Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräusche im Hintergrund und verlangsamtes Laden von Websites
Stimmen - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Websites im Internet nur sehr langsam laden. Vor einigen Tagen arbeitete ich gerade mit Word, als ich merkwürdige Geräusche im Hintergrund hörte. Manchmal war da ein Stöhnen und manchmal unverständliche Stimmen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DHL: Sendungsverfolgung 220268857055" - Malware
Stimmen - Moin, Habe soeben eine eMail mit dem Betreff: DHL: Sendungsverfolgung 220268857055 bekommen. Absolut nicht von einer original DHL Benachrichtigung zu unterscheiden... Der Link in der Mail der normalerweise zur Sendungsverfolgung führt zeigt aber auf: hxxp://4allcareer.com/get.php
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop & Spyhunter haben meinen pc infiziert
Stimmen - Hallo, ich habe ein für mich schwerliegendes Problem. Habe mich letztens durch das Internet gestöbert und bin über tausende Seiten gerutscht, plötzlich habe ich ein paar Tage später ein Programm namens 'Lollipop' auf meinem PC gefunden, die CPU und der Name hat mich zum denken gebracht, da ich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben von Telekom, dass Port 25 wegen Verdacht auf SPAM Mails eingeschränkt wurde
Stimmen - Hallo Team, als neu registrierter Benutzer habe ich ein Schreiben von der Telekom bekommen, dass von meinem Internet DSL Anschluss offensichtlich ein Virenproblem (SPAM Mail verursacht wird). "Um zu verhindern, dass über Ihren Internet-Zugang andere Nutzer > geschädigt werden, mussten wir...
Log-Analyse und Auswertung
Höre Werbung und geöffnete Browser
Stimmen - Hi ich hab keine Ahnung was das ist, aber seit kurzem hab ich nachdem ich meinen Rechner gestartet habe immer Werbung im Ohr. Irgendeine Stimme erzählt mir was von Produkten usw... allerdings ist weder Firefix noch Windows Explorer geöffnet. Ich sehe kein Browser Fenster und im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSD wirklich kaputt oder stimmen nur nicht die BIOS Einstellungen?
Stimmen - Liebes Trojaner-Board-Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Auch wenn, das hoffentlich kein Virusproblem hier ist! Zunächst wie immer mein System: - GIGABYTE GA-PH67A-UD3-B3 H67 LGA 1155 - INTEL Core i5 2500 4x 3.30 GHz 6MB - Xigmatek Gaia SD-1283 - 4096MB DDR3-1333 Samsung Kit
Netzwerk und Hardware
E -Mail Adressen
Stimmen - Hallo, bei dem Post von Putlitz "Mail delivery failed:........" fällt mir auf ,das hier Mail Adressen im Text erscheinen.Falls die Adressen stimmen sollten, kann es sein dass er jetzt viel, viel... Spam erhält. Muss ich irgendetwas in ein Forum posten, mach ich zuallererst die Adressen...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nach ZBot Entfernung langsamer
Stimmen - Guten Tag, Forum. Gestern kam Post von der Telekom (mit Datum als 05. November), in der steht, dass ein "mit dem ZBot/ZeuS Trojaner infizierter Computer sich in unser Netzwerk einwählen würde und wir doch bitte mit dem DE-Cleaner, der Seite: botfrei.de/telekom das System befreien sollen."...
Log-Analyse und Auswertung
Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
Stimmen - Hallo, ist das eigentlich ein Virus? Ich habe seit einiger Zeit bei fast allen I-Net-Seiten die ich gerne besuche das Problem, dass viele Wörter farbig unterstrichen sind und sich wenn ich mit der Maus drüber fahre ein Werbepopup öffnet. Das nervt langsam tierisch. Jetzt habe ich recherchiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet in den Abendstunden
Stimmen - Hallo, seitdem ich umgezogen bin, hab ich Probleme mit dem Internet. Mein neuer Anbieter ist Mnet, die mir eine 16 MBit Leitung geschaltet haben. Laut den DSL-Informationen der Fritz.box hat die Leitung im aktuellen Test 15572. Sieht ja toll aus, eigentlich viel ... Gehe ich jetzt aber auf...
