Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus Bewegt sich von allein,Game einfach gelöscht vom Rechner, Remote war Aktiv
Eingestellt - Schön guten Abend an die Helfer, habe das ungute Gefühl das Ich mir 1....*.Virus eingefangen habe. warum Denke ich das? 1.Kommt es mir gelegentlich vor, dass sich meine Maus etwas bewegt. 2.Wurde mir *mein FIFA 13 Game von meinem Rechner gelöscht. Mit gelöscht meine ich das der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - NICHTS geht mehr
Eingestellt - Hi, ich hab mir wohl diesen BKA Trojaner eingefangen. Hab schon folgendes probiert: Abgesicherter Modus - geht nicht Task Manager aufrufen - geht nicht Kaspersky Rescue Disc erstellt (ISO, bootfähig), Bootreihenfolge auf CD/DVD eingestellt und dann kommt jedes Mal folgendes wenn ich starte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavnet trojaner
Eingestellt - Hallo, ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen den ihavvenet-trojaner auf das Board gestossen. Leider habe ich mir den Sch... auch eingefangen. Ich habe Programme, die ich nicht mehr verwende bereits deinstalliert und die Registry mit CCleaner bereinigt. Habe bereits Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search in Firefox und IE
Eingestellt - Hallo Experten, ich habe ein (wahrscheinlich bekaqnntes) Problem. In meinem Firefox Browser (und IE) erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht, über Systemsteuerung deinstalliert, jedesmal im Firefox neue Startseite eingestellt, mit Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Werbung und geblokte Addressleiste
Eingestellt - Seit geraumer Zeit bekomme ich im Browser unten rechts in der Ecke Werbung von verschiedensten Firmen (Ikea, IPone, Casinos, 999.999.999 Besucher) normalerweise kann ich dies per X wegdrücken und sie schließt, nicht auf seiten wie Icq-to-go oder Spiele. Dies nervt und zuzüglich dazu steuert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email-und ebay login gehen nur auf meinem PC nicht möglich, Schadprogramm auf dem Rechner?
Eingestellt - Hallo liebes Team, ich habe vielleicht ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte E-mails lesen und konnte mich nicht mehr einloggen. Da ich dachte ich hätte mich vertippt habe ich es mehrmals eingegeben. Dann war der account gesperrt. Die Sicherheitsabfrage war eine, die ich nicht eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search im Firefox
Eingestellt - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe vor 2 Wochen beim Download einer Freeware (leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, da ich es wieder deinstalliert habe) mir Babylon Search eingefangen, was nun in meinem Firefox (und Internet-Explorer, den ich aber nie benutze) steckt und sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\d3dyk36mn.dll
Eingestellt - Guten Tag meine Damen und Herren vom Trojaner Board. Eines Tages startete ich meine Laptop und bemerkte das mein WLan nicht funktionierte, obwohl der Regler auf Empfang eingestellt war, noch konnte ich irgendwelche Dateien/Programme öffnen/ausführen. Danach "fragte" ich Google und bekamm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AGP Aperture Size -> Bios lässt sich nicht einstellen
Eingestellt - Hallo , ich habe heute meinen neuen Arbeitspeicher eingebaut . Hab auch sofort die Taktung richtig im Bios eingestellt und abschließend mit der Windows eigenen Speicherdiagnose überprüfen lassen ob es fehler giebt. Alles gut soweit. Alles bis auf ein Spiel läuft . Nun wollte ich eine runde...
Netzwerk und Hardware
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Eingestellt - Hallo zusammen, ich habe anscheinend daselbe Problem, wie werna, der seine Problembeschreibung bereits am 28.03.2012, 16:55 unter der gleichen Überschrift "jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab" eingestellt hat. Nun habe ich bereits OTL.exe ausgeführt, im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkkabel eingesteckt
Eingestellt - Hallo an alle :) Ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um mein Internet am Computer. Ich hab einen Router der schon immer mit dem Lan Kabel am Computer verbunden war. Es hat bis jetzt auch immer alles ganz normal funktioniert. Ich bin mit dem Computer ganz normal ins Internet gekommen. Und auch...
Netzwerk und Hardware
Maus und Tastatur spinnen immer wieder ohne erkennbares Muster
Eingestellt - Hallo! Wie gesagt, seit einiger Zeit (etwa 2 Wochen) spinnen meine Maus und meine Tastatur hin und wieder völlig - die Maus fängt urplötzlich an, anstatt zu scrollen zu zoomen oder im Browser im Seitenverlauf vor oder zurückzuspringen, und die Tastatur hat teilweise totalaussetzer oder fängt an,...
