Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Malwarbytes Internet blockiert

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.02.2015, 09:48   #1
Mü83
 
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert - Standard

Problem mit Malwarbytes Internet blockiert



Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor.

Seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen das ich ganz normale Seiten (Condor.com; google.de) nicht öffnen kann. Irgendwann bin ich dahintergestiegen dass es an Malwarebytes liegt. Sobald ich bei diesem Programm den Websiteschutz abstelle, kann ich diese Seiten wieder aufrufen. Auch Outlook wird dadurch blockiert, kein senden oder empfangen von Mails möglich.
Desweiteren nutze ich auch gerne Cyberghost, dort habe ich auch seit neuestem das Problem, dass Serverdienste oder dhcp Dienst nicht gestartet wurden.
Und zu guterletzt sagt mir die Dropbox, dass sie nicht verbunden werden kann, weil der PC nicht das richtige Datum bzw. die richtige Uhrzeit haben würde. Allerdings ist das Datum und die Uhrzeit richtig eingestellt!

Was könnte das sein?!? Viele Grüße

Alt 27.02.2015, 10:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert - Standard

Problem mit Malwarbytes Internet blockiert



Hi,

hast du Malwarebytes gekauft? Wenn nein, den Websiteschutz kannst du dann mW eh nicht dauerhaft benutzen. Schal ihn aus.

Zitat:
Was könnte das sein?!? Viele Grüße
versteh die Frage nicht, die Ursache hast du doch selbst genannt
__________________

__________________

Alt 27.02.2015, 10:30   #3
Mü83
 
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert - Standard

Problem mit Malwarbytes Internet blockiert



Hi Cosinus,

ja ich weiß dass ich die Ursache genannt habe. Aber es könnte sich doch um ein schwerwiegenderes (tiefgründigeres) Problem handeln, dass die Seiten irgendwie umgeleitet werden und das Programm deshalb Alarm schlägt?
__________________

Alt 27.02.2015, 11:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Malwarbytes Internet blockiert - Standard

Problem mit Malwarbytes Internet blockiert



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
blockiert, cyberghost, datum, eingestellt, empfangen, funde, gestartet, hoffe, interne, internet, mails, malwarebytes, neues, norton, norton 360, nutze, outlook, problem, programm, seite, seiten, senden, spanisch, uhrzeit, woche, öffnen



Ähnliche Themen: Problem mit Malwarbytes Internet blockiert


  1. 21 Malwarbytes Funde: PUP.Optional.FrostwireTB.A und PUP.Optional.Ask.A
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (15)
  2. Probleme mit Malwarbytes und G-Data
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (5)
  3. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  4. Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (5)
  5. GVU: Ihr Internet Service Provider blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (9)
  6. Virus blockiert Internet etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (5)
  7. Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (3)
  8. BKA Trojaner blockiert Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  9. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  10. Meendo.com (Pornoseite) als Startseite - schon alles Versucht. Malwarbytes, Antivir und Spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (8)
  11. Malware/virus blOckiert Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (2)
  12. Internet blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  13. Internet blockiert
    Mülltonne - 05.12.2010 (1)
  14. Downloads im Hintergrund - Hijackthis und Malwarbytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2010 (14)
  15. TR/MultiJoiner.13.N gefunden, Internet blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2010 (2)
  16. Trojaner der das Internet blockiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (2)
  17. Internet explorer blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)

Zum Thema Problem mit Malwarbytes Internet blockiert - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe auf meinem PC zwar keine Virenfunde (Norton 360 und Malwarbytes), jedoch kommt mir etwas spanisch vor. Seit ca. 1 Woche ist - Problem mit Malwarbytes Internet blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Malwarbytes Internet blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.