Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.04.2010, 02:13   #1
XxChrissiXx
 
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten - Standard

MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten



Hallo an Alle

Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe den MSN Messenger und darin einen Kontakt von dem ich schon seid gut einem halben Jahr ab und an E-Mails bekomme. Die links in den E-Mails verweisen auf Seiten die laut WOT (Web of Trust/Firefox Ad-On) nicht in Ordnung sind.

Also dachte ich mir, löschst du den Benutzer und blockierst ihn. Gesagt getan, aber die E-Mails kommen immer noch durch

Heute kam eine Mail und darin stand auch an welche E-Mail Adressen diese Mail verschickt wurde (ca. 20 Adressen!!!!) Ich hab den Typen dann mal angeschrieben und ihm gesagt das es sein kann das er einen virus oder ähnliches auf dem Rechner hat wegen der Mail. Er schrieb daraufhin zurück das irgendjemand anscheinend mit seinem account bei MSN online gewesen sei ?!?!

Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll. Weil so wie es jetzt aussieht bekomme ja nicht nur ich die mails, sonderen noch ne Menge andere Leute. Und ich krieg den auch einfach nicht mehr bei mir aus dem Messenger raus bzw. der ist da schon nicht mehr drin kann mir aber immer noch E-Mails schreiben obwohl ich ihn geblockt habe..

Vielen Dank für alle Hilfe im Vorraus


Chrissi

Alt 08.04.2010, 10:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten - Standard

MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten



Hallo und

Zitat:
Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich machen soll.
Da kannst Du nicht viel tun. Es ist ja nicht Dein Konto, was geklaut wurde und Du kannst auch nicht verhindern, dass jmd Dir Mails schreibt, es sei denn, niemand kennt Deine Mailadresse. Filter die Mails und gut ist.
__________________

__________________

Alt 08.04.2010, 13:43   #3
XxChrissiXx
 
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten - Standard

MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten



Hallo

Danke Kosinus für deine schnelle Antwort

Ich hab jetzt mal für alle Mails von dem nen Spam Filter eingerichtet, hoffe das da jetzt Ruhe is.

Falls noch was passieren sollte werde ich das hier posten.


Chrissi
__________________

Alt 08.04.2010, 15:18   #4
XxChrissiXx
 
MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten - Standard

MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten



Hallo

Also, ich hab den wie schon gesagt als Spam geblockt und eben kam grad wieder ne Nachricht von dem rein. Ich hab Ihm dann mal geschrieben und er fragte mich wer Ihm da helfen könnte da er das ja net absichtlich macht.

Ich hab Ihm dann die Adresse hier vom Forum gegeben, weil ich vermute das der vllcht irgendein Schadprogramm auf dem Rechner hat und selbst net merkt was das anrichtet.

Chrissi

Antwort

Themen zu MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten
account, adresse, benutzer, e-mails, einfach, folge, folgendes, geblockt, kontakt, krieg, links, messenger, msn, msn messenger, nicht mehr, online, problem, rechner, seite, seiten, sichere, verschickt, verweise, verweisen, virus, web



Ähnliche Themen: MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten


  1. Links über Skype und Mails werden verschickt - aber nicht von mir
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (10)
  2. Win7-plötzlich Werbebanner u. aktive Links in E-mails/allen Texten/nur in FF
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (11)
  3. Windows 7: Nach Trojanerfund Mails von meinem Account mit dubiosen Links
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (9)
  4. E-Mails mit Links von AOL Konto verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (18)
  5. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2013 (15)
  6. Probleme mit Links klicken, Seiten laden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (2)
  7. Comeback des unsicheren Festplattenverschlüsslers
    Nachrichten - 14.07.2012 (0)
  8. Google links führen auf falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (9)
  9. Mails mit Links an alle Kontakte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (6)
  10. google links führen zu falschen seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (9)
  11. Google macht Schluss mit unsicheren Inhalten auf sicheren Seiten
    Nachrichten - 17.06.2011 (0)
  12. index-rhto5.php - automatisches Versenden von Mails mit Links - Infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (5)
  13. Google-Links auf S**-Seiten weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (23)
  14. Links führen auf falsche Seiten/Seiten öffnen sich automat. / HJT-Logfileseite nicht mehr nutzbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (8)
  15. Secunia zeigt unsicheren IE 8 an
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (2)
  16. Google-Links führen zu falschen Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (0)
  17. Komme bei Links auf falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (1)

Zum Thema MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten - Hallo an Alle Also ich habe folgendes Problem: Ich habe den MSN Messenger und darin einen Kontakt von dem ich schon seid gut einem halben Jahr ab und an E-Mails - MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten...
Archiv
Du betrachtest: MSN E-Mails mit links zu unsicheren Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.