Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000006

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
anwendungsfehler 0xc0000006: Habe ich einen Virus in meinem System?
0xc0000006 - Hallo, Ich bin der Max und habe seit einer Woche ein Problem. Wenn ich ein Programm zu öffnen versuche erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung mit dem selbem Fehlercode (0xc0000006). Angefange hat das ganze mit dem download einer korrupten Datei, da ich versucht hatte eine Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006).
0xc0000006 - Hallo, ich habe seid längerer zeit ein problem unzwar immer wenn ich was öffnen will kommt oft Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006):headbang:. und ich weiss nicht warum brauche dringend hilfe. Mit Freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Scan findet Pup.Optional.Delta.A
0xc0000006 - Hallo Trojaner-Board Team ! MBAM findet seit Tagen "infizierte" Datein ,welche sich auch nicht mit MBAM entfernen lassen. Bitte etwas Nachsicht mit mir, brauche für einige Sachen etwas länger, bzw bin auch das erste Mal in einem Forum "unterwegs". Hier der Logdatei von MBAM: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
0xc0000006 - Hallo liebes Trojaner-Board, bei mir kam es vorgestern nach einem avira Free Antivirus Update auf einmal dazu, dass sich andere Programme von alleine geschlossen haben und sich neue Programme mit Fehlernummer 0xc0000006 nichtmehr öffnen ließen. Auch der Taskmanager ist dann nichtmehr zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
0xc0000006 - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Komplettscan bei Verdacht auf verseuchten Laptop
0xc0000006 - Hallo Leute, viele packen sich bestimmt gleich an den Kopf, aber ich habe doch tatsächlich einen gebrauchten Laptop mit "neu" installiertem Win7 abgekauft. Als ich ihn übernahm war er komplett mit allen nötigen Treibern bestückt und ich dachte er liefe zunächst einwandfrei. Eigentlich wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows kann nicht gestartet werden, kommt immer eine Fehlermeldung
0xc0000006 - Hallo, ich bin neu hier und habe seit Sonntag abend folgendes Problem das mein Laptop, ein Asus Pro5IJ mit Windows 7 Home Premium drauf nicht mehr Windows starten will, es geht bis Windows wird gestartet und dann kommt ein Blue Screen mit Folgender Nachricht: Stop: coooo145 The application was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
0xc0000006 - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC2: Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
0xc0000006 - Hallo, wie gesagt. Das Gleiche nochmal von Neuem. Hatte den Rechner zurückgesetzt mit Wiederherstellung, da er nach wie vor Schwierigkeiten machte. Der anschließende Scan mit Avira wurde nicht fertig gemacht, blieb zwischendrin hängen, konnte noch sehen, dass es wieder eine versteckte und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Start_ShowMyComputer (PUM.Hijack.StartMenu) || Fehlermeldung Festplatte defekt || Programme installieren meist nicht möglich
0xc0000006 - Hallo Zusammen, Nach einiger Recherche und Gesprächen mit Freunden, die leider sehr verschiedene Tipps und Ideen für mich hatten, habe ich beschlossen, mein Problem hier im Forum zu veröffentlichen. Vor ca vier Wochen habe ich mein System mal wieder neu aufgesetzt, weil meine Systempartition...
