Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner-Warnung - Antwort vom Seitenbetreiber
Stimmen - Servus! Aufgrund einer Trojaner-Warnung von ESET hab ich den Seitenbetreiber informiert. Dieser ist der Meinung, die Meldung würde generiert, weil sich der Trojaner auf meinem PC befindet. Kann das stimmen? Hab die betreffenden Screenshots angehängt. Systeminfo: Windows 8.1
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojanerangriff Stimmen auf Laptop
Stimmen - Hallo :) Als ich mir vor einer Weile ein Schreibprogramm (OpenOffice) auf meinen Laptop runterladen wollte, hat während des Downloads plötzlich mein Antivirenprogramm (Avira) Alarm geschlagen, weil ich von Trojanern angegriffen wurde. Es wurde dann automatisch ein Virensuchlauf gemacht und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Unregelmäßige Hintergrundklänge und Stimmen unbekannten ursprungs.
Stimmen - Hallo Leute, seit einiger Zeit höre ich immer wieder Stimmen auf englisch und Melodien im Hintergrund abspielen, obwohl ich keine Musik oder sonst etwas laufen habe. Ich habe festgestellt, dass in der Prozessliste des Taskmanagers "iexplorer" aktiv ist. Dabei nutze ich Firefox. Ich beende den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen herzlichen Dank an Cosinus
Stimmen - Vielen herzlichen Dank, Cosinus. Auf Antworten musste ich nie lange warten und alle Erklärungen waren verständlich und hilfreich dargestellt. Mein Laptop läuft wieder viel besser und ich bin sehr zufrieden mit der "Betreuung". Vielen Dank. Ich empfehle euer tolles Forum gerne weiter und falls...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus eingefangen, allerdings kein Fund bei Antiviren-Programmen
Stimmen - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es äußert sich dadurch, dass ich im Hintergrund Stimmen höre, auch, wenn der Browser geschlossen ist. Die Stimmen sind auf Englisch und anscheinend sind das Moderatoren eines Wrestling-Fights (wird von ihnen als Superfight...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
Stimmen - Seit heute werde ich nach dem Facebook Login am Rechner aufgefordert mein Passwort zu ändern. Ich habe hierbei keinerlei Chance dies zu umgehen. (Meldung siehe Anhang) Dies tritt bei mir mit Opera, Firefox und dem IE auf. Was ich jedoch gemacht habe ist, dass ich mobil mein Passwort geändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmen im Hintergrund obwohl Internet explorer geschlossen
Stimmen - Mein PC spielt irgend eine Stimme im Hintergrund ab. Im Lautstärkemixer steht der I-explorer als Quelle davon, jedoch ist er überhaupt nicht geöffnet. Auch der Taskmnager zeigt kein Programm an! Habe schonmal gestöbert und gesehen das FRST gute Systemdaten liefern soll zur analyse. Im Anhang die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer gelöscht
Stimmen - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Qihoo meldet Funde nach Scan
Stimmen - Hallo wieder mal, Heute wollte ich wieder mal meinen Rechner auf Viren usw prüfen. MBAM hat nichts gefunden, AdwCleaner hat auch nichts gefunden, jedoch hat Qihoo 4 Gefahren entdeckt und diese "beseitigt". Könntet ihr mal bitte schauen ob da wirklich was ist oder ob Qihoo unnötig meckert. Qihoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
Stimmen - Hallo zusammen, ich habe zeit circa eine Woche ein Problem mit meinen Laptop bezüglich des Virenprogramms Avira. Bei jedem Hochfahren erscheint folgender Fehlermeldung: Der Zugriff auf „…..“ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm „ADWARE/iBryteGen7“ wurde blockiert. Ich klicke jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme wie andere mit compatibilitycheck.exe Was kann ich tun?
Stimmen - Der Computer läuft extrem langsam, Musik und Stimmen sind zu hören obwohl nichts aktiviert ist, im Task Manager findet man das Programm: compatibilitycheck.exe gleich merhfach. Was kann ich tun? Mein aktueller Kaspersky findet nichts!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Stimmen - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Geräusche im Hintergrund, obwohl KEIN Browser aktiv + fährt eigenständig runter + alle Aktionen werden verlangsamt durchgeführt
Stimmen - Hallo! Ich habe das Thema schon einmal hier gefunden, da aber jedes Problem oder auch die Ursache individueller Natur ist, wollte ich hier mein Problem schildern. Ich hoffe auch, dass ich die richtige Abteilung gefunden habe^^ :taenzer: Seit gestern höre ich unbekannte Stimmen auf meinem Laptop!...
