Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: U.s.w.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
zipzappromos - dialer? virus? - Bitte Hilfe
U.s.w. - Hallo, folgendes Problem tritt bei einem Kollegen auf: Sobald Internetverbindung besteht, taucht nach kurzer Zeit ein Fenster "www.zipzappromos.com" auf, mit der "Einladung" bestimmte Seiten (Porno, Glücksspiel u.s.w.) mittels einer anderen (teureren) Verbindung zu besuchen. Das Fenster lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei system32wlnotify.dll
U.s.w. - Hallo erstmal! Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab seid einiger Zeit nen Pc. Der lief bis vor 2 Wochen über Linux und war gut geschützt! das hat sich jetzt geändert, er läuft jetzt nicht mehr übern Linux und hat jetzt Norton Internet Security als Firewall u.s.w. Mein Problem, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp pro auf dem rechner, aber irgendwas fehlt?
U.s.w. - habe nun endlich meinen rechner zum laufen bekommen..... alle updates, directx, u.s.w. alles drauf. dennoch funktionieren keine spiele. kann sie komplett instalieren, laufen auch an. aber wenn es dann losgehen soll kommt xp desktop. warum???
Alles rund um Windows
onlinescan hat *NewDOTNET.B*gefunden
U.s.w. - Guten Abend! Brauche unbedingt eure Hilfe,habe mir da was eingefangen und weiss auch nicht,was *newdotnet.b* ist,Trojaner,Dialer,Virus u.s.w.?! Ich hab *ZoneAlarm Pro* *Adaware* und *AntiVir6*,alles auf dem neusten Stand ,die konnten nix richten. Die Software lässt sich nicht entfernen und suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVK 2004 Fehlermeldung
U.s.w. - Schaue gerade zufällig in das Protokoll vom AVK und finde haufenweise folgende Fehlermeldungen: Die Prüfung der eingehenden Mail(POP3) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. Was bedeutet das? Werden meine Mails überhaupt nicht geprüft? Während des Vorgangs, also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.