Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0xc0000006

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus über skype bekommen
0xc0000006 - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
Mein AVG-Antivirus zeigt mir 2 Trojaner an mit dem Namen Generic18.EJF
0xc0000006 - Hey Leute, ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht genau ob ich hier richtig poste, wenn nicht dann verzeiht mir bitte. Mein AVG-Antivirus zeigt mir 2 Trojaner an mit dem Namen Generic18.EJF an. Ich hab so gut wie keine Ahnung vom Computer und verzweifel hier langsam.Ich weiß nur das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich automatisch!
0xc0000006 - Hey! Mein internet explorer öffnet sich automatisch. Hab bereits anti malware drüber laufen lassen. Hier der bericht. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3795 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.02.2010 15:43:06 mbam-log-2010-02-26 (15-43-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.