Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
Stimmen - hi, bin neu hier :P und zwar habe ich auch ein problem mit meinem wlan... spontan verliere ich die anbindung zum inet - alles geht down. das kuriose, die verbindung zum router steht noch und es werden keinerlei verbindungsfehler angezeigt. es ließe sich vermuten, dass der router (ich nutze ein...
Netzwerk und Hardware
Thunderbird sendet keine Mails mehr
Stimmen - Hallo, also ich habe ein Problem das ich über Thunderbird keine Mails mehr versenden kann. Empfangen klappt wunderbar nur senden klappt nicht mehr. Habe dann auch mal Outlook getestet da ist genau das gleiche. Einstellungen stimmen aber alle. Hat jemand ne Idee? Shadow kannst mir...
Alles rund um Windows
Leerlaufprozess braucht zu viel cpu
Stimmen - hi, seit kurzem nutzt mein leerlaufprozess fast durchgehend bis zu 95% der CPU. das kann doch nicht stimmen?? für was is der eigentlich da und woran könnte das liegen?? vielen dank im voraus uncledave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langes booten\verb.abbrüche\unend.wahlwiederholungen
Stimmen - Hallo erstmal, hab mich grad registriert und hoffe das ich nix falsch mache .. also mein hijackthis log file sieht glaub ich soweit ganz sauber aus, irgendwas scheint aber nicht zu stimmen da ich dauerd verbindungsabbrüche habe und meine firewall dann wieder sagt (Generic host....\LSA...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Onlinescan und Avast Antivirus
Stimmen - Hallo, Ich habe heute aus reiner Neugierde einmal Panda ActiveScan (v. original Panda Software) installiert, bzw. wollte es installieren. Beim ausführen der ActiveX-Elemente (bzw. deren Installation) brachte mein Avast Antivirus plötzlich eine Virenmeldung. Klar könnte es sein, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sound spielt verrückt
Stimmen - Hi Leute! Ich habe seid heute ein großes Problem mit meinen Pc Sound. Mir kam schon komisch vor das bei ICQ wen mir einer eine Nachricht schreibt die Soundmeldung komisch klingt, aber bis da dachte ich mir nix. Dan wollte ich mir mal eine Musik anhören (Winnap) und alle Songs waren extrem...
Netzwerk und Hardware
nbsystem.exe ?!
Stimmen - Erstmal: Hi @ all vom neuen... Ich hab folgendes Problem: Schon ein wenig länger fällt mir auf, dass ich immer, wenn ich im Internet bin (DSL ist nicht verfügbar, *heul*) uploade wie blöd. In einer Stunde waren es ca. 7MB up mit 56k... Hmm, da kann was nicht stimmen habe ich mir gedacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?
Stimmen - Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen würde, und Error-Safe würde das Problem beheben. Habe das leider damals geglaubt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher testen
Stimmen - Hab da mal eine Frage: Ich hab´da noch einen Notebook-arbeitsspeicher 256MB den ich mal für einen Freund gekauft hab. Jetzt liegt er rum und ich will ihn verkaufen. meine Frage - ich kenne mich in sachen Hardware nicht so aus und würde ihn gern testen. Kann da was passieren, wenn das ding...
Netzwerk und Hardware
Windows downgrade zerstört Dateien
Stimmen - Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem.Als mein Pc seiner Zeit nicht mehr richtig lief, wollte ich Xp mal neu drauf ziehen. Vorher sah alles so aus: 1.Festpl. Win xp sp2 2.Festplatte als Archiv für meine Fotos,Musik,Dokumente,Programme usw. Ich habe dann Fp.1 mit Windows formatiert und...
Alles rund um Windows
wirklich viren- und trojaner-frei?
Stimmen - Hej! Mein Packard Bell, Easy Note, spinnt nach etwa fünf Monaten und der Virenprogramm-Umstellung von Norton Antivirus (Symantec) auf AntiVir (free version). Habe Windows XP Home Edition als Betriebssystem. Selbst nach mehrmaligem Neu-Installieren kann AntiVir keine aktuellen Vireninformationen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla vermisst die 'Application/x-java-vm'!
Stimmen - Hallo! Ich wollte Online Schach spielen. Da vermisst Mozilla die 'Application/x-java-vm' Ich bin nun suchen gegangen und habe auf der Mozilla FAQ http://www.holgermetzger.de/faqbrowser.html#1 folgendes gefunden:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Stimmen - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
brauche hilfe...!
Stimmen - hallo... Als ich heute im MSN war, sandte mir ein Freund einen Link zu. Da ich recht vorsichtig in Sachen Links im MSN bin, öffnete ich ihn nicht. Doch leider war ich zu neugierig und öffnete den Link. Danach kam eine Aufforderung zum speichern einer .exe datei. Ich wusste, dass dies ein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail-Anlage
Stimmen - Hy, gibt es eine möglichkeit eine Mail zu öffnen, ohne sich dabei seinen eigenen PC zu verwurmen oder sonst was? Also wenn ich eine Mail bekomme, so wie Heute. Ich den Absender aber nicht kenne und eine Anlage mit 5KB darin ist. Das Thema also Betreff würde zwar stimmen aber den Absender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise eines Trojaners oder Virus
Stimmen - Mir will wer erklären das ein Virus nicht die Systemdatein angreift sondern die ganzen Platten oder alle Platten im Computer kaputt macht. Ich sage dass das nicht stimmen kann, den ein Trojaner ist in der Regel immer darauf aus die C Platte anzugreifen, dem ist es egal ob du auf E oder F - 200 GB...
Mülltonne
Welcher von beiden
Stimmen - Ich habe die Frage schon einmal im einen anderen Thread gepostet, da ist sie aber wahrscheinlich untergegangen.. sry für das doppelpost! Also ~ Welche der beiden stimmt oder ist genauer oder wo liegen die Unterschiede? http://www.ikarus-software.at/portal/index.php ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
Stimmen - Moin, im Moment wahnen alle Bigplayer im AV-Geschäft vor einem neuen Wurm namens W32.Swen.A@mm Alias: Gibe.C, I-Worm.Swen, Swen, W32/Gibe-F, W32/Gibe.C.worm, W32/Gibe.e@MM , W32/Gibe@MM.e, W32/Swen.A@mm, Win32.Swen.A, WORM_SWEN.A Kaspersky schrieb heute nachmittag schon von 30.000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Stimmen - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
zonealarm2.6.88
Stimmen - Hallo, habe zonealarm installiert-seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. jetzt der Hammer: ----------------- deinstalliere ich zone alarm und installiere ich neu, lässt mich diese superProgramm dieses eine mal in Netz. bei der nächsten Anmeldung aber schon wieder nicht. Außer ich wiederhoe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Internet
Stimmen - Also folgendes. Während ich Gentoo installiert habe, hatte ich INet Zugang. Nun nachdem ich alles fertig habe und neugestartet habe, komme ich einfach nicht mehr rein. Ich bekomme jedesmal einfach ein timeout :( adsl-setup ist ausgeführt. Die Zugangsdaten stimmen auch. Der Treiber ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.