Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweitern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerwünschte Software aufm PC
Erweitern - Zuallererst Wünsche ich euch einen wunderschönen Nachmittag. TeamCorp lässt sich nicht im Task manager beenden und deinstallieren Wenn ich auf Teamcorp bei erweitern klicke wird mir das angezeigt: DampSpherecordsH Im internet habe ich dazu leider nichts gefunden Weiter Unten im Anhang sind...
Mülltonne
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Erweitern - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Logfile Auswertung der Anleitung
Erweitern - Hallo, ich wollte einmal fragen wie die Logfile (von eurer Anleitung http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html) daten von euch Analysiert werden. Es ist jawohl schlicht nicht möglich jeden eintrag einzeln zu überprüfen noch könnt ihr alles Auswendig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp , kann ich den noch erweitern? z.b Grafikkarte
Erweitern - Hallo habe ein Windows Xp Home SP3, Intel 4 , 2,66 GHz 1,2 GB RAM, Nvidia Geforce 4Ti 4200 whith AGP8x Lohnt sich das noch eine Grafikkarte aufzurüsten und welche art wegen den Anschluss? Achso habe da noch ein anderes Problem , immer wenn der Netzschalter länger aus war, brauch ich...
Alles rund um Windows
Ist diese Datei bzw. eine von ihnen ein Virus oder etwas ähnliches?
Erweitern - Hallo! Ich habe mir eben dieses Programm heruntergeladen und wollte mal fragen, ob es clean ist. Es ist eine .zip Datei. Eigentlich soll es das SIchtfeld bei einem Ego-Shooter erweitern (was es auch tut) aber trotzdem kann ja ein Virus oder ein ähnliches Schädlingsprogramm vorhanden sein. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
K7T266 Pro2 MS-6380Ver.3 Speichererweiterung
Erweitern - moin, habe versucht die ram auf einem MS-6380Ver.3 motherboard zu erweitern, max. können laut msi/ Bedienungsanleitung 3 ddr-ram(z.B.: PC2100) mit jeweils 1gb verarbeitet werden hxxp://de.msi.com/product/mb/K7T266-Pro2.html#/?div=Download beim booten werden im bios jedoch nur insgesamt...
Netzwerk und Hardware
CCleaner Plugin
Erweitern - Hi, hab mir ein plugin für den CCleaner gemacht weil ich es nicht mochte das zwar die daten der dateien überschrieben wurden, aber nicht die namen, man könnte es noch vom lösch algorithmus erweitern, aber immo benennt es nur die ordner und dateien vorm löschen um, das verhindert rückschlüsse. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Garantie beim Arbeitsspeicher erweitern
Erweitern - Hallo zusammen, kurz zu meiner Frage, ich bin auf den dummen Gedanken gekommen, bei meinen jetzt gut 1 Jahr alten Notebook den Arbeitsspeicher zu erweitern, von jetzt 1024 auf dann 2048 MB. Meine Frage ist nun, ob die Gewährleistung die ja 24 Monate ist, aufgrund meines Eingriff´s verfällt? ...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher aufrüsten
Erweitern - Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, nur ich kenn mich nicht so gut damit aus. In der Anleitung vom Motherboard steht: Unterstützung von Dual-Kanal-DDR Speichertechnologie. Hab nen ASRock P4i65G Motherboard. Welchen Arbeitsspeicher kann ich mir kaufen, am besten ihr postet...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt nicht m ehr hoch...
Erweitern - Hallo @all. Mein PC fährt nicht mehr hoch. Wenn ich meinen PC einschalte ertöhnt nur ein langer Signalton, der sich in kuzen Abständen wiederholt. Es passiert nichts weiter, der Monitor bleibt schwarz, keimerlei Anzeigen. Ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte (hab recht wenig Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Internet skript fehler
Erweitern - Seit kurzer zeit zeigt mein icq5 keine symbole mehr an! ich kann auch keine spiele mehr spielen,keine grußkarten öffnen etc.usw...und alle anderen extras bei icq..Wenn ich versuche so ein extra zu öffnen steht da internet skript fehler,obwohl ich schon skriptfehler anzeigen unter erweitern bei dne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordnerauswahl erweitern???
Erweitern - Hi, ich möchte in den Fenstern "Datei öffnen", "Speicher", "Speichern unter", "Speichern in" etc. links über die Schnell-leiste selbst angelegte Ordner wählen können. Momentan steht z.B. Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz usw. Weiss jemand wo und was im Reg. eingetragen werden kann,...
Alles rund um Windows
PC Internet Patrol
Erweitern - Wer kennt eine Firewall namens PC Internet Patrol (Hersteller: Internet Security Alliance Inc.; www.pcinternetpatrol.com)? Ich habe sie mir gestern in der Trial Version runtergeladen und sie läuft aktuell parallel ohne Murren und Mucken neben meiner ZA. Das Besondere an PC Internet Patrol...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.