Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tasterturkürzel durcheinander??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2009, 12:56   #1
Angelwhite
 
Tasterturkürzel durcheinander?? - Frage

Problem: Tasterturkürzel durcheinander??



Hallo liebes Team - habe da ein problem und zwar geht es darum, das wenn ich die Linke STRG Taste drücke sich Firefox öffnet. Bei der rechten STRG taste öffnen sich nun die Lesezeichen, also irgendwas ist da nicht in Ordnung.
Hier noch ein paar details zu meinem Betriebsystem:
Plattform: Windows XP
Browser: Firefox 3

Weiß jetzt nicht ob ihr noch weitere Infos braucht, über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Mit lieben Grüßen
Angelwhite

Antwort

Themen zu Tasterturkürzel durcheinander??
ander, betriebsystem, brauch, details, drücke, durcheinander, firefox, infos, lesezeichen, lieben, linke, problem, rechte, rechten, strg, taste, windows, öffnen





Zum Thema Tasterturkürzel durcheinander?? - Hallo liebes Team - habe da ein problem und zwar geht es darum, das wenn ich die Linke STRG Taste drücke sich Firefox öffnet. Bei der rechten STRG taste öffnen - Tasterturkürzel durcheinander??...
Archiv
Du betrachtest: Tasterturkürzel durcheinander?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.