Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC geht einfach aus - 2/4 CPU Kernen überhitzen
Netzteil - Hey Leute! Seit knapp einer Woche quält mich das Problem, dass mein PC einfach aus geht (kein Bluescreen, kein Freez, geht einfach aus und startet auch nicht neu). Daraufhin habe ich mit HWMonitor die Temperaturen erfasst da mir aufgefallen ist dass es im Zimmer ungewöhnlich warm wird, und habe...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Plötzliche Neustarts ohne Bluescreen
Netzteil - Hallo, ich habe seit etwa 8 Wochen ein wiederkehrendes Problem mit plötzlichen Neustarts auf meinem Windows 10 System (64bit). Ich finde keine Hinweise auf die Ursache. Bluescreen bleibt aus. Das System verhält sich einfach so, als würde ich den Reset-Button drücken (was ich selbstredend...
Alles rund um Windows
CPU deutlich zu überlastet trotz weniger Programme
Netzteil - Hallo wertes Forum. Aufgrund eines Freundes hab ich mich hier angemeldet und schildere mal mein Problem. Beim Streamen aber auch nur beim zocken passiert es öfters, dass meine CPU übermäßig hoch ausgelastet ist, was mich in der Regel die Hälfte meiner Ingame-FPS kostet (Beispiel LoL offstream 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc pfeift unter last
Netzteil - Hallo zusammen Wollte mal einen CPU Overclock machen, aber wärend dem Spielen (unter last) pfeift der PC Komisch. Am netzteil liegt es nicht da ich es mit einem stärkeren versucht habe und es weiter passiert. Passiert erst im OC und mit unbegrenzte FPS. Win 10 GTX 770 Gainward 4gb intel...
Netzwerk und Hardware
Pc Startet nach Trojanerentfehrnung nicht mehr richtig.
Netzteil - Moin Zusammen, Ich hab jetzt seit längeren mehrere Probleme,die ich wie ich denke den gleichen Ursprung haben.Ich habe vor circa einem halben Jahr einen Trojaner von meinen Pc entfehrnt ,der dann auch Problemlos weg war. Nur hab ich seitdem das Problem ,dass sich mein Pc nur sehr selten seitdem...
Netzwerk und Hardware
Festplatten- oder Netzteildefekt
Netzteil - Guten abend, seit einiger Zeit hab ich hin und wieder Probleme mit dem Computer. Angefangen hat es damit, dass mein PC nicht starten wollte: Die Lüfter drehten sich nur kurz, der PC schaltete sich nicht an, das Netzteil blieb aus. Also hab ich den Stromstecker ab, 15 Sek. den Anschalter...
Netzwerk und Hardware
PC Problem beim einschalten des PCs
Netzteil - Hallo! Mal ne Frage...vor ca. einer Woche hatte ich meinen PC in ein Geschäft PC Geschäft gebracht wegen extrem lauter Lüftergeräusche. Wie sich herausstellte brauchte ich eine neue Grafikkarte...die hab ich jetzt und PC ist wieder zuhause. Gestern Abend ist mir allerdings was seltsames...
Netzwerk und Hardware
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Netzteil - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet sich von alleine aus!
Netzteil - Seit einigen Tagen schaltet sich der PC leider von alleine aus. Hier mal die Ereignisanzeige dazu: "Es wurde eine schwerwiegende Warnung empfangen: 20." - <Event xmlns="hxxp://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Schannel"...
Alles rund um Windows
Monitor kein Quellensignal
Netzteil - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Netzteil - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Netzteil - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Netzteil - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzte im Betrieb ab und lässt sich seitdem nur ohne Grafikkarte einschalten
Netzteil - Hallo Leute, bin ganz neu hier und direkt mit einem Problem.. bin gespannt was ihr mir dazu sagen könnt.. Also ich habe vor zirka 2 Wochen ein Spiel am Pc gespielt und ganz plötzlich hat er sich direkt komplett abgeschaltet. Temperaturen habe ich soweit eig. immer alle im Blick, die der...
Netzwerk und Hardware
Komplettumbau mit ein paar Fragen
Netzteil - Hallo zusammen, nach 8 Jahren treuen Betrieb steht nun ein Komplettumbau (Neubau) meines PCs an. Zunächst mal kurz Ist und SOll Zustand erklärt: (Schon alles bestellt) Core2Duo E8600 --> i5 6600 ASUS P5Q3 Deluxe Wifi --> ASUS Z170 Pro Gaming ZOTAC GTX260² (800MB) ---> Gigabyte GTX960 OC...
Netzwerk und Hardware
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Netzteil - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Win ME - AV-Programm meldet Trojaner auf externer FP
Netzteil - Hallo TB-Community, da ich ein Notebook entsorgen wollte, dessen Netzteil schon Ewigkeiten nicht mehr verfügbar war, habe ich die FP ausgebaut und diese nun an ein anderes Gerät angeschlossen, um die vorhandenen Daten zu kopieren und anschließend zu löschen. Der erste Virenscan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Netzteil - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist da den los?
Netzteil - Seit einiger Zeit kommt es hin und wieder vor das mein PC mal kurzzeitg fast komplett einfriert. Auch die CPU Auslastung ist dann unnormal hoch. Ich nutze Windows 7. Ich dachte es lag an dem Netzteil das sich vor kurzem verabschiedet hat, aber mit dem neuen besteht das Problem nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop stürzt ohne Netzteil trotz vollem Akku ab.
Netzteil - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig ab, wenn er nicht an das Netzteil angeschlossen ist; Medion Akonia, Intel (R) Core i3-3120 CPU 2, 50 GHz, Arbeitsspeicher 8,00 MB, 64-Bit-betriebssystem. Virenscan mit Avast hat nichts ergeben. Akkuanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes war...
Netzwerk und Hardware
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Netzteil - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
kein Signal am Monitor nach booten, treiber?
Netzteil - Hallo, wie im Titel beschrieben habe ich seit ca. einem Monat das Problem ,dass ich bis zum Windows 'loading screen' komme und ab der benutzerauswahl/passwort abfrage kein signal mehr am Monitor ankommt. System: Win7, Msi mainboard, amd phenom II x6 1100, gtx 670(vorher 570 aber mit der habe...
Netzwerk und Hardware
Akku wird nicht aufgeladen.
Netzteil - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Durchgehend 100% CPU Auslastung
Netzteil - Hallo, bin neu hier. :) Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe meine Festplatte durch eine SSD ersetzt und darauf Win7 64 bit installiert. (Auf meiner alten Festplatte hatte ich Windows 10 falls das eine Rolle spielt.) Heute habe ich zudem ein neues Netzteil eingebaut und eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop geht einfach aus .
Netzteil - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.