Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MSN Virus :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2009, 22:02   #1
Ste-Fan
 
MSN Virus :( - Standard

MSN Virus :(



Hey Leute,

ich habe mich schon mittlerweile 2-3 Stunden im Internet rumgeschaut, aber noch immer keine Lösung gefunden.
Ich hab seit paar Tagen einen Virus auf meinem Rechner/MSN.
In ca. alle 5-15 Minuten wird mein PC geblockt und mein MSN schickt einen Link (so ähnlich: LooL :P Lueg here: http://www.LINK WEISS ICH MOMENTAN NICHT!) in meiner Kontakt Liste. Das nervigste daran is, das ich nichts machen kann und es blinkt ein MSN-Fenster. Ich habe schon ca. 5-10 Virus-Scanner runtergeladen und verschiede Online_Scanner benutzt. Alles nutze nichts.

Wenn ihr nochmehr wissen wollt, dann postet einfach mal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Mfg Stefan

Alt 22.01.2009, 13:05   #2
PSilocYbin
 
MSN Virus :( - Standard

MSN Virus :(



Avira bietet dir kostenlos eine Rescue CD für solche fällle. Downloaden, brennen, damit booten und säubern.

Ansonst, Spybot S&D, Malwarebytes und CCleaner verwenden, HiJackThis Log posten.
Genannte Software ist ebenfalls kostenlos im Internet zu finden.
Anleitungen dazu findest du in dazugehörigem Thread hier im Forum.
Das HijackThis Log würde ich auch posten wenn dir vom Scanner keine Schädlinge mehr angezeigt werden, da Befälle dieser Art sich meist tief einnisten.

Wenn nichts hilft, Daten speichern und neuinstallieren, Auch hierzu sind Anleitungen vorhanden.
__________________


Antwort

Themen zu MSN Virus :(
5 minuten, bli, blinkt, einfach, geblockt, hoffe, interne, internet, kontakt, leute, link, lösung, minute, minuten, msn, msn virus, nichts, nutze, online, poste, stunden, tagen, tan, virus, wissen




Zum Thema MSN Virus :( - Hey Leute, ich habe mich schon mittlerweile 2-3 Stunden im Internet rumgeschaut, aber noch immer keine Lösung gefunden. Ich hab seit paar Tagen einen Virus auf meinem Rechner/MSN. In ca. - MSN Virus :(...
Archiv
Du betrachtest: MSN Virus :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.