Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren Rescue CDs starten nicht
Stimmen - Moin moin, ich habe einen Rechner auf dem ich eine Infektion vermute. Nun habe ich mit zahlreichen Virenscan CDs (erstellt auf einem sauberen Rechner) versucht diesen Rechner zu untersuchen. Doch leider ohne Erfolg. Folgende Fehler treten beim Scan auf: - Antivir Rescue CD - Startet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Facebook Startseite?
Stimmen - Hallo Leute, auf Grund meiner Arbeit empfange ich viele Daten per Mail. Weil mir bewusst ist, dass jede Datei, die von einer fremden Person kommt, nicht 100% sicher sein muss, arbeite ich sehr penibel und lege großen Wert auf Sicherheit. Aber seit heute denke ich mir, dass etwas mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platine für Samsung SP1213N
Stimmen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Stimmen - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Post- Trojaner
Stimmen - Servus, habe heute eine Mail, Absender Deutsche Post AG, erhalten. Laut Mail sollte ich eine Sendung abholen. Da ich zufälligerweise (wirklich Zufall?!) auf eine Sendung warte, habe ich die Mail und auch die sich im Anhang befindliche zip. - Datei geöffnet. Mir wurde dann jedoch recht schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.0Access + Live security Premium gleichzeitig: ist das system jetzt wieder ok ?
Stimmen - Hallo, erstmals vielen Dank an Alle die mir helfen werden. Symptome: 1)Seit Wochen hat der Router nicht merh so funtioniert wie früher. iPod und iPad konnten sich teilweise nicht mehr automatisch verbinden. Beim Aus und einschalten ging es wieder. 2) Am 02.08. meldet sich Malwarebytes: ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner entfernt, nun höre ich Stimmen!
Stimmen - Guten Tag, ich habe gestern meinen PC gestartet, ganz normal wie immer, der PC ging auch normal an aber kurz davor als ich auf Google Chrome klicken wollte kam ein weißes Fenster, dann ein Text, anscheinend, hat die Bundespolizei auf meinem Computer Kinderpornos und illegale Downloads gefunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam
Stimmen - Hellomoto, liebes Trojaner-Board! hab leider auch das nervige Problem mit diesem Trojaner. Hatte seit kurzem gemerkt das mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt, wusste das etwas nicht stimmen kann und habs einfach ignorier bis mir nachdem Hochfahren ein GVU Bildschirm angezeigt wurde. Hab ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Win32-Spyware-gen [Trj]
Stimmen - Hallo, ich hatte heute mal vor, meine Bilder auf meine externe Festblatte zu ziehen. Bei der Hälfte kam dann eine Viren Meldung. Virus: Win32-Spyware-gen Datei: key for corel paint shop pro setuo including serial Verzeichnis: E:/LimeWire/Saved Prozess: Explorer.EXE Bedeutet das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7 64Bit - viel versucht, System jetzt clean?
Stimmen - Hallo, auch mein System hat der GVU Trojaner erwischt. Ich habe vieles versucht und mein System wieder zum laufen gebracht. Bin mir nicht sicher, ob ich nun wieder ruhigen Gewissens surfen kann. Hier meine bisherigen Reparaturschritte (diese habe ich evtl. in etwas anderer Reihenfolge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Trojaner am Pc und die dazugehörenden Probleme (CD auswerfen nicht möglich)
Stimmen - Hallo miteinander, hab den AKM-Trojaner auf meinem Pc und versuche gerade die OTLPE-BOOT CD mit meinem Laptop zu brennen nur das aktuelle Problem ist das der jetzt die CD nicht mehr hergeben will und ich die CD nicht aus dem Brennlaufwerk bekomme nachdem der Brennvorgang nachdem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes
Stimmen - Guten Tag. Vorab möchte ich herzlich Danke für die Antwort und die Mühe, welcher sich ein User machen wird, um mir zu helfen. Also ich fange damit an, dass ich für einen Kumpel ein Problem gesucht habe wegen seinem Viruses. Also gut. Trojaner-board.com bisher nur gutes gehört- schauen wir mal....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungstrojanerproblem
Stimmen - Wie angeraten mache ich mal ein neues Thema auf. Zitate der beiden anderen Posts haenge ich mal dran. Hallo Volker, erstmal danke fuer deine schnelle Antwort.
