Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner was tun

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2012, 18:06   #1
ToNi <3
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Hallo Leute
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage seit mir bitte nicht boese wenn ich was falsch machen.
Also erstmall zum thema als ich im internet war hat sich ploetzlich soo ein bild ueber den bildschirm gezogen da stand das ich ilegal gedownloadet habe und noch andere straftaten und jetzt sollte ich 100 € per ukas oder soo bezahlen ich konnte mir schon denken das es ein trojaner oder soowas ist jedes mal kommt diese seite wenn ich ins internet will nun hab ich mein lepptop mit kaspersky rescue disk durchen lassen er ist bri 47% und hat bis jetzt 8 Trojaner gefunden nun meine frage was soll ich machen? Sol l ichsie einfach loeschen sind sie denn weg?
Dankein vorraus fuer eure hilfe :-*

Alt 13.07.2012, 23:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Ohne das Kaspersky Log kann man wenig bis garnichts sagen und somit kann dir auch keiner helfen
__________________

__________________

Alt 15.07.2012, 00:07   #3
ToNi <3
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Okey trozdem danke
__________________

Alt 15.07.2012, 00:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Hast du denn gar keine Logs mehr?
Fährt Windows wieder hoch?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.07.2012, 13:55   #5
ToNi <3
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Was sind denn logs? :/ sorry

er faehrt ganz normall hoch man kann alles tun mit ihm nur ins internt komm ich nicht mehr wenn ich auf den browser gehe kommt kurz die startseite von google und denn das bild von der gvu das mein pc gespaert wurde und das ich die 100 € zahlen soll. Dann hab ich halt den laptop mit kaspersky durchsuchen lassen weil das soo im internet stand und er hat halt 13 trojaner gefunden nun weis ich nicht was ich machen soll


Alt 15.07.2012, 18:36   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Das Protokoll von Kaspersky!
Wir können hier aus dem Forum nicht auf deinen Rechner schauen, also musst du die Logs posten, damit wir wissen was genau wo gefunden wurde!
__________________
--> Trojaner was tun

Alt 19.07.2012, 14:19   #7
ToNi <3
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Wo finde ich die logs? Oder wie mach ich die ich hab keine ahnung am lepptot wenn es darum geht sorry :/

Alt 19.07.2012, 20:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Vllt konsultierst du mal dein Handbuch?
Sry ich kann nicht mal eben aus dem Ärmel bebilderte Anleitungen zu den zig Virenscannern die verfügbar sind schütteln.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.07.2012, 22:41   #9
ToNi <3
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Ok danke. Hab es vorhin schon versucht hab es aber nicht rausgefunden denn weis ich jetzt auch nicht weiter

Alt 19.07.2012, 23:20   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner was tun - Standard

Trojaner was tun



Na egal. Dann eben keine Kaspersky-Logs

Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset





Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner was tun
andere, bezahlen, bild, bildschirm, einfach, falsch, frage, gefunde, ilegal, inter, interne, internet, kaspersky, kaspersky rescue disk, konnte, loeschen, neu, rescue, rescue disk, seite, stand, thema, troja, trojaner, trojaner gefunden



Zum Thema Trojaner was tun - Hallo Leute Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage seit mir bitte nicht boese wenn ich was falsch machen. Also erstmall zum thema als ich im internet - Trojaner was tun...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner was tun auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.