Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Tabs öffnen sich automatisch in Chrome

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.12.2018, 20:53   #1
stinki
 
Tabs öffnen sich automatisch in Chrome - Standard

Tabs öffnen sich automatisch in Chrome



Hallo Community,

seit einiger Zeit öffnen sich Tabs wie von zauberhand, selbst wenn ich nicht vorm Computer sitze.
Das passiert ca. einmal pro Stunde, also nicht gerade penetrant aber ich habe trotzdem kein gutes Gefühl.

Aus anderen Threads habe ich erfahren, dass man die Addition.txt und die FRST.txt posten soll um Unstimmigkeiten festzustellen und deshalb lad ich sie direkt hoch.

Mir ist sofort folgende Zeile aufgefallen:
Task: {22235C37-B4C7-422D-A2F1-2BCBD070A887} - System32\Tasks\SVC Update => C:\WINDOWS\explorer.exe "hxxp://lktoday.ru" <==== ATTENTION
Das ist eine der Seiten, die "automatisch" geöffnet werden.
Ich finde den Task auch unter Aufgabenplanung, soll ich den eintrag einfach löschen?

Aber das kann nicht alles sein, da er mehrere verschiedene Seiten öffnet.

Danke für eure Unterstützung.

VG
Stinki
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (44,9 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (77,5 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von stinki (19.12.2018 um 21:15 Uhr)

Alt 19.12.2018, 21:41   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Tabs öffnen sich automatisch in Chrome - Standard

Tabs öffnen sich automatisch in Chrome



Zitat:
Task: {5F7EAF79-3CAC-4B7E-9460-621F06484B5A} - System32\Tasks\R@1n-KMS\Windows64Professional => wmic [Argument = path SoftwareLicensingProduct where (ID="2de67392-b7a7-462a-b1ca-108dd189f588") call Activate]
Ein illegal aktiviertes Windows...

Hierfür gibt es keine Hilfe auf dem TB.

Cracks, Keygens und andere illegale Software
__________________

__________________

 

Themen zu Tabs öffnen sich automatisch in Chrome
andere, anderen, automatisch, c:\windows, community, computer, direkt, einfach, eintrag, explorer.exe, folge, folgende, gutes, löschen, posten, seite, seiten, sofort, system, system32, threads, update, verschiedene, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Tabs öffnen sich automatisch in Chrome


  1. Windows 10 Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2017 (20)
  2. Tabs öffnen sich automatisch in chrome
    Alles rund um Windows - 03.02.2016 (34)
  3. Neue Tabs öffnen sich automatisch im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2015 (7)
  4. Neue Tabs öffnen sich Automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2015 (8)
  5. Unter Google Chrome öffnen sich automatisch Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (15)
  6. zwei neue Tabs öffnen sich in Chrome automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2015 (3)
  7. Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (17)
  8. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (7)
  9. Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2014 (5)
  10. Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (7)
  11. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2014 (31)
  12. Chrome Tabs öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (19)
  13. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (10)
  14. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  15. Tabs öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (7)
  16. Tabs öffnen sich automatisch im IE und im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  17. Hijack Problem - Tabs im IE öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (12)

Zum Thema Tabs öffnen sich automatisch in Chrome - Hallo Community, seit einiger Zeit öffnen sich Tabs wie von zauberhand, selbst wenn ich nicht vorm Computer sitze. Das passiert ca. einmal pro Stunde, also nicht gerade penetrant aber ich - Tabs öffnen sich automatisch in Chrome...
Archiv
Du betrachtest: Tabs öffnen sich automatisch in Chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.