Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.03.2011, 14:46   #1
archer11
 
WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ? - Standard

WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?



Hallo liebe Community,
Also wie der Titel es sagt habe ich mir auch von irgendwo den "Fake" Windows Recovery Trojaner eingefangen. Da isch das ganze gestern leider nicht mitbekommen habe, weil ich von meinem PC abwesend war und mein kleiner Bruder diesen benutze fehlen mir nun ca. 200GB Dateien. Leider hat norton diesen Virus auch nicht gestoppt.

Ich habe den Virus mittlerweile vollständig vom Laptop entfernt!

Also jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Dateien wiederherzustellen? Sie scheinen immer noch auf der Festplatte vorhanden zu sein da einige Dateien über die Suche auffindbar sind! und auch der Specher ist noch nicht wieder freigegeben.
Ich brauche die Dateien wirklich unbedingt unter ihnen ist unteranderm das Layout für unsere Abizeitung !!!
Also helft mir bitte

MfG
archer11

Hallo nochmal,
Ich habe jetzt sämtliche Sachen ausprobiert. Verschiedene Datenwiederherstellungsprogramme gedownloadet und ausgeführt ...nichts !

Ich habe sogar alle Dateeine mittlerweile auf eine Festplatte bekommen doch auch mein anderer PC kann die Verzeichnisse nicht lesen.

Hat den niemand eine Idee ? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

MfG

archer11

Alt 28.03.2011, 11:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ? - Standard

WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?
auffindbar, brauche, bruder, community, dateien, dateien wiederherstellen, entfernt, fake, fehlen, festplatte, frage, helft, kleiner, laptop, layout, norton, platte, recovery, schei, suche, trojaner, unbedingt, virus, vorhanden, windows, windows recovery, wirklich



Ähnliche Themen: WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?


  1. Daten von Millionen zurückgesetzten Android-Smartphones wiederherstellbar
    Nachrichten - 22.05.2015 (0)
  2. Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.04.2014 (2)
  3. BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (9)
  4. USBStick: Korruption von Dateien und neu aufgetauchte Dateien (unlöschbar/korrupt, 15GB) auf 8GB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (5)
  5. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  6. WindowsRecovery. Daten nicht sichtbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (23)
  7. Windows Maleware WindowsRecovery
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (48)
  8. WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (18)
  9. mbag /zuvor WindowsRecovery Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (1)
  10. Windows restore / Daten wiederherstellbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (41)
  11. Pc stürzt ab - WindowsRecovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (1)
  12. WindowsRecovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (9)
  13. windowsrecovery Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (2)
  14. WindowsRecovery Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2011 (4)
  15. trojanSPM/LX Fake Alert, versch. Progs gesperrt, u.a. windowsrecovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (2)
  16. trojaner: desktop nicht wiederherstellbar. help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (3)

Zum Thema WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ? - Hallo liebe Community, Also wie der Titel es sagt habe ich mir auch von irgendwo den "Fake" Windows Recovery Trojaner eingefangen. Da isch das ganze gestern leider nicht mitbekommen habe, - WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?...
Archiv
Du betrachtest: WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.