Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner taucht immer wieder auf!
Stimmen - Hallo miteinander, und zwar mein Problem ist: Wenn ich mit Avira neuester einen Durchlauf starte taucht immer in der gleichen Datei ein Tropper unter Datei Trojaner auf. Insgesamt 5. Dann kommt die Meldung vom Avira es wurde schädliches Gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche guten Internet Provider
Stimmen - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Mein Ping killt mich
Stimmen - Hallo, bereits seit gestern Mittag ist es einfach unmoeglich fuer mich irgendwelche Spiele zu spielen. Ich werde andauernd vom server gegkickt Auch das abschalten aller anderen Programme die im Netz sind brachte keine abhilfe. Auch ein neustart des Router brachte keine positiven Ergebnisse. Der...
Alles rund um Windows
internet & pc immer langsamer! viel mehr up- als download!
Stimmen - hallo! bin neu hier und hoffe ich poste mein problem in der richtigen kategorie! mein pc wird immer langsamer und mein internet spinnt seit ein paar tagen. habe eine 6000 leitung über arcor, aber meine down- und upload geschwindigkeiten stimmen nicht! download 9 kB/s und upload 55 kB/s brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polung Außen/Innen: minus/plus oder umgekehrt (Laptop)
Stimmen - Hey, mein Laptop Ladegerät für mein Toshiba A60 funktioniert nicht mehr, also musste ich mir ein Neues besorgen,aber son Orginalstück kostet wirklich für mich iwie zu viel also hab ich mir ein für mein Laptop kompatibles Netzteil Adapter gekauft. Nach dem ich mich vergewissert habe, dass die...
Diskussionsforum
Englische Stimmen bzw. Musik im Hintergrund?
Stimmen - Hallo, habe ein Notebook mit Vista Home Premium. Und jedes mal wenn ich ins internet gehe ertönen irgendwelche englischen, deutschen stimmen oder musik im hintergrund, habe schon adaware und antivir drüber laufen lassen aber die finden nichts. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCWipe - es hagelt Trojanermeldungen?!
Stimmen - Moin, wollte gerade den unencrypteten Teil eines USB-Sticks von ein paar Leichen gelöschter Files sicher säubern (wie ist das eigentlich? Ist auf Flashspeicher trotz Wear-Leveling noch was wiederherstellbar oder ist das nach "einfachem" Windoof-Löschen bereits ausreichend entsorgt, weil...
Mülltonne
Adaware lässt sich nicht installieren, falsche Links bei Google!
Stimmen - Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden! Ich habe gleich mehrer Probleme und vermute das mein System ziemlich verseucht ist. Habe: Laptop FSC Amilo PA1538 Windows XP Home SP2 2*1,6 GHz 2GB Ram Antivir Basic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen...
Stimmen - Hallöchn. Ihr seit meine letze Rettung,ich hab schon überall im Internet geschaut aber keiner konnte mir helfen :(. Nun mal zu meinem Proplem: Ich hatte vor einigen Monaten mal einen KeyGen geschickt bekommen,unbewusst. Ohne zu lesen was ich denn geschickt bekomme hab ich das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wmiprvse.exe legt Internet lahm!! Virus?
Stimmen - Guten Abend, eigentlich hatte ich gehofft hier mal eine Weile keine neuen Themen zu eröffnen. Nun jetzt hat es sich auseghofft. Ich hab schon wieder ein Problem. Diesmal mit der wmiprvse.exe . Die schaltet sich nämlich manchmal ein. Meistens merk ich das wenn ich im Internet bin. Dann werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rubrik "News" oder so?!?!
Stimmen - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee:Boogie: Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen. Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft...
Lob, Kritik und Wünsche
popup spyware
Stimmen - Hallo Ich suche nun schon seit einigen Stunden nach der Lösung dieses Problems! Ich habe mich schon erkundigt und in einigen anderen Amerikanischen Foren das selbe Problem gefunden. Auch hier habe ich den Eintrag von Rosenrot gelesen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht ins BIOS
Stimmen - Hallo, :) ich versuche schon etwas länger BIOS zu starten, aber Windows startet ganz normal, als hätte ich nichts gemacht. ( Sprich F2 gedrückt ) Es kann nicht sein, dass es mit der F2 Taste nicht geht, denn sonst ging es auch. Weiß jemand, was nicht stimmen kann? HELP ME! :confused:
Alles rund um Windows
Problem mit SPYBOT S&D
Stimmen - Hallo, ich habe irgendwie ein leidiges Problem mit Spybot. Ich benutze die Version 1.5.2, welches m.E. nach die aktuelle ist. Gerade eben habe ich noch die Updates aktuallisiert und einen Scan gemacht. War alles iO bis auf die üblichen Gebrauchsspuren. Die habe ich markiert und auf beheben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Höre Stimmen im Hintergrund!
Stimmen - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm flackert
Stimmen - halloooo... weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!! also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche lang, mein bildschirm... irgendjemand hat da was gemeint, dass vll etwas nicht mit der grafikkarte stimmen kann?! aber der...
Netzwerk und Hardware
153 Rootkits (Flashplayer?)
Stimmen - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Netzwerkprobelme
Stimmen - Moin moin zusammen, folgendes sportliche Verhalten habe ich in den letzten tagen bei verschiedenen Systemen bei Kunden erlebt: IP Adresse wird über DHCP nicht mehr zugewiesen (eingeschränkte Konnektivität) mit einer manuellen IP geht ein ping bis zum Router Namensauflösung geht weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdates funktionieren nicht
Stimmen - Hallo, Ich verwende Windows Xp Edition und habe folgendes Problem bei den Windowsupdates: Wenn ich auf der Homepage von Windows die Updates herunterladen möchte, kommt immer dies Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem...
Alles rund um Windows
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Stimmen - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
Stimmen - hallo... ich habe mal wieder ein problem und zwar tauchen seid heute morgen sofort beim starten meines rechner zahlreiche bildfehler auf. von balken,über formen etc. alles ist mit dabei ^^ diese fiesen und nervigen dinger ziehen sich über den gesamten bildschirm,weshalb ich dachte es liegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzteil summt und brummt?
Stimmen - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
Systemuhr wird um 2 Jahre zurückgesetzt
Stimmen - Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen haben könnte: Seit ein paar Wochen stellt sich meine Systemuhr (unter Win 2000) beim Start um 2 Jahre zurück. Datum und Uhrzeit stimmen, nur das Jahr ist 2005. Dadurch werden natürlich auch automatische Updates verhindert. Weiß jemand, wo ich das reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan nicht die richtige Weite oder was?
Stimmen - Hi Leute... Bei mir wenn ich per W-Lan ein etwas entferntes Netzwer andocken möchte und auch das Passwort auch weiß kommt immerdiese Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem Ausgewählten Netzwerk hergestellt werde. Das Netzwerk ist eventuel nicht mehr in Reichweite. Aktuallisieren sie diese...
Netzwerk und Hardware
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Stimmen - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.