Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus auf Netbook
Stimmen - Hallo Ihr... Erstmal großes Kompliment an diese Seite! Habe schon seit 3 Wochen diesen Virus auf dem Netbook und wusste nicht, was ich tun sollte. Heute nacht dann endlich, bin ich auf eure Seite gestoßen. Habe dann das empfohlenen eset-programm nach eurer Anleitung ausgeführt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Stimmen - Hallo! Seit gestern erscheint auch bei mir diese Fehlermeldung, die meinen Laptop mit Windows XP Professional lahm legt. Ich hab schon etwas in euren Foren gestöbert und die ersten Schritte selbst erledigt. Dabei muss ich dazu sagen, dass sich bei meinem Laptop über F8 beim Neustart nichts tut....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
Stimmen - Hallo, irgendwas kommt mir "spanisch" vor: jedesmal, wenn ich mich anmelde, kommt eine Meldung von ZoneAlarm, dass sich ein Netzwerk angemeldet hat und ob ich es öffentlich oder sicher haben will. Die IP ist jedesmal ein wenig abweichend von meiner - also wenn ich z.B. die letzten Ziffern 56 habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus ?
Stimmen - Guten Tag, und zwar habe ich mir einen auf Facebook einen Virus geholt. Vielleicht kennt ihr den Post, "99% der Leute können dieses Video nicht länger als 30 Sekunden anschauen!" Ich hab ausversehen darauf geklickt und habe nicht bemerkt, dass da irgendetwas geladen hat (war bei YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
Stimmen - Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe. Eben hat sich bei mir ein Fenster geöffnet: Security Shield Sehr ungewöhnlich und zeigte mir sämtliche Würmer, Viren und Trojaner an, aber das konnte von vornherein nicht stimmen und wirkte auch alles andere als Vertrauenswürdig. Erst war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Log-in Trojaner/Phishing?
Stimmen - Hallo! Habe wohl ein Problem auf meinem Rechner. Beim Paypal Login kommt folgende Fehlermeldung: Bestätigen Sie Ihre Identität Wir erkennen den Computer, den Sie verwenden, nicht. Um Online-Banking fortzusetzen, geben Sie bitte die folgende Information an. Instruktionen: Geben Sie...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN-Passwort
Stimmen - Hallo, nachdem heut früh der Laptop meiner Mitbewohnerin nicht mehr auf unser WG-WLAN zugreifen konnte, hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt, daß das Passwort (WPA-PSK, TKIP) wie es in der Routersoftware eingestellt ist und das PW das ich in der Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sound Probs
Stimmen - hey hey, also ich hatet shconma ein prob mit meinem laptop und da habt ihr mir echt super geholfen...ich weiss das ist ein board gegen die bekämpfung von schädlingen aller art aber habe auch leider keinen virus oder sonstiges auf meinem pc sondern einfach nur keine ahnung wieso mein sound nicht...
Alles rund um Windows
Zeus-Trojaner, gmx-Mail
Stimmen - Hallo zusammen! Ich habe mich grade eben mit meinem iPhone im wifi meiner Pension im Sommerurlaub eingeloggt und habe folgende Mail von gmx bekommen: Ihr Account: ...gmx.de Unsere Referenz: Hinweis: Ihr Name in der Anrede zeigt Ihnen, dass diese Nachricht tatsächlich von GMX verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Exploit der sich per Audioübertragung bemerkbar macht
Stimmen - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus oder einen Exploit auf dem Rechner. Bemerkbar gemacht hat er sich vor allem dadurch, dass plötzlich eine Becks-Werbung ("Wer sagt, dass eine Wohnung Wände braucht...")im Hintergrund läuft und danach Stimmen wie aus einer Radiosendung oder TV-Sendung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!
Stimmen - Morgen! Ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich einen "Virus" hatte, der Stimmen im Hintergrund ablaufen liesn wenn ich im Internet war. Also habe ich die Wiederherstellung auf einen geplanten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Return-Emails
Stimmen - Hallo liebe Forum'ler, ich habe heute einige (ca. 5 ... habe einige gleich gelöscht, bevor mir aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmen kann) komische E-Mails bekommen, dass versendete Mails nicht angekommen seien. Habe aber an diese Empfänger (die mir sehr komisch vorkommen, da alle etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird schnell warm...
Stimmen - Hallo trojaner-board, ich habe folgendes Problem: Mein Pc wird voll schnell warm! Lüfter gehen auch glaub ich nicht :( Kann mal bitte jemand der davon was versteht, auf dem Bild gucken ob die Celsius grade stimmen ?? (ANHANG)
Alles rund um Windows
nach neu aufsetzen immer neustart
Stimmen - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Trojaner per java anwendung im internet eingefangen Daten = unsichtbar -.-
Stimmen - Servus, war gestern auf einer Internetseite gewesen, da kam ein Fenster *Blop* "Java blablabla will was ausführen" da ich bissle blöd anscheinend bin und dachte internetseite verlangt java muss schon stimmen habe ich es zugelassen........... FOlge: Harddisk fehler und alle Datein auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Stimmen - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Stimmen - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit BDS/Poison.bppb
Stimmen - Hel iebes forum ! Ich habe mir heute ein P-server des spiels Cabal heruntergeladen ! Man hört ja immer , dass man den antivir Guard abschalten sollte während der instalation ! Also , es kommt eine meldung !: E:/Spiele/Cabal Online EU/CabalMain.exe enthälz ein Erkennungsmuster des (gefährlichen...
Diskussionsforum
Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
Stimmen - Hi, ich hab ein recht merkwürdiges Problem... ich hab selber keinerlei Ansätze, hab schon ne Menge probiert... zum Problem: Ich hab nen Acer Aspire X1700 mit Vista64, 4GB Ram @ 2,6 Ghz Dualcore mit einer nVidia G100 Grafikkarte... ich weiß nicht mehr genau, ob es nach einem bestimmten Update...
Netzwerk und Hardware
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Stimmen - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen auf altem XP Notebook
Stimmen - Hoihoi Boardler, Hab mein altes Notebook ausgegraben und bin grade dabei es wieder fit zu machen. Aber irgendwie ist das Teil sowas von langsam dass sich damit kaum mehr arbeiten lässt...:pfui: ...aber jetzt mal zum eigentlichen Problem: Es tauchen immer wieder Bluescreens auf mit...
Alles rund um Windows
Bei Musik seltsame Stimen
Stimmen - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an...
Mülltonne
WORM/SdBot.15863808
Stimmen - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Avira AntiVir hat einen Fund festgestellt. Ich habe schon viel Schlimmes über diesen Wurm gehört. Wie sieht es bei mir aus? Kann das stimmen mit dem Pfad? C:\Users\Mark Haenel\gtr2\rld-gtr2.rar Archivtyp: RAR --> GTR2.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenschutznovelle in abgespeckter Form
Stimmen - Datenschutznovelle in abgespeckter Form Der Innenausschuss des Bundestags hat mit den Stimmen der großen Koalition doch noch eine gekürzte Fassung des geplanten neuen Bundesdatenschutzgesetzes auf den Weg gebracht – ohne den umstrittenen Datenschutz-Audit. Weiterlesen...
Nachrichten
BITS läuft nach Malwarebefall in der Registry mit falschem Pfad
Stimmen - Hallo und Grüß Gott, ich habe mir letzte Woche leider Malware auf den Rechner geholt. Ich weiß sogar genau woher. Aber das ist ein anderes Thema, zu dem ich noch um Hilfe bitten werde. Dank des Boards hier konnte ich so ziemlich alles beseitigen, werde allerdings nächste Woche das System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.