Log-Analyse und Auswertung
fbDownloader Search in neuen Firefox-Tabs
0xc0000006 - Sehr geehrtes Experten-Team, In Eurem Board habe ich gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme mit dem fbDownloader hat. Er hatte sich - wie auch immer - so in den Firefox-Browser eingeklinkt, dass er immer als Startseite erschien. Ich habe dann im rechten oberen Browserfenster die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens/Verlangsamtes Windows/MBytes bricht ab
0xc0000006 - Guten Abend, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass dies der zweite Thread zu (m)einem Thema ist. Ich habe den bedeutenden Fehler gemacht, einen zweiten Post in diesem: http://www.trojaner-board.de/127631-extreme-pcverlangsamung-gelegentliche-bluescreens.html#post967301 Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006)
0xc0000006 - Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf keine Anwendung mehr zugreifen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000006). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Ich hatte bis vorgestern noch McAfee auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
0xc0000006 - Hallo zusammen, Malwarebytes zeigt mir im oben gennanten Pfad immer einen Trojaner an, den ich aber nicht löschen kann, bzw. der immer wieder kommt. Ich habe in anderen Threads zu dem Thema gelesen, und daraufhin folgende Schritte unternommen: -Java aktualisiert und alte Versionen gelöscht (Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
0xc0000006 - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Audioausgabegerät "verschwunden" nach EIN/Ausschalten des PCs
0xc0000006 - Hallo. Der obige Text mag sich eventuall etwas merkwürdig anhören, jedoch sind alle normalen Behebungsversuche (Treiber neuinstallieren, im BIOS aktivieren, etc. pp.) Malware bytes log: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.ZAccess.uru und weitere
0xc0000006 - Hey Com., bin neu hier und hoffe ich gebe euch genügend Informationen durch. Ich habe seit wenigen Stunden (ca. 2h) ständig Virenmeldungen verschiedenster Art... Sie tauchen in fast regelmäßigen Abständen auf, meist so um die 4 Minuten. Einen Screen der Viren habe ich eingefügt. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt- Zahlungaufforderung 50€
0xc0000006 - Hallo, eben ist es passiert. Der Bildschirm wird dunkel und es erscheint ein Fenster welches darauf verweist das mein Bertiebssystem aus sicherheitsgründen gespert ist und ich 50 euro zum entsperren zahlen soll. Da ich mich schon ein wenig auf diesem Forum informiert habe, habe ich beireits...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash 100€ Bundestrojaner Windows Vista sp 2
0xc0000006 - Hi, Ich habe seit heute morgen diesen Virus/Trojaner auf meinem Notebook. Ich besitze folgende Einschränkungen: Kein internetzugang mehr (konnte Malware trotzdem auf aktuelle Datenbank patchen) und lediglich abgesicherter Modus funktioniert (bin an meinem Notebook zur Zeit mit zusätzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
0xc0000006 - Hallo liebes trojaner-board.de Team, erstmal einmal ein Kompliment, ihr leistet tolle Arbeit. Habe mir alles durchgelesen und hoffe, dass ich den Eintrag jetzt so schreibe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Also: Vor 2 Wochen bekam ich immer wieder eine Viruswarnung von meinem Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Agent.Ag befall dringend....
0xc0000006 - Guten Tag.... habe seit gestern gemerkt das ich befallen bin.... AntiVir stoppt bei ca. 23% und der rechner stürzt ab.... habe so blöd wie ich bin gedacht ich deinstalliere AntiVir und mach es neu drauf... tja funzt auch nicht...jetzt sind die Ereignisse und Berichte weg... es war ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Virus befallen
0xc0000006 - hallo TB, ich schreibe hier im auftrag von einem freund. er hat sich wohl einen virus eingefangen. bemerkt wurde es durch eine meldung von avira antivir . im taskmanger werden außerdem die ihm unbekannten dateien gzr.exe und gzp.exe angezeigt, die aus einem temp-ordner ausgeführt werden, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unmountable_boot_volume
0xc0000006 - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.gen in 0070.DLL gefunden
0xc0000006 - Hallo mein AntiVir hat TR/ATRAPS.Gen gefunden, jedoch konnte ich diese Datei nicht löschen. Sie ist unter dem Verzeichnis: C:\Windows\System32\0070.DLL Ich bitte um eure Hilfe! Im vorraus schonmal ein Dankeschön, Gruß Borschti! Logs: MBAM: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Stuby.438272 (AppData\Roaming\Winbooterr\Svchost.exe)
0xc0000006 - Hey, ich habe mir wohl mal wieder einen Virus eingefangen. Woher er stammt weiß ich leider nicht, würde mich aber mal interessieren. Hab schon einen Thread mit dem gleichen Virus gefunden soweit ich weiß sind aber diese Entfernungs logs immer nur für einen Pc deshalb poste ich hier lieber nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.