Alles rund um Windows
Ist Windows 8 Schuld?
Eingestellt - Hallo , ich hatte mir vor ein paar wochen die Windows 8 consumer preview gezogen und installiert. Heute wollte ich nach langer Zeit mal meinen Pc wieder aufräumen und Windows Xp neuinstallieren. Obwohl ich alles richtig (wie gewohnt) richtig im boot menü eingestellt hab bootet windows nicht...
Alles rund um Windows
Trojaner aufgeschnappt, der ein weißes Fenster öffnet der nicht schließbar ist
Eingestellt - Moin Moin Leute... undzwar wie der Titel schon besagt, habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner aufgeschnappt, der beim öffnen vom Pc, ein Weißes-Fenster aufmacht, der nicht schließbar ist... Es scheint dass sich dieses Fenster mit dem Internet verbinden will aber es nicht schafft... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen BCCode: 124
Eingestellt - Hallo liebe Community :heulen::heulen::heulen::heulen::heulen: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut. Anfangs hatte ich nie Probleme, bis ich mal wieder die Lust bekommen habe Empire Earth zu spielen. Nach unterschiedlich kurzer Zeit -> BLUESCREEN. Ich habe die Auflösung runter...
Alles rund um Windows
angriffe von " bösartiger website"
Eingestellt - hallo , ich habe seit einigen tagen ein problem mit einer "bösartigen website" , die im regelmässigen abstand von ca. einer halben stunde durch mein avast! free antivir programm geblockt wird. ich habe unterschiedliche programme im abgesichertem modus durchlaufen lassen: das gängige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop auf dem Kopf - getrolled
Eingestellt - Hallo, also ich hab mein PC angemacht, bin ne Weile weggewesen und als ich wieder kam war der Desktop auf dem Kopf. Also das ist wohl nur so ein Scherzteil, denn es war einfach so, dass von meinem Desktop ein Screenshot gemacht wurde, als Hintergrund eingestellt wurde, die Taskleiste und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Black Screen
Eingestellt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Black Screen
Eingestellt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Mülltonne
trotz bestehender wlan Verbindung kein internetzugriff
Eingestellt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern funktioniert mein wlan nicht mehr! Das äußert sich so: entweder der pc schafft es erst gar nicht, Verbindung zu herzustellen. Schafft er es doch,steht da oft dieses gelbe ausrufezeichen und der Hinweis "Verbunden mit XY - Kein...
Alles rund um Windows
Kein Ton bei Google Chrome
Eingestellt - Hallo, seit Neuem gibt es beim Abspielen von Videos (z.B. youtube) in Chrome keinen Ton mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe. Ich habe versucht, das Problem durch Deaktivieren/Aktivieren von Flash plugins herauszufinden, hat aber leider nicht funktioniert. Unter Flash bei...
Alles rund um Windows
GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
Eingestellt - Hallo Liebes Board! Ich hatte vor einer Weile an meinem altem Computer schonmal Bekanntschaft mit dem BKA-Ukash gehabt. Seit etwa 2 Monaten habe ich nun ein Notebook (Acer TravelMate 5760G.... falls das was zur Sache tut) und heute Morgen, als ich kurz vor der Uni e-Mails checken wollte den GEMA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirt Fever Trojaner einfach nur loswerden
Eingestellt - Hallo Ich habe es auch geschafft mich durch eine Mail von Flirt Fever zu infizieren. Betroffen sind bei mir nur Filme.Auf die könnte ich verzichten. Meine Frage nun ist was macht der Trojaner.Infiziert er nur einmal oder auch jede neue avi oder sonstige Filmdatei? Findet und beseitigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus hat auch mich erwischt
Eingestellt - Hello gestern hat es unser Kinderkonto erwischt, obwohl nur Standardbenutzer eingestellt war Mein Vorteil allerdings ist , das das Admin-Konto noch einwandfrei funktioniert Win7 Home Premium , 64 Bit wäre es einfach möglich das Konto zu entfernen und ein neues Kinderkonto anzulegen
Log-Analyse und Auswertung
Ram ausgetauscht - PC stürzt ständig ab
Eingestellt - Also, ich hab ein ganz mieses Problem.. Ich hab mir heute noch DDRII-RAM gekauft ( 2x2GB 800Mhz, vorher 2x 512MB, GT31-M2-Motherboard ) Nunja, das einsetzen ging eigentlich relativ problemlos. Alles ging perfekt. Als ich den PC jetzt zum ersten mal startete, lief er sogar noch problemlos,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.