Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2012, 09:58   #1
danke4hilfe
 
Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich - Standard

Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich



Hallo erstmal,

ich habe Windows 7 als 64bit Version und mir folgenden Trojaner (beschrieben schon hier im Board) geholt:
http://www.trojaner-board.de/109205-...entfernen.html
Das sieht genauso wie bei mir aus. Aber die Anleitung kann ich so nicht durchführen und das ist mein Problem.

Selbstverständlich habe ich die Anleitung versucht, aber ich komme nicht weiter. Ich bekomme einfach Malwarebytes nicht zum Laufen. Installation geht, aber der Aufruf des Programms klappt nicht. Selbstverständlich habe ich auch Zusatzanleitung u.s.w. versucht (Namensänderung), aber ich bekomme das Programm nicht gestartet. Somit kann ich diese Anleitung auch nicht durchführen. Unten steht dann, dass man die Hosts Dateien fixen soll, aber das habe ich noch nicht gemacht, da erst danach zu machen.

Weiterhin habe ich einen Kaspersky Rescue Disk 10 durchgeführt, aber der blieb auch erfolglos. Es wurde nichts gefunden.

Im Anhang die gewünschten Scan Logs sowie zusätzlich von Hijackthis.

Nach Erkennen des Fehlers habe ich nur noch im abgesicherten Modus den PC hochgefahren. Weiterhin habe ich hier einen Zweit-PC über den ich arbeiten kann.

Ein dickes DANKE.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (87,5 KB, 184x aufgerufen)

Alt 05.07.2012, 14:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich - Standard

Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.07.04 01:26:30 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\MeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Data Recovery
[2012.07.04 12:27:56 | 000,000,423 | ---- | M] () -- C:\Windows\is-AQLGT.lst
[2012.07.04 12:27:56 | 000,711,240 | ---- | M] () -- C:\Windows\is-AQLGT.exe
[2012.07.04 12:27:56 | 000,012,782 | ---- | M] () -- C:\Windows\is-AQLGT.msg
[2012.07.04 01:28:21 | 000,000,256 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\TGrWOiB71Mirst
[2012.07.04 01:28:21 | 000,000,256 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\TGrWOiB71Mirst
[2012.07.04 01:26:30 | 000,000,655 | ---- | M] () -- C:\Users\MeinName\Desktop\Data_Recovery.lnk
[2012.07.04 01:26:13 | 000,254,712 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\TGrWOiB71Mirst.exe
[2012.07.04 01:10:51 | 000,346,360 | ---- | M] () -- C:\ProgramData\bhjhOvLjRuFxO.exe
 :Files
:Commands
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

lade unhide:
Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich
abgesicherten, anhang, anleitung, antivirus, arbeiten, aufruf, board, dateien, einfach, entfernung, erkennen, folge, folgende, hijack, hosts, installation, kaspersky, malwarebytes, modus, nicht möglich, nichts, scan, trojaner, u.s.w., version, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich


  1. Yahoo Community smart bar deinstalllieren ( über Systemsteuerung nicht möglich )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (1)
  2. Smart Guard Protection auf Windows 7 PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  3. Smart Guard Protection 2013 infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2014 (11)
  4. Smart Guard Protection eingefangen - Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2014 (3)
  5. Smart Guard Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (7)
  6. Smart Guard Protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (3)
  7. Smart Guard Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.12.2013 (2)
  8. Win 8, Entfernung von Popups,... und von DoSearches, nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (7)
  9. System Progressive Protection - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (1)
  10. Smart Protection 2012 - gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  11. Mit Smart Protection 2012 fing es an...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (6)
  12. Smart Protection 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (1)
  13. Smart Anti-Malware Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.02.2012 (2)
  14. Antivirus Smart Protection entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.01.2012 (2)
  15. Smart Protection 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.01.2012 (2)
  16. Backdoor BDS/Papras.GX - Entfernung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (1)
  17. antivirus xp 2008 und smart antivirus 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (11)

Zum Thema Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich - Hallo erstmal, ich habe Windows 7 als 64bit Version und mir folgenden Trojaner (beschrieben schon hier im Board) geholt: http://www.trojaner-board.de/109205-...entfernen.html Das sieht genauso wie bei mir aus. Aber die Anleitung - Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Smart Antivirus Protection - Entfernung nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.