Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Schrauber für den Support
Offen - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Win8.1, 64bit ...BKA(GVU,...)-Trojaner...kann Laptop ganz normal benutzen.
Offen - Moin zusammen, vorneweg, ich kenne mich gar nicht mit Computern aus und bin deshalb total Ahnungslos was ich nun genau machen soll, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe. :) Was hundertprozentig genau passiert weiß ich nicht, weil ein Freund von mir meinen Laptop in meiner Abwesenheit benutze(Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer fahrt nicht herunter
Offen - Hallo, es begann heute (28.06.2015), kurzer Blackscreen, dann ging es wieder, dann kam die Nachricht "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr auf Internet Seiten zugreifen, aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager blockiert, consent.exe 6x offen
Offen - Hallo liebes Trojanerboard Team, ich habe seit heute ein komisches Problem... Und zwar kann ich irgendwie den Taskmanager nicht mehr per Tastendruck starten, (hab ihn mit taskmgr.exe) gestartet, und da war consent.exe 6x offen. Ich konnte den Dateipfad nicht öffnen und schließen konnte ich es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.InstallCore.A gefunden/ PC läuft sehr langsam
Offen - Liebes Forum, nachdem sich mein PC ( Win7, 64 bit) seit Ewigkeiten gestern aufgehängt hatte und sehr, sehr langsam lief, habe ich soeben mit MBAM die o.g. Meldung erhalten. Da es zu diesem Thema schon mehrere Einträge gibt, die aber offentsichtlich alle unterschiedliche Behandlungen erfordern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B für die grandiose Unterstüzung!
Offen - Hallo liebes Trojaner-Board Team oder andere, ich freue mich sehr das ich hierher mein Weg gefunden habe. Das es so ein Forum gibt ist echt gut, dachte schon es gäbe sowas nicht, aber TB hat mir es anders gezeigt. Euer Team ist erfahren und hat anscheint auch eine gute Ausbildung hinter sich....
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Offen - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
Offen - Guten Tag, ich bin vorhin durch einen Link auf die Seite hxxp://www.meetandfuckgames.com/index.html gekommen. Diese öffnete sich in einem neuen Tab, den ich sofort schloß (noch bevor die Seite geladen hatte). Unmittelbar daraufhin erschien oben links im Bildschirm ein paarmal ganz kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber! Eine Frage noch ...
Offen - Du hast mir echt super geholfen und wir haben das Problem schnell gelöst. Eine kleine Anregung meinerseits : Manchmal könnten die Antworten ein klein wenig ausführlicher ausfallen aber das ist nichts was dem eigentlich Ziel irgendwie abträglich wäre. Ich habe das Präfix offen gewählt weil ich noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Hohe CPU- und Arbeitsspeicherauslastung
Offen - hallo meine lieben, habe mir vor zwei monaten ein neues laptop gekauft: LENOVO G710, Windows 8.1. die ersten zwei tage lief alles ganz gut, dann wurde er langsam. habe dann im taskmanager gesehen, dass die datenträgerauslastung teilweise bei 100% lag, teilweise durch das mikrofon, das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ram zu zu sehr Ausgelastet - Keine Programme offen
Offen - Hey :) Ich habe heute Morgen meinen Pc eingeschaltet. Skype ist wie immer ganz Normal gestartet nur ich stellt fest das die Ram Auslastung bei 60% lag. Skype brauchte auch statts nur 100MB, 200-300 MB. Sobald ich Skype geschlossen hab waren nur noch 43 % Auslastung aber immernoch zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Daten Recovery zur Datenrettung-wer kennt sich aus?
Offen - Festplatte lässt sich nicht mehr hochfahren. Habe Virencheck durchgeführt. War alles soweit o.k. PC fährt auch hoch bis zum Punkt an dem die Festplatte angesprochen wird. Scheint ein Problem der Ansteuerung der Festplatte zu sein. Normalerweise würde ich einfach drüber installieren. Aber hier muss...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Offen - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Zugriff auf Registry wurde blockiert, Windows Log File zeigt asiatische Zeichen an
Offen - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher was einen PC (Win7 64bit, uptodate, Hostname: Sandbox) plagt. Es ist AntiVir 2015 installiert und findet bei einem Scan nichts aussergewöhnliches. Vermeldet aber immer wieder in regelmässigen Abständen, dass der Zugriff auf die Registry blockiert wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme seit dem neuen Update
Offen - Hallo zusammen, langsam krieg ich nun doch etwas sorgen xD Und mir seid nur noch ihr eingefallen. Hier mal die Geschichte. Vistaupdate, hat sich wie sonst auch immer selbst installiert etc. Hab nichts weiter großartig verändert. Doch nun ist bei vielen Seiten die Schrift anders vom Inhalt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden? / PUA/Somoto.Gen2 und PUA/Sponsor.Gen
Offen - Ich habe die meldung davor in avira gelöscht und nun zeigt er mir die 2 an. Habe bei denen noch nichts gemacht, also das programm ist offen und weiß jetzt nicht was ich machen soll. In Quarantäne verschieben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera-Browser: einige Seiten laden nicht sofort
Offen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Opera einige Seiten nur nach dem dritten Mal Aufrufen (bzw. Erneuern) lädt. Das Problem tritt aber immer nur nach einem Neustart des Browsers auf. Für den Rest der Session besteht es also nicht mehr. Darunter Youtube, Google, alle...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Internetstart Block-Meldung (Infektion: URL:Mal)
Offen - Sehr geehrter Support von Trojaner-Board, Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass ihr Laptop sehr langsam ist und oft Meldungen kommen. Ala ich mir das ganze ansah, sah ich dass der PC stark beansprucht wird, auch wenn kein Programm offen ist(CPU Auslastung im Durchschnitt 80%). Das größte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden
Offen - Hallo, gerade hat mein Avira Free Antivirus mir gemeldet, daß es das Virus ADWARE/Adware.Gen gefunden hat. Er will ihn in Quarantäne verschieben, was ich bislang noch nicht gemacht habe, da das ja sicherlich nicht reichen wird und ich mir nicht sicher war, ob das evtl. eine Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Offen - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Offen - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop ist nur mit Internet langsam und ständige Sicherheitszertifikat nachfragen
Offen - Hallo Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein laptop sehr langsam ist oder gar nicht reagiert, sprich dass die Programme die Meldung keine Rückmeldung anzeigen. Das ganze ist aber nur so wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Ab und zu kommt auch Musik obwohl ich nichts offen habe. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Offen - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
Offen - Guten Abend Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer. Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich und vormittags funktionierte der Computer noch einwandfrei, abends plötzlich nicht mehr. Also, das Problem ist folgendes: Ich starte meinen PC ganz normal und zocke dann, zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
speed browser-Ordner gelöscht
Offen - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.