Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gleichzeitig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast entdeckt auch nach Neuaufsetzen des Systems denselben Trojaner
Gleichzeitig - Hallo Leute, ich sitze nun schon mehr oder weniger seit 2 Tagen mit folgendem Problem am Rechner: Irgendwann beim Suchen auf startpage kam die Fehlermeldung von Firefox "Fehler: gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", da Avast meldete, es sei im Objekt "https:\\startpage.com/do/search"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anruf von "Windows technical support department"
Gleichzeitig - Hallo zusammen, habe heute einen Anruf vom "Windows technical support department" erhalten. Angeblich hätte mein PC Warnmeldungen oder Fehlermeldungen geschickt. Der Gesprächspartner rief mit unterdrückter Nummer an und sprach Englisch mit einem ganz offensichtlichen indischen Akzent. Er wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
Gleichzeitig - Liebe Helfer, Ich hoffe ich könnt mir helfen: Vor einigen Tagen habe ich avira aktualisiert und einen suchdurchlauf gestartet, es wurde opencandy gefunden und ich habe es in die Quarantäne geschoben. Heute habe ich mir malewarebytes runtergeladen und suchen lassen, hier wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich WORM/Autorun.UI.126.15 [worm] wieder los?
Gleichzeitig - Hallo. (Win8) War im Internet unterwegs (Fb und Video auf Webseite eines TV Senders), habe gleichzeitig meinen Ipod aufgeladen und dann hat mir Avir plötzlich folgende Meldung angezeigt: Muster 'WORM/Autorun.UI.126.15 ' in Datei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox kommen Popups, wenn ich ganz normal eine Website öffne
Gleichzeitig - Guten Nachmittag an alle Ich hab seit vorgestern (Dienstag 15.03) das Problem, dass, sobald ich eine neue Website öffne, sie für 15 Sekunden auf der gewählten Seite bleibt und danach erscheint ein Advertising und überdeckt die Seite mit Werbung wie Gewinnangeboten oder Geldmachseiten etc. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware scheint Browserzugang zum LTE-Router zu blocken
Gleichzeitig - Hallo zusammen, ich habe einen fast neuen Windows 10 Laptop, der über W-Lan und LTE Router 904 von Vodafone ins Internet geht. Seit etwa 2 Wochen scheinen die Browser Opera und Firefox blockiert zu sein. Keine einzige Seite wird mehr gefunden. Gleichzeitig habe ich AVAST Free Antivirus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Gleichzeitig - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Gleichzeitig - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
Wichtig! Backup- Dateien finden und verschieben
Gleichzeitig - Guten Abend, ich brauche dringend eure Hilfe da ich meine ganzen Bilder auf dem Handy auf meinem PC speichern möchte, da ich es morgen einschicke. Leider sind die Bilder auf ganz vielen verschiedenen Ordnern verteilt, sodass ich irgendwie *.jpg suchen muss und dann alle dateien in einen Order...
Alles rund um Windows
Linux richtig Partitionieren!
Gleichzeitig - Hey, Ich habe mir in meiner SSD eine 100 GB große Partition für Linux Mint freigemacht. Wie Partitoniere ich diese 100 GB am besten? Ich habe in Sachen SWAP, HOME usw. 0 Planung und im Internet steht soviel gegenteiliges. Mein System findet ihr bei Sysprofil eingetragen. Und gleich noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
automatisierte Nachrichten mit link-Angaben an Kontakte aus Mailprogramm ungewollt verschickt
Gleichzeitig - Guten Tag! Es werden über meine E-Mail Adresse ungewollt Nachrichten an meine Kontakte, die in gmx gespeichert sind, mit einem link verschickt. Meistens an 10 Kontakte gleichzeitig und dann mehrere emails mit verschiedenem Betreff (kryptisch) und bei Öffnen der mail mit einem link zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungesichertes WLAN entfernen
Gleichzeitig - Hallo zusammen, habe eine Frage: Kürzlich wurden alle Unitymedia Nutzer aufgefordert Ihr WLAN Passwort aus Sicherheitsgründen zu ändern, sofern sie noch das Start-Passwort verwenden. Dies habe ich nach Anleitung über die IP-Adresseingabe im Browser in den Router-Einstellungen getan. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
pc läuft viel langsamer
Gleichzeitig - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Werbebanner und fake links im Firefox
Gleichzeitig - Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen immer Werbeaufschaltungen in meinem Firefox. Des Weiteren zeigt er bei Links auf Webseiten kleine grüne Pfeile an die bei Anklicken immer auf diverse Webseiten, meist Anti Viren Programme, verlinken. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM
Gleichzeitig - Hallo, vom T-Online Account meines Bekannten werden in letzter Zeit Mails mit folgendem Inhalt an mehrere Empfänger aus dem Adressbuch gleichzeitig verschickt: <Betreff> Fw: new message <Inhalt> Hey! Open message hxxp://k12futureschool.org/so.php
Log-Analyse und Auswertung
Avast Pop-up bei Schoener-Fernsehen | Infektion URL:Mal | http://sda.vidcore.tv/crossdomain.xml
Gleichzeitig - Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich ganz neu bei tronjaner board bin und bis heute noch nie in Foren aktiv war. Bitte nehmt's mir nicht übel wenn ich irgendetwas nicht sofort verstehe :crazy: Seite heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung von Avast, wenn ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN in Wohngemeinschaft
Gleichzeitig - Hallo liebe TBler, ich bin gerade am rätseln, wie man bei uns in der WG den WLAN-Empfang optimieren könnte, d.h. in einigen Zimmern überhaupt mal richtig zum laufen bringen. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine ca. 190qm²-Wohnung, Altbau, die relativ langgezogen und damit weitläufig ist....
Netzwerk und Hardware
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Gleichzeitig - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Win32/Esaprof!rfn will nicht verschwinden
Gleichzeitig - Seit freitag bekomme ich öffter die Meldung (meistens einmal am Tag) das der Microsoft Securty Essentials eine Bedrohung gefunden und vernichtet hat. Wenn ich dann in den Verlauf und Windows-Log schaue sehe ich: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn in Quarantane. jedoch schreibt der MSE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
Gleichzeitig - Hallo, ich wollte vorhin mein internet öffnen, gleichzeitig hat mein antivirusprogrmm ein update gemacht. der browser gab keine rückmeldung und der taskmanager hat sich nichtmal mehr öffnen lassen. nichts ging mehr. also habe ich einen neustart veranlasst. doch seit dem kann ich nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber!
Gleichzeitig - Lieber schrauber, ganz herzlichen Dank für die geleistete Hilfe! :dankeschoen: Fand Deine prägnante Art super, gleichzeitig effizient und geduldig, hat Spaß gemacht! :abklatsch: Werde das Trojanerboard auf jeden Fall weiterempfehlen und auch einen kleinen Obolus auf den Weg schicken....
Lob, Kritik und Wünsche
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Gleichzeitig - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Gleichzeitig - Hallo liebes Trojaner-board Team und User, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.. ich hab seid kurzen das Problem das mir angezeigt wird das ich keine Internet Verbindung habe wenn ich z.b was herunterladen will obwohl ich gleichzeitig im Netz ohne Probleme surfen kann. Als Beispiel...
Alles rund um Windows
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Gleichzeitig - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
Gleichzeitig - Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das mein Laptop bei Youtube Videos / Twitch Streams und kleineres einfach auf 100% CPU springt er total heiß wird und der ganze Laptop das hacken und laggen anfängt. So ist das benutzen jeglicher software nicht machbar. Ich hatte dieses Problem nie.....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.