Log-Analyse und Auswertung
Musik, Nachrichten und Werbung ohne Browser etc.
Stimmen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Musik (evtl. stammt sie vom beginn einer Werbung) und einblendungen von "Sportnachrichten", vorranging ging es dabei um einen wechsel von L. Podolski neuerdings um einen Wechsel von Shaqiri. Diese Werbung ist teilweise sehr laut. Jetzt auch...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmen ohne ein Programm
Stimmen - Guten Tag Helfer, seid heute habe ich, wie ich denke einen Virus, auf meinem PC. Dieser Virus verursacht folgendes: Egal was ich mache nach einer Zeit kommen Stimmen. Es sind unterschiedliche Stimmen, doch meistens sagt mir eine, dass ein Fußballspieler von FC Bayern nach Augsburg gewechselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filezilla Verbindungsproblem
Stimmen - Ich weiß leider nicht mehr weiter. Im Moment versuche ich mich mit meinem Nitrado Server per Filezilla zu verbinden, ohne Erfolg. Verbinde mit X.XX.XX.XXX:21 ... Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Mein erster Gedanke, die Konfigurationen...
Alles rund um Windows
1&1 Rechnungsmail erhalten und Zipdatei heruntergeladen und geöffnet.
Stimmen - Hi zusammen, bin neu im Forum und habe glaube ich wie viele andere User ein ähnliches Problem. Habe mir am 21.11.2014 eine Datei von 1&1 heruntergeladen die ich per E-Mail bekommen habe. Habe die Zipdatei auf meinem Rechner installiert. Heute habe ich diese Zipdatei noch mal gecheckt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Trojaner oder Mailkontomissbrauch? Weiß nicht mehr weiter.
Stimmen - Hallo liebe Forum-Member! Seit geraumer Zeit bekomme ich über meine web.de Postfach Emails mit dem Absender "keineantwortadresse@web.de". Laut Forum stammen die wohl tatsaechlich von web.de und weisen auf nicht zustellbare Mails hin. Offensichtlich wird unter meiner Mailadresse Spam versendet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Stimmen - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
Bcc 116
Stimmen - Hallo Allerseits! Seit Kurzem kann ich keine Spiele mehr spielen, weil immer der PC abschmiert. Er tut das völlig, d.h. Der Bildschirm wird schwarz, der Soung bleibt hängen und der PC startet sich neu. Nach einem Neuaufsetzen meines PCs hoffte ich, das Problem in den Griff zu bekommen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
Stimmen - Liebe Forumsgemeinde! Gestern hat ein Freund sich an mich mit einem relativ alten Problem an mich gewandt und zwar den Bundestrojaner. Laut seiner Erzählung haben sich schon einige andere daran versucht und ich bin sein letzter ausweg. Ich habe vor ca. 1,5 Jahren oft den Bundestrojaner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
Stimmen - nabend z'samm ... bin jahre (eigentlich -zehnte) mit avira ganz gut gefahren und hab heute mal nach teilweisem avira-bashing hier in diversen threads kurzerhand das eine vor die tür gejagt und das andere reingelassen. rein bauchgefühlsmässig ein fehler ... die nette computerstimme von avast ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
Stimmen - Hallo Leute ! Da ich hier ein Thema gefunden habe was auch mich betrifft ich habe merkwürdige stimmen im Hintergrund laufen sprechende Leute Nervt ganz schön beim Film schauen oder nur Surfen Arbeiten was kann ich tun ? mfg bofan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
Stimmen - Hallo, nachdem Howdecrypt bisher nur einmal in diesem Forum aufgetaucht ist, melde ich heute schon das zweite Problem mit diesem Erpresservirus. Ich habe ein ThinkPad T500 mit Windows 7. Vorgestern verschwanden nach dem Hochfahren und der Anmeldung plötzlich alle Icons auf meinem Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehijackt von Nationzoom?
Stimmen - Beim Besuch der Seite www.racingsportscars.com (die ich eigentlich kenne) bekam ich eine Aufforderung zum Installieren eines Java Update. Ich machte den Download und startete die Installation der Datei Java.exe. Bereits beim Installations-Wizard wurde mir klar, dass da etwas nicht stimmen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.