Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2012, 01:05   #1
Tubless
 
Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes - Standard

Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes



Guten Tag.
Vorab möchte ich herzlich Danke für die Antwort und die Mühe, welcher sich ein User machen wird, um mir zu helfen.

Also ich fange damit an, dass ich für einen Kumpel ein Problem gesucht habe wegen seinem Viruses. Also gut. Trojaner-board.com bisher nur gutes gehört- schauen wir mal.

Irgend in einem Beitrag habe ich glaub (bin mir nicht ganz sicher) den Namen Malwarebytes gehört. Es wurde super erklären also habe ich gedacht, es kann doch nichts schaden dies mal drüber laufe zu lassen.
Nachdem ich es gestartet habe sind ca. 40min vergangen und auf einmal kommen vom Antivierenprogramm die Meldung:

Zitat:
Win32:Kryptik-HCW
TrendMicro_DP_MUI_Download.exe
Verzeichnis: C:\Users\Marcel\Downloads
Prozess: mbam.exe
Ich benutze G Data InternetSecurity.

Habe ich die Invizierte Datei gelöscht und auf einmal wurde mein Pc ganz langsam bis er nur noch schwarz war. Es ging nichts mehr. Also habe ich aus reflex eine Auktion getätigt, welche ich eigentlich zu tiefst verabscheue aber ich hab dem Pc den Saft geklaut.
Pc wieder hochgefahren und eine Virenprüfung gemacht. Als diese in der hälfte war, kam die Meldung dass Windows Defender deaktiv seie und ich den Pc neustarten müsse. Also tat ich dies umgehen. Pc wieder oben war die Meldung noch ca. 20 sec da und danach habe ich erneut eine Virenprüfung gemacht mit dem Ergebnis, dass viel mehr Zugriff verweigerte Dateien vorhanden sind aber keine Virusmeldung. Da dachte ich mir kann etwas nicht stimmen und jetzt hoffe ich, dass ich hier hilfe finde.

Zum Teil, welcher hilfreich ist:
Schritt 1:
Defogger laufen lassen- keine Fehlermeldung.

Schritt 2
Im Anhang

Schritt 3

Hab ein 64 Bit Betriebssystem Windows 7. Also nicht nötig?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn es trozdem so wäre, werde ich es schnellst möglich nachreichen.

Vielen Dank für die Hilfe

Freundliche Grüsse Tubless

Alt 17.07.2012, 17:48   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes - Standard

Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________

__________________

Alt 17.07.2012, 18:43   #3
Tubless
 
Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes - Standard

Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes



Guten Abend Markusg.
Vielen dank, dass du dich meinem Problem annimmst.

Ich habe den Log angehängt.

Freundliche Grüsse Tubless
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (21,2 KB, 188x aufgerufen)

Alt 19.07.2012, 22:19   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes - Standard

Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes



deaktiviere mal gdata und scanne erneut mit malwarebytes
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes
betriebssystem, data, datei, datei gelöscht, dateien, defender, ergebnis, erneut, gelöscht, gesucht, guten, hilfreich, kumpel, langsam, malwarebytes, meldung, min, namen, neustarten, nichts, problem, programm, schwarz, stimmen, super, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes


  1. kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (5)
  2. Malwarebytes Log Auswertung + Hilfe beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (12)
  3. Malwarebytes findet mehrere PUP.'s + Winpatrol meldet ständig ein namenloses Programm, das sich ausführen will
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2014 (13)
  4. beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
    Alles rund um Windows - 06.01.2014 (3)
  5. SoftwareUpdater.ui.exe will sich beim Start ausführen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  6. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  7. Heruntergeladene Setups verschwinden beim ausführen + Windows bleibt ständig hängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (26)
  8. Malwarebytes hängt sich beim Scannen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2011 (5)
  9. Nach Ausführen einer .exe-Datei öffnen sich beim Starten nun DOS-Fenster mit dem Namen svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2011 (1)
  10. PC stürzt, beim ausführen bestimmter Programme, ohne Blue Screen ab !
    Netzwerk und Hardware - 16.10.2010 (3)
  11. System hackt beim ausführen von Programmen - Antivir meldet Virusfund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2010 (20)
  12. Beim surfen plötzlich eine Virenmeldung von Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (8)
  13. Crash beim Ausführen userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2009 (22)
  14. seltsame Aktionen beim Ausführen von *.bat-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (6)
  15. problem beim ausführen mancher exen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (5)
  16. problem beim ausführen einer .exe unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.03.2006 (4)
  17. Beim Ausführen von ...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (8)

Zum Thema Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes - Guten Tag. Vorab möchte ich herzlich Danke für die Antwort und die Mühe, welcher sich ein User machen wird, um mir zu helfen. Also ich fange damit an, dass ich - Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes...
Archiv
Du betrachtest: Virenmeldung beim Ausführen von Malwarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.