Alles rund um Windows
Windows 7 64-bit: seltsame Geräusche und Sounds aus meinem Labtop
Stimmen - Guten Tag Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Problem mit meinem Labtop: er spielt in unregelmäßigen Abständen unaufgefordert Sound-Sequenzen ab wenn ich im Internet bin. Diese Sounds sind Stimmen in verschiedenen Sprachen (Englisch, Japanisch/Chinesisch, etc.)...
Log-Analyse und Auswertung
Mail virus
Stimmen - bekomme seit tagen immer wieder 50-70 mail retour gesendet (als würde die mail adresse nicht stimmen) Mein Provider hat schon mal meinen acc. gesperrt wegen einen Virus. hab den PC 1 monat zurück gesetzt und es war 2 tage gut heute 17:01 hab ich wieder 56 Mails retour bekommen! hab mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Stimmen - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
Werbung im Hintergrund
Stimmen - Hallo, Ich habe das Problem, dass bei mir ca. 3 Mal täglich oder öfter eine Werbung abgespielt wird. Man sieht nichts, man hört nur Stimmen, manchmal auf deutsch, englisch und manchmal in einer Sprache, die ich nicht verstehe. Ich lasse mein Virusprgramm jeden Tag eine vollständige Prüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Österreichischer Polizei-Virus mit Webcam
Stimmen - Hallo, der Laptop meiner Freundin wurde leider zuletzt auch Opfer des Polizei-Virus. Es ist jene Sorte mit dem österreichischen Logo und der angezapften Webcam, die dich beobachtet. Wenn das Wlan ausgeschaltet ist, lässt sich Windows ganz normal starten und benutzen. Hab bisher im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stocken, Windows 7, youtube, vlc.
Stimmen - Hi an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Videos mehr vernünftig abspielen kann, weder auf youtube noch mit vlc, es stockt zwischendurch sehr stark und die stimmen verzerren, hört sich an wie das geräusch aus matrix wenn aus oder in die matrix gewechselt wird, falls ihr wisst was...
Alles rund um Windows
PC macht sich selbstständig!
Stimmen - Hallo, Vorgestern fiel mir auf, das meine Maus anfing Texte selbstständig zu markieren. Ich dachte mir das meine Maus eventuell demnächst den Geist aufgeben würde und ignorierte das Problem (hörte nach ca.1 Min wieder auf). Als mein Computer dann heute plötzlich anfing ganze Sätze, Buchstabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
Stimmen - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT ...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung oder ähnliches
Stimmen - hi, ich hab en problem seit ner woche fährt mein rechner immer von allein hoch und runter und nu steht das da nachdem ich die bio batterie für 10 min raus genommen habe. und seit dem kommt dieser bild schirm. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=50793&stc=1&d=1361716889...
Alles rund um Windows
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Stimmen - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic
Stimmen - Hallo, laut Kapersky Lab habe ich mir folgenden Trojaner eingefangen: HEUR:Trojan.Win32.Generic Symptome: Bei der Google-Suche werden die Links umgeleitet auf Werbeseiten, vorwiegend Sexseiten, Casino-Seiten etc. Infiziert ist folgende Datei: getmac7.dll c:\Windows\System32
Log-Analyse und Auswertung
Home.sweetim.com und Norton Antivirus
Stimmen - Hallo Ihr Lieben, ich sitze im Moment an dem PC meiner Eltern und hier stimmen mal wieder ein paar Sachen nicht. Erstens kommt bei Google Chrome immer die Seite Home.sweetim.com, da würde mich interessieren wie ich diese los werde! Zweitens hatten meine Eltern den Norton AV drauf, dieser ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
Stimmen - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer und manchmal übereinstimmen die Tastennicht mit dem überein, was sie "mache" sollten. Habe daraufhin Malwarebytes ausgeführt und es wurde ein Fund ausgespuckt. Anbei die Logs. Für Hilfe wäreich sehr dankbar, Elvi
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
Stimmen - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt
Stimmen - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt :(.Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.