Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sniff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winpcap und Smartsniff
Sniff - Hallo, nach dem Hijacker-/Malwarbefall habe ich alle meine Passwörter geändert und es ist passiert was passieren musste. Bei einer Passwortänderung war ich schusselig und habe mich ausgelogt bevor ich das neue Passwort notiert hatte und im selben Moment ist mir das Passwort entfallen. 3,99 € GMX...
Diskussionsforum
Win 10 Wifi Network traffic maxed out, allready 2 devices infected
Sniff - Hello Guys, As soon as i turn on my Wifi adapter and connect to my router, in the taskmanager and ressourcemanager it tells me that my download traffic is at the max so at about 800 kbit/s (dsl 16k). Upload speed between 8 and 20 kbit/s. I noticed when the computer is idle, so not downloading...
Log-Analyse und Auswertung
Unerklärlicher Download Traffic
Sniff - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
Sniff - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Sniff - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Sniff - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einen Trojaner DoS'en
Sniff - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
Hilfe! 4GB File nach beendetem Download unauffindbar
Sniff - Hallo Da ich mir nicht sicher war, wo ich diesen Thread am besten platziere, hab ich ihn einfach mal unter Plagegeister eingeordnet. :rolleyes: Ich habe mit Firefox3 das Linux Suse 11.1 heruntergeladen. Vor beendigung des DL's habe ich aus dem Download Ordner ein paar Dateien, die bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wifi Sniff -> ein vermeintlicher Bot???
Sniff - Hi Da ich denke dass ich iwie von nem Bot oder nem Trojaner oder so befallen bin hab mich heute mit Wireshark hingesetzt und mal meinen Network Adapter gesnifft und da ist mir etwas aufgefallen: Und zwar tauchten immer mal TCP Verbindungen zu einer bestimmte IP auf und als ich dann mal dem TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte seiten!! ..und ich hätte gedacht firefox wäre sicherer!
Sniff - hi! seit einiger zeit öffnen sich, wenn ich mich beim eingeben von internetaddressen vertippe, zweifelhafte dating-seiten.. ich hab mich im internet (auch bei trojaner-board) kundig gemacht.. anscheinend is das ein häufigeres problem ich hab auch schon sehr vieles versucht: ad-aware spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
...isolierter PC... *sniff*
Sniff - Hallo! Ich versuche auch hier nochmal ein paar Ideen zu finden, wie ich mein Prob beheben kann, denn im Hijacker-Unterforum bin ich vermutlich mittlerweile etwas off-topic... Vorab auch schon mal sry, wenn ich mich ungeschickt ausdrücke, aber mir fehlen ein wenig die Fachtermini... ;) ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.