Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mein Pc ist durch GVU gesperrt

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.12.2012, 20:07   #1
springwave
 
Mein Pc ist durch GVU gesperrt - Standard

Mein Pc ist durch GVU gesperrt



Hallo Liebe Leute ,

Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU Meldung auch mit abgesischerten Modus. auch die IP adresse und Provider stimmen .

Ich lade hier noch ein Bild hoch.

Übrigens , ich habeWindows XP professional Pack 3.

Kann mir Bitte jemand helfen , ich brauche den rechner unbedingt.

Danke im voraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Mein Pc ist durch GVU gesperrt-imag0599.jpg  

Alt 29.12.2012, 23:05   #2
springwave
 
Mein Pc ist durch GVU gesperrt - Standard

Mein Pc ist durch GVU gesperrt



Kann mir bitte jemand helfen ???
__________________


Alt 30.12.2012, 01:27   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mein Pc ist durch GVU gesperrt - Standard

Mein Pc ist durch GVU gesperrt



Hallo springwave und

du befindest dich leider im falschen Unterforum, auch deshalb bekommst du möglicherweise keine Antwort, noch dazu:
Es ist ein Forum
Es ist (war) Samstag
es ist (war) Abend
Ob du es glaubst oder nicht, auch unsere Freunde der Virenbekämpfung machen am Samstagabend mal was anderes (und dass hoffe ich auch ganz kräftig).



Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
Bitte antworte NICHT auf deinen Beitrag, solange kein Helfer sich des Problems angenommen hat, sonst wird es möglicherweise als "schon in Arbeit" angesehen. Weil du hier schon dir selbst geantwortet hast, ist ein Verschieben nicht sinnvoll.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Mein Pc ist durch GVU gesperrt
adresse, bedingt, bild, brauche, eingefangen, gefangen, gen, gesperrt, gestern, ip adresse, laptop, leute, liebe, meldung, provider, rechner, reparatur, stimme, stimmen, unbedingt



Ähnliche Themen: Mein Pc ist durch GVU gesperrt


  1. Computer gesperrt durch GVU
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2015 (12)
  2. AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (15)
  3. PC durch interpol Trojaner gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (10)
  4. PC durch Bundespolizei gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (1)
  5. Computer gesperrt durch die GVU
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (8)
  6. Rechner gesperrt durch BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Laptop mit Windows xp gesperrt durch Bundespolizei, Entsperrung nur durch Geld
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2013 (34)
  8. Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (3)
  9. Computer gesperrt durch Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (35)
  10. Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (22)
  11. Gesperrt durch automatische Informationskontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (11)
  12. Cpu gesperrt durch Verletzung der Gesetze der BRD
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (21)
  13. Pc gesperrt durch GVU 2.07
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (3)
  14. Windows gesperrt durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (33)
  15. Windows gesperrt durch Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (7)
  16. Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)
  17. Ports durch virus gesperrt?
    Mülltonne - 13.12.2008 (0)

Zum Thema Mein Pc ist durch GVU gesperrt - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich - Mein Pc ist durch GVU gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Mein Pc ist durch GVU gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.