Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
adwcleaner Fund (PUP.Optional.Legacy) nach Installation von G DATA Total Security
Bitdefender - Sry, falsches Forum und zu doof zum Löschen.
Mülltonne
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Bitdefender - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
Malware auf Windows 10 gefunden: Gen:Variant.Razy.326509
Bitdefender - Hallo Zusammen, ich habe einen Virenscan mit meinem Bitdefender Internet Security 2018 gemacht und es kam raus, dass unter "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\runtime\magicModule\highgui110.dll" ein Gen:Variant.Razy.326509 Malware gefunden worden war. Wie ich mir den zugezogen habe, weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Mac Pro
Bitdefender - Habe auf meinen Mac Pro einen Trojaner den ich mit Bitdefender nicht entfernen kann. Trojaner.PowerShell.LNK.Gen.6 Spotlight-V100/Store-V2/385204F7-8939-4681...... Wie kann ich den entfernen ohne alle Daten zu verlieren?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Bitdefender - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware mit Viren
Bitdefender - Hallo, ich benötige Hilfe! Ich habe dummer Weise Tweakbit installiert und werde das Programm nicht mehr los. Mein Bitdefender erkennt jetzt auch immer wieder Viren und es schalten sich auf meinem Rechner Programme ein, die ich nicht haben will. Ich habe mich am 29.3. das erste Mal an...
Mülltonne
Windows 7 hat trotz Bitdefender 2018 461 passwortgeschützte Eintrage
Bitdefender - Hallo, habe massive Probleme mit meinem Rechner den ich deswegen nicht mehr nutze. Laut Bitdefender 2018 keine Viren an Bord,nur passwortgeschützte 462 Datei. Kann mir jemand behilflich sein??? Outlook funktioniert auch nicht mehr.
Alles rund um Windows
Websites durch "Attention required! Cloudflare" blockiert
Bitdefender - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit „attention required cloudflare“: Auf manchen Seiten wird jetzt von mir ein Captcha verlangt, was heute Morgen noch kein Problem war. Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin frisch umgezogen und habe habe Internet von Unitymedia. Dort wurde mir...
Diskussionsforum
Bitdefender sagt Gerätelimit überschritten - kann Bitdefender nicht mehr nutzen!
Bitdefender - Hallo. Ich habe mir gestern Bitdefender geholt und als ich das Programm heute startete, stand da dass das Gerätelimit überschritten ist. (Habe für 1 Gerät gekauft) Als ich dann im bitdefender Central nachgeschaut habe war da zwar 1/1 Geräte angezeigt, dieses Gerät war allerdings MEIN rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infizierte Web-Ressource gefunden
Bitdefender - Hallo, ich bekomme sehr oft die Meldung von Bitdefender: "Infizierte Web-Ressource gefunden" Funktion: Internet-Schutz "Die Anwendung mailclient.exe greift auf die Web-Ressource hxxp://com.de/ zu, die als infiziert erkannt wurde. Die Web-Ressource wurde erfolgreich blockiert und Ihr PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop lässt sich nach Bitdefender update (?) nicht mehr starten - Windows 10
Bitdefender - Hallo, Zufall oder nicht ? Jedenfalls ist mein Laptop, nachdem von Bitdefender der Hinweis kam, dass der Rechner nach dem Update neu gestartet wird, beim Hochfahren hängen geblieben. Es hieß ewig 'Ein Systemupdate wird installiert. Bitte warten .... Hab ihn dann ausgeschalten und neu gestartet...
Alles rund um Windows
"Keine Rückmeldung" bei windows-Fenstern, Browserseiten, skype und Bilder öffnen. laptop läuft langsam.
Bitdefender - Ein herzliches Hallo :-) Mein HP laptop,windows 7, 64 bit läuft langsam. Sehr oft kommt beim öffnen von windows-Fenstern, Browserseiten, Skype öffnen, und auch wenn ich Fotos öffnen will, die Meldung: „Keine Rückmeldung“. Ich hatte vor allem Probleme, beim Wechsel von bitdefender 2016 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Bitdefender - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Adware auf dem PC - was tun?
