Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingestellt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flashplayer am Ende?
Eingestellt - Tschuldigung, wenn das hier schon diskutiert wurde, aber in den letzten Monaten wurden ja immer wieder Sicherheitlücken im Flashplayer entdeckt. Ich selbst habe auf meinen Debian-Rechner und auch bei Windows 7 in Virtualbox keinen Flashplayer mehr. Allerdings passiert es doch manchmal, das ein...
Diskussionsforum
quick_star im Browser
Eingestellt - Hallo Freunde, da habe ich mir wieder ein unerwünschtes Programm oder Add-on geladen ohne es gewollt zu haben :heulen: Folgendes Problem/Herausforderung (wie man es bei mir auf Arbeit sagt ^^): Ich verwende den Firefox und habe bereits das Add-on von Quick Start deinstalliert, aber wie ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Symbol lassen sich nicht verschieben uvm....
Eingestellt - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar: Ich konnte plötzlich wie auf einen Schlag keine Symbole am Desktop verschieben und (es ist eingestellt Symbole am Raster ausrichten), wenn ich Minecraft starte und auf Play...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Eingestellt - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
Auflösung Monitor Acer AL1916W
Eingestellt - Seit dem Update meines Virenschutzprogrammes "Avast Internet Security" habe ich am o.g. Monitor Probleme mit der Auflösung. Als der PC (Win 7 Home Premium 64bit SP1) nach dem Update hochfuhr, stimmte die Auflösung nicht mehr. Eingestellt war da 1280x1024. Ein ändern auf 1440x900, wie es bei diesem...
Alles rund um Windows
amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
Eingestellt - Hallo. Ich habemir nun ein neuen Laptop zugelegt und soweit alles eingestellt und installiert was ich bauche. Win7, NOD32 AntiVir, Win Firewall plus Windows7FirewallControl nutze FIrefox 6. Zugirff ist für Ein-/ und Ausgänge im FirewalControl erlaubt. Wenn ich mich bei Amazon anmelden...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Eingestellt - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lapi MSI EX610 recht schnell sehr warm und schaltet sich dann aus + Addware
Eingestellt - Hallo ihr, mein Lapi (Beschreibung siehe oben) ist recht schnell sehr heiß, trotz externem Kühler. Läd auch sehr langsam. Hatte wegen dem Trojaner-Fehler gestern schonmal FRST Analyse hier eingestellt, da wurde mir geschrieben, dass auch Addware drauf ist. Könnt ihr mir Laien helfen,...
Mülltonne
[Windows 7 64Bit] Maus bleibt hängen und bewegt sich dann nur noch stockend
Eingestellt - Hallo, Ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem das meine Maus nach ca. 0.5-2h PC Nutzung einfriert. Nach ein paar Sekunden springt die Maus einen Schritt weiter und friert wieder ein. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis ich meinen PC neu starte. Manchmal erscheint auch das Ladesymbol von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"web.de"-Startseite beim Öffnen eines neuen Tabs
Eingestellt - Hallo, Seit einigen Tagen wird mir beim Öffnen eines neuen Tabs als Startseite etwas von web.de angezeigt, obwohl ich diesen Anbieter 1. nie genutzt und 2. auch nie als Startseite eingestellt habe. Ich nutze Firefox unter Win7. So sieht das dann aus: Öffne ich den Browser "neu", wird mir ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen
Eingestellt - Hallo, Ich komme einmal gleich zur Sache: Ich wollte mir ein "kostenloses Online Game" herunterladen, doch jetzt bin ich mir sicher, dass es kein kostenloses Online Game war... Als ich es heruntergeladen habe, wollte ich es bereits wieder loschen, doch das Fenster ließ sich nicht schließen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan abbrechen bei Microsoft Security Essentials?
Eingestellt - Hallo, ich bin jetzt von Avira auf MSE umgestiegen. Bisher bin ich auch zufrieden, allerdings ist mir gestern was Komisches passiert: Ich klickte im MSE-Fenster aus Versehen auf "Scannen". Nun, von anderen Antivirenprogrammen bin ich gewohnt, dass es einen Button zum Abbrechen des Scans gibt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit fehlgeschlagenen Updates nach Unterbrechung des Updatevorgangs.
Eingestellt - Hallo zusammen, ich hab leider etwas dummes gemacht und aus versehen die Steckerleiste ausgeschalten, während noch ein Update lief. Nun habe ich das Problem, dass Windows bei jedem Neustart versucht ein Update zu installieren, das fehlschlägt, es rückgängig gemacht wird und ich dann normal in...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Suchmaschine
Eingestellt - Hallo! ich weiß nicht ob es ein Virus ist, oder nur eine ganz harmlose Einstellungsgeschichte. Wenn ich Google Chrome öffne, dann erscheint ganz normal die Chrome Website, wenn ich jetzt jedoch einen zweiten Tab öffne erscheint eine Suchmaschine mit der Überschrift "Draw Plus". Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Eingestellt - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank
Eingestellt - Ich möchte an dieser Stelle, vielen Dank für die tolle Unterstützung im Board, vor allem von Schrauber sagen. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, wieder neu installieren zu müssen, aber durch seine Hilfe scheint mein System jetzt wieder sauber zu sein. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
Eingestellt - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor. Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das ich ganz normale Seiten (Condor.com; google.de) nicht öffnen kann. Irgendwann bin ich dahintergestiegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP: Trojanerfund
Eingestellt - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben 2010 den alten PC meiner Schwester bekommen, hatten allerdings bisher keine Verwendung dafür. Da sich das vor Kurzem geändert hat, haben wir den PC letzten Monat in Betrieb genommen. Der PC läuft derzeit mit Windows XP (ja, auch wenn die...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-home und andere potentielle Verseuchung
Eingestellt - Hallo, ich habe einen Recher vermacht bekommen der scheinbar völlig verseucht ist. Der Installierte GData free Scanner hat mehrere Infizierungen erkannt und beseitigt, die von mir anschließend installierte MalwareBytes free Version hat über 200 PUP Dateien entfernt, der Eset Online Scanner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Eingestellt - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen nichtgewollter Internetseiten beim Öffnen neuen Tabs
Eingestellt - Hallo, also mein Problem ist wahrscheinlich kein wirklich großes oder schwerwiegendes Problem. Sobald ich den Internetexplorer öffne und auch wenn ich einen neuen Tab dort öffne, kommt immer diese Seite:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet aus dem Ruhezustand selbständig
Eingestellt - Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem, dass der PC aus dem Ruhezustand selbständig hochfährt. Da mich das jetzt nervt, suche ich hier eine Lösung. Bisher habe ich alle Hardware (Maus, Tastatur, USB Anschluss, Monitor) so eingestellt, dass diese nicht selbständig den Pc hochfahren können. ...
Alles rund um Windows
Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden".
Eingestellt - Nach einem völlig normalen Herunterfahren des Laptops habe ich ihn nach ein paar Stunden wieder eingeschaltet. Sofort fiel auf, dass sich das Hintergrundbild geändert hat (auf Werkseinstellung). Zusätzlich sind jegliche Icons aus der Taskleiste sowie aus dem Startmenü verschwunden und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Eingestellt - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox 33.1.1 mit Pop-up-Seite "New Tab"?
Eingestellt - Hallo, ich habe gestern auf Firefox 33.1.1 aktualisiert und seitdem bekomme ich bei jedem Start außer der Startseite (Google ist eingestellt) immer ein weiteren Tab geöffnet mit dem Titel "New Tab" und allerlei Social Media Apps - das passiert auch beim Öffnen jedes neuen Fensters (Bild anbei). Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.