Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzteil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Absturz
Netzteil - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
Netzteil-Lüfter dreht auf Maximaler Drehzal
Netzteil - So meine freunde. Wenn ich meinen pc anschalte, war es bislang üblich, dass alle lüfter für ein paar sekunden auf maximaler drehzal laufen und dann runter geregelt werden, auf die benötigte drehzahl. Aber seit kurzem bleibt der lüfter des netzteils auf dieser maximalen drehzahl und regelt eben...
Netzwerk und Hardware
Seitenaufbauzeiten (Chrome, Firefox, Internet Explorer,...) in letzter Zeit extrem lange geworden?
Netzteil - Hey alle zusammen! Mir ist aufgefallen, dass vorallem in letzter Zeit die Seitenaufbauzeiten, besonders in Chrome (da als Hauptbrowser genutzt) immer länger geworden sind, teils muss ich auf eine Seite 30-40 Sekunden warten... Ich habe vor ca. 4 Wochen neue Hardware verbaut, das ist folgende:...
Netzwerk und Hardware
Pc/Windows Probleme
Netzteil - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
PC-Aufrüstung
Netzteil - Hallo liebe Community, liebes Trojaner-Board-Team, ich würde gerne meinen vorhandenen PC aufrüsten. Da ich gesehen habe, dass ihr auch ein Forum für Fragen zu Netzwerk und Hardware habt, wollte ich hier um Ratschläge bitten. Um kein Geheimnis draus zu machen, ich habe schon auf einer anderen...
Netzwerk und Hardware
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Netzteil - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Pc schaltet sich aus!
Netzteil - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
unregelmäßiger Bild und Ton Freez
Netzteil - Schönen guten Abend, ich habe seit nun etwas mehr als 2 Monaten das Problem, dass mein Bild und Ton sich unregelmäßig für eine kurze Zeit (1-2 Sekunden) aufhängen, das passiert jedoch nur wenn ich Videos bei Youtube schaue oder Mediendatein (Filme/Musik) auf dem Rechner abspiele, während Spielen...
Netzwerk und Hardware
Pc bleibt bei Spiele manchmal hängen
Netzteil - Guten Tag Leute, Ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen Computer, den ich "zusammengestellt" hab. (Fertigen Computer generieren lassen und dann den PC erweitert) Computer ACPI x64 based PC - NVIDIA Geforce GTX 970 Gaming 4GB GDDR5 MSI - Netzteil 650 W Corsair VS 650 - Prozessor...
Log-Analyse und Auswertung
Kein RGB Eingangssignal
Netzteil - Hallo liebes Trojaner Team Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern noch an meinem Rechner Zugange und da War auch noch alles in Ordnung doch als ich heute von der Arbeit kam und meinen Rechner startete kam auf dem Monitor der Hinweis : kein RGB Eingangssignal aber ich hörte über mein...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Netzteil - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
Kann weder Firewall noch Virenscanner installieren
Netzteil - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen. Einen Problemrechner habe ich auch. Er gehört einer Bekannten. Ich weis deshalb nicht, wer da was gemacht hat. Sie berichtete mir aber, daß sich der Mauszeiger selbstständig bewegt habe. Eine Festplatte (defekte Sektoren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
Netzteil - Guten Tag "Trojaner-Board"-Community, Wie bereits im Titel erwähnt fährt mein PC manchmal automatisch hoch, falls ich nicht den Schalter am Netzteil auf "Aus" stelle. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Firewall manchmal nach dem Hochfahren aus ist. Meinen Sie das dies von Schadsoftware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
Netzteil - Hallo zusammen, ich will meinem Rechner eine Neue Grafikarte gönnen. Bin mir aber nicht sicher, ob mein Netzteil ausgetauscht werden sollte. Aktuell sieht das System so aus: Mainboard: ASUSTeK Computer Ink Model F2A66-M LK
Netzwerk und Hardware
Bluescreen wärend Gameplay
Netzteil - Hallo Trojaner-board User, ich habe seit kurzen ein Problem das ich euch jetzt gerne schildern würde um mir besser helfen zu können. Einige Wochen her bekam ich während des spielens (CS:GO) ein paar sehr kritische Grafikfehler, die aber nach einem Neustart weg waren. Vor ein paar Tagen war es...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
Netzteil - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen meinen Laptop aufgeräumt und einfach eine menge deinstalliert was mir suspekt erschien, nicht ganz intelligent hat sich herausgestellt. seitdem ist es wie folgt, Ist mein Lap top am Netzteil angeschlossen, ruckelt er lädt ewig,und hat in Spielen einen immer...
Netzwerk und Hardware
spam spam spam spam
Netzteil - spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
Netzteil - Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell inspiron 1520 plötzlich abschaltet, wenn ich das Netzteil anschließe. Danach muss ich den Akku rausnehmen, wieder einsetzen und kann wieder...
Netzwerk und Hardware
Neues Netzteil
Netzteil - Mahlzeit, Also, ich habe bisher ein billigchinaböller gehabt. Nun bin ich aber gerade dabei meinen Rechner nach und nach hochzurüsten und möchte gerade bei dem Netzteil auf Qualität achten. Nur, wieviel Watt brauche ich ungefähr um später auch neue Hardware benützen zu können? Mein System...
Netzwerk und Hardware
Kein piep ton vom speaker/kein bild/Lüfter und co arbeiten
Netzteil - Einen wunderschönen guten Abend, ich hab folgendes Porblem und habe absolut keine Ahnung mehr was ich tun soll. Also: Vor einigen Tagen hats mein Mainboard zerschossen, bzw mir is der Prozessor abgefackelt weil wegen schlechter Wärmeleitpaste.. Da ich aktuell Student bin und mein Geld sich nicht...
Netzwerk und Hardware
Bild frirt ein was tun
Netzteil - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
Festplatte manchmal 10 minutenlang auf 100% ausgelastet
Netzteil - Hallo, ich bin hier neu und habe ein wirklich großes Problem. Und zwar habe ich paar Tage vorher ein neues Mainboard und ein neues Netzteil gekauft, weil meine Grafikkarte mit der Stromversorgung nicht zurecht kam. GA-Z97MX-GAMING 5 und das Netzteil von be quiet! mit 530 Watt. Und jetzt zu dem...
Netzwerk und Hardware
PC startet aber Bildschirm bleibt schwarz
Netzteil - Hallo liebe Comunity, (ich entschuldige mich hier noch vielmals für den doch so langen Text) ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC normal starte fährt er hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. (Bildschirm funktioniert zu 100% habe diesen bereits an einen Laptop angeschlossen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bildschirm friert ein + System ist sehr langsam geworden
Netzteil - Guten Tag, ich hatte bis dato glücklicherweise ziemlich wenig Probleme mit meinem Computer. Hier zwei Probleme, die dennoch des Öfteren vorkamen: Bildschirm eingefroren: Hin und wieder ist mal das Bild (vor allem beim Öffnen und Ansehen von Seiten wie Facebook, Youtube, etc.) eingefroren,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Netzteil - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.