Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.09.2008, 20:48   #1
anfänger hoc
 
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Standard

Problem: nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler



Hallo alle miteinander,

neu im Forum und schon'ne dicke Frage.

Habe mir aus Geldmangel letztens einen Pc über e-bay gekauft wo WinXp installiert war/noch ist aber ohne Produktkey ja nicht nutzbar ist. Also für mich. Da das Laufwerk auch noch defekt ist habe ich mir auf meinen USB stick WinXp prof. kopiert und wollte dann booten und das alte Betriebssystem mit dem neuen Überspielen. Wer jetzt was sagen will, einfach meinen Forumnamen ansehen.
So,......als ich dann gefragt wurde sollte ich B drücken was ich auch getan hatte und es kamen immer die Meldungen das was nicht zu kopieren ginge, ich dachte weil ja schon Xp drauf ist brauch er es nicht mehr. ABER......
dann wollte ich den PC Neu starten und es kam das Fenster wo alles steht wie Prozessor (AMD 2800+) u.s.w. und wo unten links dann stand: Press F1 to Resume und darauf kam dann auf dem Bildschirm die Meldung: (ich schreib mal in gekürtzter Form)- Softwarefehler= Ladeprogramm benötigt Dll's für Kernel.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung was jetzt ist oder was ich vorher ausversehen gelöscht habe, aber es sieht nich gut aus, oder seid nich so streng und gebt mir und für die Nächsten Hirne einige gute tipps.

Vielen Dank

Alt 25.09.2008, 22:17   #2
Debian_300
Gast
 
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Standard

nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler Anleitung / Hilfe



Gebe Mal mein Senf dazu Obwohl ich Kein Microsoft nutzer Bin.

Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
Habe mir aus Geldmangel letztens einen Pc über e-bay gekauft
Naja ebay, Legal ?!

Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
Da das Laufwerk auch noch defekt ist habe ich mir auf meinen USB stick WinXp kopiert und wollte dann booten und das alte Betriebssystem mit dem neuen Übererspielen
Bitte was?

Wie Hast Du Microsoft XP Kopiert?! Dieses system Darf Rechtlich Nicht Kopiert werden.

Das ist schonmal Illegal.

Zudem , was Bringt es dir von USB Stick Kopieren und auf der Festplatte Installieren?

Oder wie?

Dein Kannsen Plan Hat Kein Sinn.Kaufe dir ein gebrauchtes DVD Laufwerk.

Vill,für 10 euro und kaufe dir Legal XP,andre wege wie du die Vorhast sind

Eigentlich Nicht Legal und Sinnlos ,Trotzdem würdes es mir Interessieren wie du es Kopiert hast.

( Weil du dich angibts als laie )

Bitte keine Illegalen Tipps.Denke Mir nur fast was du Getan hast,

Beschreibe Zudem Dein problem Etwas genauer.

Wenn Du Keine weiteren Möglichkeiten hast An ein neues System Zu Kommen,

Den verwende doch Linux.
__________________


Alt 25.09.2008, 22:55   #3
anfänger hoc
 
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Standard

nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler Details



wieso hat das alles keinen Sinn? Natürlich kann ich über USB Booten! Kannste ja auch Linux/Knoppix/USB (das kennen auch Laien) und ich denke schon, wenn einer ein wenig durchblick hat, weiss er schon was ich meine. Und was für Informationen denn noch? Das musst du mir sagen, ich dachte das ist ein Forum hier, wo andere anderen helfen, soll ich ein Link von Wiki hier reinsetzen?
Ihr müsst dann Fragen, denn nur so lerne ich das!!! Hm.....
Ich brauche XP auf den Rechner, ich habe Programme die laufen nur auf XP!
Für kluge Antworten würde ich mich freuen.

hoc

p.s. mir würde es ja auch schon weiter helfen, wenn einer ne gute Seite weiss die mit mein oben genanntes Problem zu tun hat.
__________________

Alt 26.09.2008, 13:16   #4
Debian_300
Gast
 
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Standard

Lösung: nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler



Ein Freundliches Hallo,

Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
wieso hat das alles keinen Sinn?
USB Stick ( Allgemein USB ) Ist Fast Zu Langsam für ein BS von Microsoft,

Und Wahr Eigentlich Nie Dafür Vorgesehn.

Linux Ist drauf Angepasst!

Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
Natürlich kann ich über USB Booten!
Man Kann Vieles Wenn man Davon Versteht.

Ich frage Mich Dennoch , Wo Du das 2 Microsoft System Her hast?

Da du Kein CD-rom Laufwerk hast denke ich mir du hast es Gedownloadet?

Den wie Sollst du sonst an ein 2 System Kommen.Nur meine Vermutung.

Und da Hilft dir kaum ein forum weiter.


Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
Kannste ja auch Linux/Knoppix/USB (das kennen auch Laien) und ich denke schon, wenn einer ein wenig durchblick hat, weiss er schon was ich meine.
Linux Ist Nicht Windows / Windows ist Nicht Linux.

