Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windoof 8 - Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen.
Netzteil - Liebe Communtiy, langsam bin ich ja fast ein Dauerfragegeist. :( Nachdem mein Laptop jetzt seit einiger Zeit frisch aus der Reperatur wieder da ist, quasi sogut komplett neu ist ( Mainboard/komplettes Innenleben/Bildschirmmodul ) habe ich das Gefühl das Windoof jetzt mucken macht. Ich meine...
Alles rund um Windows
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Netzteil - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Nach kaputtem Netzteil: Vista bootet nicht,hängt auch von CD.BCD Fehler wird angezeigt
Netzteil - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit. Viel mehr Infos hab ich leider nicht, da ich nicht ins Betriebssystem reinkomme. Angefangen hat alles mit einem defekten Netzteil, es ist sehr heiss geworden und der Rechner ist von alleine...
Alles rund um Windows
BCCode 116 nvlddmkm.sys verursacht Bluescreen
Netzteil - ich hab für nen alten pc ne 560ti gekauft und eingebaut soweit so gut. er instaliert die karte neu dann gehts los neustart bis wilkommen und dann startet er nonstop neu..... ich weis echt nemmer weiter treiber 1000x neuinstaliert deinstaliert. netzteil hat genug power 630watt. das die meldung die...
Diskussionsforum
Anzeigefehler bei Systemstart/Computer sehr langsam/Uhrzeit ändert sich häufig und mehr (Windows Vista)
Netzteil - Guten Abend, Leute. Kollege Angstschweiß hier... Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. :( Mein Rechner ist nun schon drei, vier Jahre alt und macht immer wieder Mucken. Die Hardware hatte lange Zeit Fehler (ratternde Grafikkarte, defektes Netzteil, etc) aber das hab ich alles schon erneuert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Spielen ab!
Netzteil - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Netzteil - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Circular Kernel Context Logger
Netzteil - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series
Alles rund um Windows
Bei Avira - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Netzteil - Avira - "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Hallo zusammen, Folgendes: Ich hatte meinen PC jetzt einige Wochen lang nicht in Benutzung, da mein Netzteil kaputt war. Habe heute das neue eingebaut und den Rechner gestartet. Nun kam zuallererst diese Meldung:...
Mülltonne
Absturz bei Soundwiedergabe (Win7)
Netzteil - Hallo, seit geraumer Zeit hängt sich mein PC (Win 7 64bit, Intel E8600, GTX260²) bei der Sound/Musik Wiedergabe auf, d.h es verzerrtes Dauergeräusch wird wiedergegeben und das Bild erstarrt, es hilft nur noch ein Reset über den entsprechenden Knopf. Vorallem geschieht dies bei der Wiedergabe vom...
Alles rund um Windows
Nach Grafikkartenwechsel fährt PC nicht mehr hoch
Netzteil - Hallo! Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft da meine alte kaputt war. Pc ging einfach aus, weil die Karte sich überhitzte. Meine alte Karte ist eine Nvidia GeForce GT 545 und die neue ist eine ASUS GeForce GTX 750. Hier mein PC:...
Netzwerk und Hardware
Gamer-PC zusammenstellen
Netzteil - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus und startet neu
Netzteil - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
Grafikkarte, Mainboard und Netzteil
Netzteil - Hallo zusammen Ich hab mal nach einer neuen Grafikkkarte gesucht im Moment benutze ich die Asus GT 640 2GB DDR3 Edition. Ich will sie durch diese hier ersetzen : https://shop.digitec.ch/de/s1/product/asus-gtx-660-directcu-ii-2gb-gddr5-pci-e-x16-30-non-ti-205gb-grafikkarte-353703 Hersteller...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bekommt kein Signal?
Netzteil - Servus, Ich hatte ein paar kleine Problemchen die letzen tage und weiss immo einfach nicht mehr weiter woran es liegen koennte... Hab einen pc selber zusammen gebaut und neues OS installiert und geupdated, er lief also. So nun ausgemacht, da scho ziemlich spät und wollt heut beginnen ein...