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Verschlüsselungstrojaner+Datenrettung
Stimmen - Hallo, habe mir am Wochenende leider einen Windows Verschlüsselungstrojaner von einer E-Mail eingefangen. Direkt beim öffnen des Mailanhangs hat sich meine Virensoftware (Avast! Antivirus) zwar gemeldet und meinte eine Bedrohung wurde gefunden und blockiert, nach ca. 15 min hat sich der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Decrypten
Stimmen - Hallo liebe Leute langsam bin ich am verzweifeln :headbang: aber nun alles vom anfang meine eltern haben von i-einem online elektro handel ne 3. mahnung bekommen über 900€ und da sie dachten das es auf meine kappe läuft haben sie diese aufgemacht und schwubbst war dieser trojaner drauf ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Stimmen - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
Spam auf allen E-mail-Accounts
Stimmen - Hallo, ich versuche mein Problem so kurz wie möglich zu fassen. Ich habe drei E-mail-Adressen. Eine uralte von gmx, eine von meinem Internet-Provider und eine Firmenemailadresse. Die von gmx ist fast so alt wie das Internet selbst. Bekomme da auch täglich Spam drauf. (Das meiste wird vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
Stimmen - Gestern hatte ich eine Rechnung bekommen von Flirt-ever von der E-mail "loislane2@optusnet.com.au" in der sollte ich 750 Euro bezahlen und für genauere Details die Zip-datei öffnen. Habe ich auch gemacht, aber konnte nicht öffnen. ich hab 2mal versucht die Datei zu öffnen, danach habe ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Stimmen - Hallo ich hab mir leider auch diesen verschlüsselungs trojaner eingefangen ): Angefangen hat es mit einer mail (im spam ordner...) in der stand ich hätte auf irgendeiner seite etwas erworben für 200+ euro. Dieses geld würde in den nächsten tagen von meinem konto abgezogen. Natürlich war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter werden ohne Kenntnis geändert/Verdacht auf RAT oder Stealer
Stimmen - Hallo Liebes Trojaner Board, Seit nun 3 Tagen ändern sich bei z.B. Spielen im Internet spontan das Password. Mehrer Suchläufe mit Avira, IObit Malware Fighter, Spybot S&D usw. ergaben nur einen Fund: Laut Avira hatte ich ein Java Exploit (EXP/12-0507.BD.1.C), welches aber sofort entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
Stimmen - Hi, Es gibt ein kleines Problem mit meinem Laptop (Betriebssystem: Windows XP) Das was nicht stimmt, ist mir an folgenden 'Symptomen' aufgefallen: - Der Desktophintergrund wird schwarz - Alle Dateien scheinen nicht mehr da zu sein, Auch das Startmenü ist völlig leer, ebenso der Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
Stimmen - Hallo, Heute bin ich nahc der Arbeit an mein Computer gegangen. Nach kurzer Zeit kam ein Java update und ich hab natürlich ja gedrückt. Jetzt hört man ständig Stimmen wenn ich Firefox öffne. Mein AntiVir zeigt nurchgehend Viren im Windowsordner an. Mein größtes Problem ist "TR/Sirefef.BV.2"...
Log-Analyse und Auswertung
isecurity.exe beim surfen eingefangen...wie werde ich das Ding sauber los!
Stimmen - Hallo zusammen, Mein letzter offizieller Besuch ist einige Zeit her und ich habe Beiträge hier immer wieder verfolgt. Nun habe ich mir beim normalen Surfen auch diese "isecurity.exe" eingefangen und würde den auch gern wieder los werden. Ein Klick (bewusst oder unbewusst) auf einer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert!
Stimmen - Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher, dass ich auch von dem "50 Euro" Virus erwischt wurde. :kloppen: Ich habe bis jetzt viele andere Beitraege gelesen und die Symptome stimmen mit denen der anderen Users ueberein. Leider war ich doof genug und ich habe die Einleitungen gefolgt die fuer...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Form des Bundestrojaners...
Stimmen - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen ein ziemliches Problem. Ich schreibe nun vom PC meines Bruders, denn meiner ist vom Bundestrojaner geblockt. Das witzige ist die "Sperre" kommt nur wenn der PC mit dem LanKabel also mit dem Internet verbunden ist. Ich hab schon: AntiBundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.