Ja Viele Board,s Haben die Fähigkeit Von USB Zu Starten / Booten


Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
Und was für Informationen denn noch? Das musst du mir sagen,
Wo her Das Neue Microsoft.

Bios was geändert?

genaue Fehlermeldung Nach den Start./ Ansonsten Foto.

Hast Du Nur Von USB Stick das system auf der Festplatte Kopiert?

den wird es Nix und weitere Hilfe wirst Nicht Geben.

Nicht Bösse Gemeint aber Mit sowas Kann kaum einer was anfangen.



Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
dann wollte ich den PC Neu starten und es kam das Fenster wo alles steht wie Prozessor (AMD 2800+) u.s.w. und wo unten links dann stand: Press F1 to Resume und darauf kam dann auf dem Bildschirm die Meldung: (ich schreib mal in gekürtzter Form)- Softwarefehler= Ladeprogramm benötigt Dll's für Kernel.
Da scheint was Zu fehlen

Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
ich dachte das ist ein Forum hier, wo andere anderen helfen,
Tun wir Auch Aber Nicht Bei Illegalen Aktionen!


Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
soll ich ein Link von Wiki hier reinsetzen?
Nein Nicht Nötig.




Zitat:
Zitat von anfänger hoc Beitrag anzeigen
p.s. mir würde es ja auch schon weiter helfen, wenn einer ne gute Seite weiss die mit mein oben genanntes Problem zu tun hat.

Du Bist Auf der Richtigen Seiten Hast bloß Biss jetzt keine Richten problem Meldungen geben.

Wir Helfen Gern wenn du die Oberen Fragen Beanworten Würdes.

Alt 26.09.2008, 15:09   #5
anfänger hoc
 
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Standard

Wie nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler



ein freundliches Hallo erstmal zurück,

also jetzt zu deinen Fragen: Ich habe einen Amilo Laptop mir vor einen Jahr gekauft mit Win Xp prof., ich will aber mit dem Laptop nicht arbeiten deswegen habe ich mir einen PC zugelegt, also mit dem Laptop surfe ich ja und deshalb kann ich ja hier Antworten und nein, habe ich wirklich Gekauft und habe das Geld auch mir eisern erspart und auf andere Dinge verzichtet, wollte ich ja unbedingt haben, aber naja, ich hätte die 700€ lieber anders anlegen sollen, ich weiss auch gar nicht wie ich dir es beweisen soll das das auch stimmt, aber is so! Wenn'de so nähe Berlin wohnst kannste gerne mal vorbei kommen, ich habe nichts zu verstecken, kein ding! Kannste auch gleich dich um meinen PC kümmern.

zu den Fragen:
Wo her Das Neue Microsoft. - is nich neu, gekauft bei Media Markt, Quitung+Garantie liegen vor

Bios was geändert? - hm, weiss ich nicht genau (sorry)

genaue Fehlermeldung Nach den Start./ es kommt wie gesagt der Bilschirm was alles im Computer ist und ich solle F1 drücken um weiter zu machen, es ist der gleiche Bildschirm wie, wenn man F11 drückt

Ansonsten Foto.- wie geht das?

Hast Du Nur Von USB Stick das system auf

der Festplatte Kopiert? - ja, er sagte er könne die dll und die dll nicht kopieren und ob ich es trotzdem machen wolle und mit dem Warnhinweiss das das Programm dann vielleicht nicht richtig funktioniert, ich sollte Esc drücken was ich auch tat


Antwort

Themen zu nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler
amd, betriebssystem, bildschirm, booten, defekt, dll, e-bay, einfach, forum, gekauft, gelöscht, installiert, keine ahnung, kopieren, laufwerk, links, meldungen, neu starten, neue, neuen, neuinstallation, prozessor, softwarefehler, starten, stick, u.s.w., usb, usb stick, winxp



Ähnliche Themen: nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler


  1. Soundprobleme nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 14.01.2014 (11)
  2. Plagegeister nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (28)
  3. Funde nach Neuinstallation von Win 7?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (4)
  4. SUPERAntiSpyware nach Neuinstallation.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  5. MBR Check nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (9)
  6. hacked by im internetexplorer trotz versuchter behebung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2011 (1)
  7. Fehlermeldung nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.07.2011 (8)
  8. Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2009 (2)
  9. Einstellungen nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (10)
  10. Log-File nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (1)
  11. 1.HJT-Log nach XP-Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2009 (5)
  12. neuorganisation nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (39)
  13. Unbekannter Softwarefehler 0x0eedfade
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (2)
  14. Probleme bei XP nach Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2006 (7)
  15. nach Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (6)
  16. Monitorproblem nach Neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 17.12.2004 (4)
  17. Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2003 (12)

Zum Thema nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler - Hallo alle miteinander, neu im Forum und schon'ne dicke Frage. Habe mir aus Geldmangel letztens einen Pc über e-bay gekauft wo WinXp installiert war/noch ist aber ohne Produktkey ja nicht - nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler...
Archiv
Du betrachtest: nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.