Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Probleme mit Malwarbytes und G-Data

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.06.2014, 19:22   #1
Jup
 
Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



Hallo,
als ich heute Abend Malwarebytes (Version 1.irgendwas- Nummer weis ich nicht mehr) gestartet habe wurde die neue Version 2.02.1012 heruntergeladen und installiert.

Nachdem die Virendatenbank aktualisiert wurde und ich den ersten Suchlauf machen wollte hat mich mein normales Viren-Programm (G-Data Internet Security)mit folgender Meldung beunruhigt.

Code:
ATTFilter
*** Prozess ***

Prozess: 888
Dateiname: mbam-setup.tmp
Pfad: c:\users\thomas\appdata\local\temp\is-pfe15.tmp\mbam-setup.tmp

Herausgeber: Unbekannter Herausgeber

Herausgeber: Unbekannter Herausgeber


*** Aktionen ***

Das Programm hat in Dateien oder Ordnern geschrieben die genutzt werden können um das System zu gefährden.
Das Programm stellt eine Verbindung über ein Netzwerk her.
Das Programm zeichnet alle Tastatureingaben auf.

Das Programm hat Dateien im Systemordner gespeichert.
Das Programm hat eine ausführbare Datei angelegt oder manipuliert.

Das Programm hat eine Kopie von sich selbst angelegt.
Das Programm hat ein anderes Programm gestartet um sich selbst zu löschen.
Das Programm hat eine ausführbare Datei im Windows-Ordner angelegt oder manipuliert.

YGLh2nLdBy0nuCwntyknZwkuJ9koJ3xykndwKnRyQicnJga3cnJycmJigCwnJycnJgaZctIHuWLh2nLMDOlyktdiYnKS16AoJycmJicHynJy6WJicnLpoC0n7mJicuIOa3JyKyYmJ7ewKScqJiYnCqxyoignJyd6wCsnrWJictIK7HLycsJyksAvJ9lykiwnB21yciwnLicOjXJyyWJicnLJ0Csne2JicrIHj3KCYmJygvAsJycmJicH/3LCLyYmJ/xwtnKCcoJiYnC4crItJ6dyogmXJicnJiYnB5cnJycmJicHpysd1zVmKS4d1jVmKycd1zVmKQ2nLSfnYmJycg63JycsJiYnDLcoJywnKScJtyonDLcvJ/diYnJyD8csJ9gvJ2guJ31w7HKCYmJygnD8cqKKYmJyoopwnXJyLCcuJw7XKicnJiYnB+cmJ7gP5ygniwn3KSdsYmJywgb3LycnJycmBmgpJ2wLaConKSYmJwkA
Version der Regeln: 4.5.3
OS: Windows 6.1 Service Pack 1.0 Build: 7601 - Workstation 64bit OS
Version der dll: 35532

"C:\Users\Thomas\AppData\Local\Temp\is-PFE15.tmp\mbam-setup.tmp" /SL5="$603AC,16856737,56832,C:\ProgramData\Malwarebytes\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam-setup.exe" 
MD5:
         

Was hat das jetzt zu bedeuten?
Gruß

Alt 18.06.2014, 22:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



dass GDATA überempfindlich ist
__________________

__________________

Alt 19.06.2014, 10:13   #3
Jup
 
Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



Hallo schrauber,

ich muss also nicht befürchten, dass das Programm meine Tastatureingaben aufzeichnet oder sonst irgendwas an meinem System verändert hat.

Gruß
__________________

Alt 20.06.2014, 07:00   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



MBAM ist ne Security Software, also nein.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 20.06.2014, 16:30   #5
Jup
 
Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



Ok.

Danke schrauber für Deine Hilfe.


Alt 21.06.2014, 09:28   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Standard

Probleme mit Malwarbytes und G-Data



Gern Geschehen
__________________
--> Probleme mit Malwarbytes und G-Data

Antwort

Themen zu Probleme mit Malwarbytes und G-Data
anti-malware, appdata, code, dateien, dll, folge, g-data, internet, malwarebytes, meldung, netzwerk, neue, nicht mehr, ordner, probleme, prozess, regeln, security, service, system, temp, thomas, verbindung, version, virendatenbank, workstation



Ähnliche Themen: Probleme mit Malwarbytes und G-Data


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Problem mit Malwarbytes Internet blockiert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2015 (3)
  3. 21 Malwarbytes Funde: PUP.Optional.FrostwireTB.A und PUP.Optional.Ask.A
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (15)
  4. Stolen.data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (13)
  5. Trojanermeldung von G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2014 (10)
  6. Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2013 (5)
  7. Diverse Viren, Trojaner (u.a. Live Security Platinum), Laptop, XP, Malwarbytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (3)
  8. Meendo.com (Pornoseite) als Startseite - schon alles Versucht. Malwarbytes, Antivir und Spybot
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (8)
  9. Downloads im Hintergrund - Hijackthis und Malwarbytes Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2010 (14)
  10. G-DATA und Systemänderungen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2009 (7)
  11. G-Data meldet ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (1)
  12. Problem mit G-Data
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (1)
  13. G Data Frage
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (3)
  14. Data Miner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2005 (12)
  15. Probleme mit G-Data AVK / Internet Security 2005
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (8)
  16. AVK 2005 von G-Data
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2005 (5)
  17. siemens 154 data
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit Malwarbytes und G-Data - Hallo, als ich heute Abend Malwarebytes (Version 1.irgendwas- Nummer weis ich nicht mehr) gestartet habe wurde die neue Version 2.02.1012 heruntergeladen und installiert. Nachdem die Virendatenbank aktualisiert wurde und ich - Probleme mit Malwarbytes und G-Data...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Malwarbytes und G-Data auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.