Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Grafikkartenlüfter funktioniert nicht mehr!
Netzteil - Hallo!! Nachdem ich erstmal gedacht hatte, dass es ein Softwareproblem sei, dass mein PC als Abstürzt, hab ich herausgefunden, dass es an der Grafikkarte bzw. Netzteil liegt. Also folgendes Problem: PC fährt hoch Lüfter der Grafikkarte springt kurz an und geht danach wieder aus! An der...
Netzwerk und Hardware
Pc stockt sehr komisch (friert ein)
Netzteil - Hallo liebe Lebenden... Ich habe mal eine frage an euch.. erstmal zu meinem system: Amd Athlon 64bit 2800+ dfi k8t800 pro mainboard 1,5 gb RAM asus ax1650pro graka
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht mehr hoch
Netzteil - Hallo! Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe ich gestern am Laptop (mit Windows XP) nur mit Akku gearbeitet und irgendwann kam eben die Mitteilung "Akku fast leer". Leider...
Alles rund um Windows
System-unabhaengig?
Netzteil - Hallo, nach langem hin und her ueberlegen... ich wage es nun doch einmal meine Frage hier hinein zu stellen.. Der Rechner bootet nicht beim ersten mal hoch, er braucht dafuer stets mehrere Anlauefe. Hardwaredefekt ! Habe ich bis jetzt gedacht, nur: Ich habe das Netzteil getauscht, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nur noch über Bios Utility Setup
Netzteil - Hallo! Hab da mal nen Problem und zwar startet mein PC nur noch nach dem ich im Bios Setup Datum und Uhrzeit eingegeben habe und mit F10 das ganze gespeichert habe. Beim nächsten Start passiert das ganze wieder. Das ist ganz schön nervig und vor allem peinlich, wenn man in der Uni Biblithek...
Netzwerk und Hardware
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Netzteil - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Sound weg - Soundkarte kaputt?
Netzteil - Hallo liebe User, Ich habe ein größeres Problem mit meinem Sound, unzwar geht mein Sound nach einem PC absturtz, wegen einem defekten Netzteil, nicht mehr. Ich hatte zum Glück noch ein Ersatz Netzteil neben mir zu liegen, da mein altes schon stolze 5 Jahre alt war. Baute diesen auch gleich ein...
Netzwerk und Hardware
PC - Absturz u. Reboot - (Bluescreen)
Netzteil - Mein PC, stürzte in unregelmäßigen Abständen bei Battlefield 2 ab und rebootete sich ohne Fehlermeldung. Dies passierte ab und an und nicht all zu oft. Spybot und AdAware hatten nichts gefunden. Heute stürzte der Rechner plötzlich im normalen Modus also ohne dass irgend welche grossen Anwendungen...
Log-Analyse und Auswertung
Netzteil summt und brummt?
Netzteil - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
pc problem...ev. netzteil
Netzteil - hallo... Mein Bruder hat mit seinem PC ein sehr komisches Problem. Er hat ihn mit seinem Kollegen zusammengebaut. Das Problem sieht wie folgt aus: Er hat alles eingebaut und angeschlossen doch wenn er den Power knopf drückt beginnen nur die Kühler zu laufen. HD,DVD laufwerk,GRAKA bleiben...
Netzwerk und Hardware
Defektes Netzteil?
Netzteil - Mein Pc hat seit 2 Tagen enorme Startschwierigkeiten:headbang: . Schalte ich ihn morgens zum 1. Mal ein, dann geht er an, aus, an, aus, wie ein Wagen, der nicht anspringen will. Er funzt erst nachdem ich ihn ausschalte und wieder einschalte, läuft er dann gibt's keinerlei Probleme mehr. Könnte das...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit nem Mainboard von ASUS
Netzteil - hiho, ich hab mir letzte woche ein neues Mainboard bestellt und habs vorgestern bekommen, dann hab ich das alte ausgebaut und das neue gleich rein, und alle anderen sachen wie Netzteil,CPU usw. wieder eingebaut... dannach hab ich die Stecker vom einschaltknopf angesteckt (LED und POWER SW) so wie...
Netzwerk und Hardware
PC springt nicht an..
Netzteil - hallo Habe heute ein PC aus komponenten zusammegebaut. Bis jetzt habe ich fangs das mainboard,CPU,Netzteil angeschlossen. Da hab ich mal ein versuch gemacht ob alles funzt...es gibt ein grünes Licht auf dem Mainboard...Wenn ich dann den Power knopf drücke...höre ich nur so ein...
