Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tune up

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner plötzlich sehr langsam
Tune up - Hallo, guten Morgen. Seit gestern ist mein Rechner total lahm geworden. Also, Windows XP, ich will in den Explorer - dauert so 30 sek bis es weiter geht. Und das ist bei allem so. Programme öffnen, Internet, Dateien verschieben, kopieren ... Klick - ca. 30 sek - dann gehts weiter. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Weiße Werbebanner in neu geöffneten Fenstern
Tune up - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen musste ich mein Betriebssystem Windows Vista neu installieren, inklusive Mozilla Firefox. Zuerst hatte ich das Problem, dass sich automatisch immer neue Tabs für das Spiel WORLD OF TANKS öffneten. Ich habe dann ein paar Programme, u.a. Tune Up Utilities 2013...
Mülltonne
Virenfunde mit Bitdefender Internet Security 2013, u.a. Wsusscn2.cab (bereinigt, Computer angeblich virenfrei)
Tune up - Hallo Trojaner-Board-Team, ich bin mir nicht sicher, ob und wie ich hohes Vertrauen in meiner Rechner zurückgewinnen kann und bitte um Hilfe. Ich nutze u.a. seit drei Wochen Bitdefender Internet Security 2013 (lässt sich bekanntlich nicht temporär deaktivieren), Tune Up Utilities 2011 und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervig lange "startzeit"
Tune up - Hallo liebes Trojaner-board team, und zwar geht es um den laptop meines Vaters. Seit einiger Zeit braucht der Pc ewigkeiten, bis man mit ihm arbeiten kann und er hat auch dann immer wieder so kurze aussetzter. Liegt das evtl an einem Virus? Ich weiß auch, dass er beim installieren einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blauer bildschirm - kein zugriff mehr!
Tune up - holl lieber freunde, ich habe auch das prob. mit dem blauen bildschirm! habe windows vista premium home und zudem war alles vorinstalliert auf meinen acer labtop! gestern war mein mcaffe schutz abgelaufen und ich wollte mir über chip online avira virenschutz besorgen. ich sollte,zwecks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zu langsam
Tune up - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TuneUp wurde mir empfohlen?
Tune up - Hallo, ein Freund von mir hat gesagt, dass das Programm Tune Up Utilities 2011 richtig gut sein soll. Man kann dort die Leistung enorm verbessern, wenn man bei optionen auf beste leistung und wenig aussehn klickt. Dann kommen angeblich 20meldungen von optischen sachen die er deaktiviert hat. z.b...
Alles rund um Windows
fotos weck
Tune up - hallo , letzte woche hatte hat mein pc eine warnung rausgegeben die besagte dass mein "status is critical" danach kamen jenste warnungen dass mein system von einem virus befallen ist (und ich glaube genau das war der virurs-denn die warnungen kamen nicht von meinem virenprogramm (=antivir))....
Log-Analyse und Auswertung
SweetPacks IM , Yourfile Downloader
Tune up - Hallo. Da mir die Lizenz fuer meine Internet Security Suite verfallen ist war ich nun eine Zeit lang ohne Schutz im Netz unterwegs.Da hat es nicht lange gedauert und ich hatte schon verschiedene toolbars wie babylon , pc beschleunigen tool usw auf der Platte.Auch Sweet Packs IM und yourfile...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware "Deutschlandflagge"
Tune up - Habe vor einiger Zeit ein Virus auf meinem PC gehabt in Form einer Deutschlandflagge, und angeblicher Sexseiten besuche und der gleichen. Ich sollte ca. 50€ bezahlen um meinen PC wieder freizuschalten; er hatte nähmlich gar nicht mehr reagiert. Habe mich dann mit einen anderen PC belesen und...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.zeroaccess.
Tune up - Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit habe ich einen Virus auf meinem Rechner (win7). Zunächst ist AVG auch hervorragend damit klargekommen. Leider entwickelte sich dieses "kleine" Problem doch zu einem großen. Plötzlich bekam ich die Meldung von AVG dass ich einen Trojaner auf meinem Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellung Ansicht Style bei Browsern IE8 Firefox AOL verändert fehlerhaft auch beim Mediaplayer
Tune up - Hallo, Ich brauche Hilfe, da bei allen Browsern (IE8, Firefox, AOL) die Darstellung bzw. Ansicht komplett verstellt ist. Auch beim Windows Mediaplayer sieht das Design anders aus. Ich habe vorher den Monitor gewechselt und deshalb Einstellungen bzgl. Grafikkarte verändert und den Treiber...