Bitdefender - Hallo allerseits, und zwar habe ich mir laut Malwarebytes die Adware Adware.pokki eingefangen. Habe zuvor gemerkt, dass meine Cpu bis zu 50% beim Nichtstun ausgelastet war. Auffällig bin ich aber dann heute darauf geworden, als mir Bitdefender angezeigt hat, dass es gestern zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Bitdefender - Hallo, ich hatte eine Mitteilung mit Sirene und viel Tamtam, dass ich vom BKA gesperrt worden sei. Ich habe den Computer runtergefahren und mit Malwarebytes und dann mit Bitdefender gescannt, alles ohne Ergebnis, alles läuft normal. Auch eine Online-Suche mit Eset und mit Microtrend House Call...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitschutz nicht aktivierbar. Weder Avira noch Bitdefender.
Bitdefender - Moin, erstes Posting. Erstes Mal in 28 Jahren Probleme die ich nicht in den Griff bekomme... Eigentlich bin ich ein Nerd der ersten Stunde. Ich habe seit 1990 Windoof Systeme. Alles selbst gebaut und installiert. Da ich immer mit Antivirenprogrammen, Peerblockern, etpp gearbeitet habe waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Bitdefender - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Lesezeichen weg; System hängt sich auf; Bitdefender
Bitdefender - Hallo, ich habe nicht viel Ahnung von der ganzen Computersprache, versuche aber meine Probleme mit dem PC genau zu erklären... -Die Lesezeichen bei Mozilla sind weg und erscheinen nicht mehr. Eine Internetseite muss ich im Browser jetzt komplett ausschreiben -Mozilla hängt sich ständig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Bitdefender - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf HTC Mini +
Bitdefender - Hallo, ich habe ein Vierenprogramm (Bitdefender) auf meinem Handy HTC Mini + dieses Vierenprogramm zeigt mir einen Trojaner com.tgewkljk1.0.apk an sowie ihn zu löschen, leider kann ich den nicht löschen. Ich brauche dringen euren Rat. gruß rudi
Smartphone, Tablet & Handy Security
Aussagekraft von "unabhängigen" Malware-Tests ?
Bitdefender - Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage bzgl. der Verlässlichkeit von Tests seitens sogenannter "unabhängiger" AV-Tester (s.u.). Hintergrund meiner Frage ist: Seit wenigen Tagen ist mein dreijähriger ESET NOD32 Schutz abgelaufen und ich habe daraufhin ein wenig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Application.BitCoinMiner.SX" macOS Sierra 10.12.6
Bitdefender - Hallo Leute, ich besitze ein MacBook Pro (Retina, 13', Mitte 2014) und habe "Bitdefender Antivirus for Mac" installiert. Grade erschien beim Surfen die Meldung: https://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=80950&stc=1&d=1506148335 Jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
IE 11 - kryptische Zeichenfolge in der Adressleiste
Bitdefender - Hallo liebe Forummitglieder, mein Problem seit gestern Abend: Nach Installation eines Loaders (jaja, ich weiß :wtf:) hatte ich plötzlich eine Menge Adware auf meinem PC, welche ich aber schnell mit Malwarebytes, Spybot, Bitdefender usw. vernichten konnte. Was aber noch übrig blieb und welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrügerischen Email-Anhang heruntergeladen, jetzt Amazon-Hack
Bitdefender - Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich eine betrügerische Email, in der mich jemand der sich als Rechtsanwalt ausgab zu einer Zahlung aufforderte. Die vermeintlichen Rechnungsinformationen befanden sich in einem zip.-Ordner im Anhang, und dämlicherweise habe ich darauf geklickt und ihn auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-64: Bitdefender im Win-Wartungscenter deaktiviert
Bitdefender - Hallo zusammen, ich habe ein Problem: mein Wartungscenter zeigt mir ständig an, dass der Virenschutz (Bitdefender 2017) deaktiviert ist. Allerdings lässt er sich auch nicht mehr im Wartungscenter aktivieren. Das Programm selbst läuft aber. Die Updates sind aktuell. Ein Quickscan mit Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.