Netzwerk und Hardware
während spybot suchlauf geht der rechner immer aus
Netzteil - hallo leute. ich hab ein problem und zwar geht mein rechner jedesmal (!) einfach aus wenn ich spybot laufen lasse, seit 1-2 wochen. schlau wie ich bin hab ich mir gedacht das das ja etwas sein könnte das nicht entdeckt werden möchte oder so. das problem tritt on- und offline auf. der rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook geht nicht an
Netzteil - Hallo, Erst wurde das Notebook langsamer dann nach eins zwei tagen ging er garnicht mehr. Jetzt wenn ich das Netzteil anschließe gehen direkt die lampen an aber das Notebook geht nicht an. Also es passiert nix. Was ist das?? Das Notebook ist von Hyrican und hat 256mb arbeitsspeicher und cpu weiß...
Netzwerk und Hardware
PC fährt seit gestrigem Gewitter nicht mehr hoch :(
Netzteil - Gerade eben aufgestanden, PC angeschaltet und *wunder* PC war nach 2Sekunden wieder aus. Bisschen rumprobiert, Netzstecker gewechselt, PC schaltet sich immer nach kurzer Zeit ab - Komme nichtmal in den Desktop. Vermute, dass durch das gestrige Gewitter mein Netzteil gekillt wurde, wäre schön...
Alles rund um Windows
Festplatten im Neuen System übernehmen
Netzteil - Servus Leute!! Ich habe vor mir einen Neuen Rechner zu kaufen. Ich kaufe mir lediglich Ein Mainboard mit neuem Prozessor (E6600) und 2GB Ram. Natürlich in einem passenden Gehäuse mit Netzteil Eingebaut. Meine jetzige Grafikkarte sowie Soundkarte und WLan Karte werden übernommen. Kann man...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
Netzteil - Moin! Ich hab jetzt das Board schon durchsucht und einige Threads mit ähnlichem Inhalt gefunden, aber keiner passt so richtig zu meinem Problem. Deshalb hier: Ich fahre meinen PC hoch. Alles läuft wie gewohnt. Ich wähle mein Benutzerprofli und auch das fährt hoch. Der Desktop ist ok. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewollter neustart ati2dvag.dll
Netzteil - Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung.... Ich habe schon so so viel probiert ich bin allerdings kein Profi. Ich schildere mal die Problematik so genau es geht. Die Spontanen Neustarts waren erst sehr selten und wurden dann immer öfter. Nun kommen sie eigentlich nach hoechstens einer Stunde...
Alles rund um Windows
Mein Pc startet nicht
Netzteil - Mein PC geht nicht an, wenn ich den Einschalteknopf drücke. Dies ist erst seit einer Nacht, in der ich das Netzteil ausgeschaltet hatte, so. Aufgrund der Tatsache, dass mein an meinem Motherboard eine grüne Lampe leuchtet, nehme ich an, dass dieses Strom hat. es ist ein ASUS Motherboard...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
Netzteil - Hallo, denke ich habe einen Virus auf meinem Laptop (Acer Aspire 3620) eingefangen. Wenn das Netzteil eingesteckt ist, ist die CPU auslastung bei nahezu 100% und wenn ich ein Virenupdate mache oder versuche einen Onlinesuchlauf dürberlaufen zu lassen, geht der Laptop aus. Aber ich glaub nicht...
Mülltonne
Rechner startet neu
Netzteil - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, seit ein paar tagen startet mein Rechner immer mal wieder neu ob so nach 3 bis 3,5 Stunden, egal was ich gerade tue Spielen, surfen, Musik hören ect. Hab seitdem das System neu gemacht, nen anderes Netzteil sowie nen anderes Mainboard versucht, heute...
Log-Analyse und Auswertung
neue Grafikkarte ?!
Netzteil - hy :lach: also ich hab vor meine alte standard graka (ATi Radeon 9200) zu erneuern, und zwar schwebt mir da eine Geforce7600GT vor... hat jemand erfahrung mit der?? hab da auch mehrere fragen... 1. macht der umstieg von ATi zu nVidia probleme? 2. wie is das mit dem netzteil? ich denke mal...
Netzwerk und Hardware
Ständiger XP Neustart
Netzteil - Moin, vielleicht bin ich ja hier mal richtig :-) Mein Problem: Der Rechner (XP SP2) startet sich mit schöner Regelmäßigkeit neu, und ich kann leider nicht erkennen, warum. Meistens ist allerdings das Internet an (keine Warez oder filesharer). Sorry, ich kann es einfach nicht besser...
Alles rund um Windows
Neues MB, GK, CPU - HD nicht mehr gefunden
Netzteil - Aaaaalso... Ich hatte vorher ein MB von Asus (a7v8x-x), also socket A. Ich wollte nun auf socket 775 mit dem mainboard ConRoe865PE von ASRock umsteigen (, hab dazu auch einen Intel Pentium 4 CPU und eine agp Grafikkarte GeForce 7600gt gekauft)... Nunja, der pc geht immerhin an... ich komme...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.