Netzwerk und Hardware
Laptop Akku dell lädt nicht
Netzteil - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den...
Netzwerk und Hardware
Beim Booten fährt der Rechner 1x runter
Netzteil - Hallo, habe seit kurzem ein seltsames Problem. Heute und beim letzten Mal als ich den Rechner kalt gestartet habe (Netzschalter an und PC-Schalter an) ist der Lüfter angelaufen und bevor der Bootscreen kam, ist der Rechner runtergefahren. Beim nochmaligen betätigen des Powerschalter des PC's ist...
Netzwerk und Hardware
PC geht einfach aus ohne Fehlermeldung oder Bluescreen
Netzteil - Guten Abend, Und zwar habe ich seit längerem folgendes Problem: Mein PC geht nach ca. 20 min spielen einfach aus. Es kommt weder eine Fehlermeldung, noch ein Bluescreen oder sonst irgendetwas. Der PC geht ganz aus also er macht keinen restart sondern er ist aus als hätte man das Stromkabel...
Alles rund um Windows
Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
Netzteil - Hallo, ich hatte vor Wochen immer wieder vom System die Meldung bekommen das der Akku des Laptops schlecht wird und ausgestauscht werden sollte. Der Akku wurde nur noch bis 65% geladen und dann stand auf dem Symbol in der Taskleiste: "Netzbetrieb, der Akku wird nicht geladen". Heißt, der Akku...
Netzwerk und Hardware
Kritischer Fehler Kernel-Power
Netzteil - Hallo liebe Community, sobald ich ein Spiel (in diesem Falle World of Warcraft oder Diablo 3) starte funktioniert dieses nur einige Sekunden nach meinem Login, bis plötzlich der Bildschirm schwarz wird und der Pc sich neustartet. Es wird mir weder ein Bluescreen oder eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ununterbrochenes Piepen beim Hochfahren und Mauszeiger spinnt
Netzteil - Hallo zusammen, zu meinem Problem, ich weiss echt nicht mehr weiter. Weiss auch nicht mal an was es liegt (Virus oder sonstiges..) mein Mauszeiger spinnt irgendwie die ganze zeit rum, wenn ich das Startmenü öffne, öffnet sich automatisch das "Herunterfahren-Menü", indem ich auswählen kann ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
Netzteil - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleibt bei meinem HP Laptop (Windows 7) der Bildschirm nach dem Hochfahren komplett schwarz. Das Windows Logo kann ich noch sehen, aber schon der Anmeldebildschirm ist nicht mehr sichtbar. Auch die Maus ist nicht zu sehen. Im abgesicherten Modus kann ich den Laptop...
Alles rund um Windows
System Instabil
Netzteil - Hallo seitdem ich mein neue Grafikkarten eingebaut habe (msi 7870 Hawk) ist mein Computer ziemlich instabil. Unter lasst friert der Pc ein, Spiele stürzen ab. Schon 1min FunMark treibt die Lüfter auf 100%. Ich habe mir überlegt ob es am Netzteil liegt, weil ich habe gelesen das man für diese...
Netzwerk und Hardware
FPS einbruch
Netzteil - Hallo liebe Trojaner, ich bin neu hier und habe probleme beim Spielen. Meine Fps sind seit ca 2wochen extrem schwach. Ich spiele u.a League of Legends, hatte vor 2 wochen ca 40-50 Fps auf hohen grafikeinstellungen doch seit 2 wochen nur noch ca 15-20 max. auf geringste grafikeinstellungen. ...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten. Letzter Check
Netzteil - Hallo liebes Board, ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten. Im Moment habe ich einen Medion PC mit - Windows 7 Home Premium SP1 - MS-7728 Mainboard - GT 640 - 2x4GB RAM - 2TB Festplatte - Soundkarten: (ich weiß nicht, was jetzt richtig ist) NVIDIA High Definition Audio
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.