Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gleichzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Home - Laptop friert gelegentlich ein
Gleichzeitig - Hallo Board, meine Neuanschaffung (Asus F550VX-DM443T) friert ab und an für 2-3 Sekunden ein. Man merkt es besonders, wenn bei HTML5 Videos/Streams plötzlich der Sound stockt, und das ganze Gerät nicht "ansprechbar" ist. Passiert eigentlich ausschließlich dabei, oder beim spielen. Ich würde...
Alles rund um Windows
uBlock und uMatrix gleichzeitig ?
Gleichzeitig - Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher Adblockplus und Noscript benutzt. War auch bis zum Firefox Update zufrieden. Danach war es nur noch Sch***se. Noscript lief zwar nach dem Update auf Version 10, war aber ( da bin ich völlig einer Meinung mit cosinus) einfach grottig zu bedienen....
Diskussionsforum
Logik frage Virenscanner
Gleichzeitig - uhu all kann mir jemand sagen wie so ein Virenscanner so schnell scannen kann? man stellt sich vor das es mehrere tausend Einträge in der Datenbank des Virenscanner hat. wie kann er wenn er eine Datei scannt und die abfrage macht innerhalb 1 Sekunde entscheiden, ob das ein virus ist oder nicht ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tool für Canon Scanner läßt sich nicht öffnen
Gleichzeitig - Mein Scanner Canon Lide 210 muckte in letzter Zeit. Daher habe ich einen neuen Treiber installiert. Gleichzeitig habe ich auch eine neuere Version eines Tools zur Bedienung des Scanners heruntergeladen. Allerdings erhalte ich ein Hinweisfenster bei Öffnung des Tools, daß etwas nicht stimmt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Gleichzeitig - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
Win10:Kontextmenü öffnet selbstständig/Cursor verspringt/Mikro aktiviert
Gleichzeitig - Liebe Leute vom Trojaner-Board, seit gestern passiert es andauernd, dass sich ohne mein Zutun beim Tippen das Kontextmenü öffnet. Beim Schreiben (in Word, auch hier) verspringt der Cursor in der Zeile. Teilweise wird Text gelöscht. Klick mit rechts (Touchpad) löst gleichzeitig drei Aktionen aus:...
Alles rund um Windows
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Gleichzeitig - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Facebook gehackt sowohl mit Handy als auch mit PC von ausserhalb ( dringend )
Gleichzeitig - Hallo liebe Gemeinde ich suche dringend Hilfe aber andere Foren konnten mir leider nicht weiterhelfen und ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Ausser Polizei fällt mir nix mehr ein aber was man so liesst ist das auch hoffnunglos weil die Sache eine nicht so priorität hat für die. Auch wenn...
Diskussionsforum
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Gleichzeitig - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Gleichzeitig - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner "flashlight" installiert sich immer wieder neu
Gleichzeitig - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Android-Smartphone. Seit ich mal im Internet gesurft habe haben sich ständig popups geöffnet, die als 'benarichtigungen' meines Handys getarnt waren. Ich konnte es nicht einfach wegdrücken und war so doof und hab es angeklickt. Danach hatte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus eingefangen - es öffnen sich ungewollt neue Fenster im Internet.
Gleichzeitig - Wenn ich im Internet bin und z.B. die Seite ebay öffne, öffnet sich gleichzeitig ein anderes Fenster. Was kann ich dagegen machen??
Log-Analyse und Auswertung
Link im neue Tab öffnet aus Google erst als Zahlen dann Origalseite --> Was kann das sein?
Gleichzeitig - Ich glaube ich habe mir einen Virus oder ähnliches eingefangen. Was kann das genau sein? Reproduktion: Google: Suchschlitz --> Test in den Suchschlitz reingfeschrieben. Suchergebnis 2 Ergebnis --> Link im neuen Tag geöffnet Oben im Tab erst eine komischaussehende Zahl und dann nach 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen nach Häckerangriff mit Fernwartungssoftware durch falschen Microsoft-Mitarbeiter
Gleichzeitig - Hallo, ein falscher Microsoft-Mitarbeiter, der mich anrief, hat mich dazu veranlasst, eine Fernwartungssoftware "LogMeInRescue" auf meinem privaten Rechner zu installieren. Anschließend wurde von den Hackern ein TeamViewer installiert. Möglicherweise haben dann zwei Personen gleichzeitig auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Gleichzeitig - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam
Gleichzeitig - Hallo, ich habe mal den Laptop meiner Mutter zur Hand gekriegt, und festgestellt das dieser extrem langsam ist. Der Start als solches geht eigentlich normal, wenn ich aber Programme versuche zu öffnen , dann dauert das eine ewigkeit. Mehrere gleichzeitig ist fast unmöglich. Wenn ich sie frage,...
Alles rund um Windows
Permanentes hochladen von Daten beim Surfen.
Gleichzeitig - Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen anhand eines download managers, dass immer wieder Daten hochgeladen werden wenn ich mit den Browser surfe. Ich benutze als OS Win10 und habe sämtliche Einstellung die Daten an Microsoft raussenden deaktiviert. Und das lief einige Zeit auch gut. Es wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Gleichzeitig - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Kompatiblen Virenscanner zu Sandboxie ?
Gleichzeitig - Hallo, Ich möchte gerne das Programm Sandboxie verwenden. Aber leider läuft es nicht, wenn man gleichzeitig einen Kaspersky Virenscanner verwendet. Egal ob in der Version Kaspersky Antivirus oder Internet Security. Dieses Problem ist auch bekannt. Weiß vielleicht jemand, welcher gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Gleichzeitig - Vorweg: Ich habe dieses Thema schon an anderer Stelle im Forum gepostet, wurde zum Schluss hierher verwiesen. Hier nochmal die Beschreibung des Problems: Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern...
Alles rund um Windows
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Gleichzeitig - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
Seltsame Stimme beim Öffnen des Browsers gehört. Wurde ich gehackt?
Gleichzeitig - Eben mache ich den PC an, starte Chrome und höre plötzlich eine seltsame männliche Stimme, die scheinbar russisch sprach und auch zu kichern schien. Irgendwann war das weg, nachdem ich ein dumpfes Geräusch hörte.... Im Browser konnte ich nichts finden... Mein PC ist per Bluetooth (Adapter) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Gleichzeitig - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Gleichzeitig - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Kontakte bekommen Mails mit Virus von meiner GMX-Adresse, die ich aber nie verschickt habe....
Gleichzeitig - Hallo werte Experten, ich bekomme laufend Infos von Leuten, mit denen ich schon mal Mailkontakt hatte, dass sie von mir E-Mail bekommen haben, sowas wie das am Foto. Ich habe keine Ahnung, ob der zu öffnende Link in diesen Mails ein Virus ist, oder nicht: http://up.picr.de/25311672kz.jpg ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.