Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
Eingestellt - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Eingestellt - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Eingestellt - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Programm erzeugt plötzlich hohe Prozessorlast - wie finde ich die Ursache?
Eingestellt - Hallo, ein Diktierprogramm (DSS Player Pro, lizensierte Version) produziert plötzlich 100% Prozessorlast, sobald man irgendwas anklickt, und rödelt dann ewig um z.B. den Inhalt vom Menü "Datei" anzuzeigen. Windows wird von der Prozessorlast natürlich gebremst, funktioniert aber sonst normal. ...
Alles rund um Windows
PC-Soundbug bei Aufnahme mit OBS
Eingestellt - Hallo lieber Nutzer von Trojaner Board, Ich habe ein Problem mit dem Aufnahmeprogramm OBS, welches als Gamecaptcher und Audiocaptcher Device dient. Es ist virengeprüft und kostenlos im Internet erhältlich, jedenfalls gibt es ein echt nervigen Soundbug. Ich habe soweit alles so eingestellt wie...
Alles rund um Windows
Firefox führt mich beim Anklicken von Links auf falsche Webseiten Malware
Eingestellt - Guten Tag, Firefox führt mich wie oben genannt auf falsche Webseiten. (z.B. Online-Casinos, Schneeballsysteme, irgendwelche "Märkte" usw.) Das passiert so mit etwa jedem 5. Klick. Die Seite ist dann so eingestellt, dass ich mit einem Klick auf zurück nicht mehr zurück zur Ausgangssite komme....
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Eingestellt - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt?
Eingestellt - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Eingestellt - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische-Updates deaktivirt?
Eingestellt - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Problem mit selbstständigen öffnen neuer Tabs und Popups (Reimage) im Firefox
Eingestellt - Hallo, ich hab mir offensichtlich irgendwas böses eingefangen. die Beschreibung passt auf das Problem von User slydron. Ich weiss weder wie noch wo, vermute dass sich mein Sohn ein Aktivierungstool fur sein Laptop gezogen hat, und kann seit ein paar Tagen kann ich meinen Internet nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Online-E-Mailkonto
Eingestellt - Hallo zusammen, ich bin nicht unerfahren mit der Abwehr von Schadsoftware, aber es hat sich nun auf meinen E-Mailaccount ein Problem eingestellt, was mir Sorge macht. Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Account bei yahoo mail seit Jahren. Über diesen lasse ich meinen offiziellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop zu heiß
Eingestellt - Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon recht viele Beiträge gibt und ich hab auch vieles davon ausprobiert und noch viel mehr gelesen. Da mein Ultrabook keine dedizierte Grafikkarte besitzt, und damit einige Spiele nicht laufen, die ich gerne nochmal spielen...
Netzwerk und Hardware
Mazar eine neue Sicherheitslücke in Android
Eingestellt - Im Jahr 2015 war die Sicherheitslücke Stagefright das Gesprächsthema Nummer 1 bei den Android-Nutzern. Die meisten Hersteller haben die Sicherheitslücken geschlossen aber ältere Geräte können die Aktualisierung meist nur über Umwege bekommen, da die Installation einer Custom-ROM nötig ist. Nutzer,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sophos Antivirus Free
Eingestellt - Sophos Antivirus Free ist in einer Free-Variante erschienen,allerdings noch im Beta-Stadium. Enthalten sind: - stündliche Updates - Automatic Virus Protection - Web Protection - Potentcially Unwanted App Detection Die spartanische Oberfläche ist in Englisch,aber trotzdem leicht zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Eingestellt - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Enter Taste Laptop defekt
Eingestellt - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt sich automatisch
Eingestellt - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefahreneinschätzung Win32:Emotet-K[Trj] in ".win" Datei
Eingestellt - Hallo an die Profis, gestern habe ich über TWRP ein Backup von meinem Handy angelegt. Diese Backup-Dateien mit der Endung ".win" habe ich dann auf meinem Rechner auf der C-Partition gesichert. Ungefähr 5 Stück waren es. Einige davon 1-2 GB groß. Dann hat Avast bei dem wöchentlichen Vollscan...
Diskussionsforum
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Eingestellt - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiger Link in Browser-Chronik
Eingestellt - Hallo zusammen, ich arbeite mit Firefox 41.0.2. Dieser ist so eingestellt, dass er nach dem Schließen grundsätzlich alle Cookies, Chroniken etc. löscht. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass in meiner Chronik und auch im Windows-Startmenü von FF zwei Seiten erstellt werden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser Spielt verrückt.
Eingestellt - Hallo Besucher, Ich habe ein Problem mit meinem Browser. Ich habe als Startseite google.at eingestellt und es öffnet sich Yahoo. Außerdem wenn ich auf gewissen seiten bin wie z.b. auf dieser Web Seite, Und ich irgentwo auf den bildschirm klicke öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor wird gedrosselt?
Eingestellt - Servus zusammen, ich habe eine Frage an Euch. Leider habe ich dazu noch kein Thema gefunden. Ich habe mein Windows 7 Notebook auf Windows 10 umgestellt. Läuft auch perfekt. Unter dem Task Manager ist mir unter Leistung aufgefallen, das mein Prozessor maximal mit 2.02 GHz arbeitet, obwohl...
Alles rund um Windows
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Eingestellt - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Festplatte C voll, auf D viel platz
Eingestellt - Hallo, auf der festplatte C habe ich 36.1 GB speicher wovon nur noch 1 GB frei sind. Auf D habe ich 905 GB wovon 465 GB frei sind. C ist ständig voll, habe Ccleaner jeden Tag am durchlaufen sogar mehrfach... Habe eine Datenträgerbereinigung gemacht, Ich speicher alles auf D, mein Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.