Alles rund um Windows
bei uns auch: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
Tune up - Hallo. Wir habe seit paar Tagen den auf dem Foto zu sehenden Bildschirm, wenn wir mit dem Rechner ins Netz gehen. Ohne Netz läuft er ohne Probleme. Hab mehrmals Spybot und Antivir durchlaufen laufen. Tune up Utilities auch. Da das alles nichts hilft, bin ich nun bei euch gelandet und hoffe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht aus ohne Grund ,Virus?
Tune up - hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop,er geht einfach grundlos aus und lässt sich dann manchmal nur noch im abgesicherten Modus hochfahren,wenn ich ihn normal starten möchte habe ich lauter Streifen im Bild ,und es laufen lauter Nullen über den Bildschirm oder er läuft eine zeitlang ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tune up utilities 2011 unter XP
Tune up - was haltet ihr davon? ich finde das programm sehr gut viele sagen, finger weg von dem Programm was stimmt?
Diskussionsforum
Doppelt
Tune up - viele sagen dass TU, Reg Cleaner, CC Cleaner und ähnliche Programme schlecht für den PC sein. ich habe das noch nie bemerkt in 10 Jahren computer. wie seht ihr das? viele sagen auch Registry sollte man nicht mit Reg Cleaner bearbeiten.
Mülltonne
stimme die etwas von cookies und brownser erzählt
Tune up - seit einiger zeit ertönt eine stimme in englischer sprache und erzählt mir was von cookies und brownser..sie ertönt bei fast jeder seite, die ich neu öffne, heute hat sie auch unmotiviert angefangen zu sprechen....manchmal ist eine art hall eingebaut... ich habe heute ein virenscan mit bulguard...
Log-Analyse und Auswertung
Virusfund: Exploit:Java BA/AZ/AY/AX und Sinowal.gen!Y
Tune up - Virusfund: Exploit:Java BA/AZ/AY/AX und Sinowal.gen!Y Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Thread gelandet.MSE-Fund Exploit:Java/Blacole. BA Schwerwiegend 18.11.2011 01:07 Entfernt Exploit:Java/Blacole. AZ Schwerwiegend 18.11.2011 01:07 Entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte macht sich selbstständig
Tune up - guten abend liebe leute. also eins vorab, das ist das erstemal das ich hilfe in einem forum suche, da ich eigl. ein Ass pc- technisch bin :P aber das was mir gerade passiert ist unheimlich... bsp. : tag1 :laufwerk c: (windows 7 64 bit platte) hat plötlich nur noch 50 mb speicher von 1000gb 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gibt es die möglichkeit in win 7 programe zu deaktivieren so wie es tune up utilities macht?
Tune up - ich habe mir einen neuen echt guten laptop gekauft und möchte mir auf keinen fall tune up 2012 drauf hauen..ich hatte aber früher unter vista tune up 2011 drauf und der programm deaktivator war eigentlich ne sinnvolle sache(denke ich zumindest:-) gibt es eine sichere alternative zu tune up´´s...
Alles rund um Windows
sorry trojanerboard
Tune up - hallo hier ist blackchildcx.sry wegen meinem fehler zum tune up 2012 thread...von wegen keine antwort und so:headbang:bin noch recht neu und habe das irgendwie verafft danke für euere rege anteilnahme
Mülltonne
Hostprozress für windowsdienste funktioniert nicht mehr bei Vista..
Tune up - laptop mit vista drauf, hatte diese fehlermeldung: hostprozess für windows-dienste funktioniert nicht mehr, davor (ca.3 wochen) diese: aufgabenplanungsmodul ...., habe daraufhin mir diese demoversion tune up uptilities gezogen und dann waren alle fehlermeldungen weg. gestern lief die demoversion...
Alles rund um Windows
Notebook bootet sehr langsam
Tune up - Seid gegrüßt! Seit einigen Tagen musste ich massiv feststellen, das mein Notebook sehr langsam bootet. Genauer: Das Betriebssystem wird geladen und es erscheint die Benutzeranmeldung wo sich die HP Protect Tools eingreifen und ich mich mit dem Kennwort oder Fingerabdruck authentifiziere. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Programme grau unterlegen :(
Tune up - also ich schilder mal kurz mein problem... und zwar ich hab/bzw hatte einen Trojaner.. mein desktop ist verschwunden und unten links wenn ich auf das windows zeichen klicke sind alle daten weg bis auf dokumente,Bilder etc. wenn ich auf alle Programme klicke ist auch alles wieder da bzw nur wonach...
Log-Analyse und Auswertung
klassisches fensterdesign wie bekomm ich es weg
Tune up - mein pc hat aufeinmal klassisches design:pfui:, ich hab das nicht so eingestellt nur gleich vorab:es kommt nicht von tune up "speedoptimizer" das ist deaktiviert. Habe schon versucht was dran zu ändern - Desktop, einstellungen, windows xp-stil... ändert sich nichts**jaja -ich bin zu doof......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.