Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaffee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Säuberung meine s pcs von viren
Kaffee - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
Kaffee - Hi, ich habe das Antivirenprogramm Avast Free Antivirus. Zusätzlich benutze ich das Programm Malwarebytes Anti Malware. Als ich Avast installiert habe wurde mir versichert, dass es mit MBAM kompatibel ist, seitdem braucht der Rechner allerdings viel länger zum hochfahren. Liegt das am Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner auf Vista32-Rechner meines Vaters - und wer muss es richten...?
Kaffee - Hallo, der Vista-Rechner meines Vaters hat jetzt den hier inzwischen schon öfter behandelten GVU-Trojaner eingefangen. Da hat wohl jemand irgendwo was falsches angeklickt... :stirn: Und wer soll es jetzt wieder richten? Das kostet mich sicher tage- und nächtelange Arbeit... :kaffee: Es sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do über chip.de eingefangen.....
Kaffee - Hallo lieber Helfer, leider bin ich auch Opfer o.g. Plage geworden. Habe es aber sofort bemerkt und es in der Systemsteuerung gelöscht und die Startseite in meinem Chrome wieder geändert. Desweiteren habe ich bisher folgendes Unternommen bzw. durchlaufen lassen: -Adwcleaner -OTL -MBAM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Such jemanden der Zeit und Lust hat sich meine Log-Files anzusehen
Kaffee - Schönen Guten Abend :kaffee: Und zwar hab ich das Problem das sich mein PC komisch verhält . 1. Internetabbrüche beim Downloaden 2. Hohe Speicherauslastung im Internet mit Google -Chrome 3. Verdacht auf Schädlinge Ich hoffe es findet sich jemanden der Lust und Zeit hat sich mit meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook ohne OS
Kaffee - Mahlzeit Meine Schwester hat bei ebay ein Netbook ersteigert allerdings wohl ohne OS. Nun habe ich das Teil hier liegen und soll da ein OS drauf machen weil meine Schwester der Meinung ist daß ich sowas ja eh "irgendwo rumliegen" habe. ;) Auf dem Netbook klebt der Lizenzkey für Windows XP...
Alles rund um Windows
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
Kaffee - grüss euch könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht nun habe ich gerade bemerkt mein Foto und Musik ordner ist komplett leer wir haben selbst nichts gelöscht denke mal es muss an den...
Diskussionsforum
Verschlüsselung Trojaner ohne Namens/dateitype änderung
Kaffee - Guten Tag zusammen von den bka/gema/update viren hab ich schon ne menge entfernt. ^^ nur jetzt ist mir einer untergekommen der die dateien per namensgebung/dateitype nicht verändert aber auch die ersten 4k verschlüsselt alle bisherigen entschlüsslungs tools klappen nicht :/ oder sind mir nicht...
Diskussionsforum
Emsisoft Fund "MSIL!E2"
Kaffee - Hallo zusammen, ich höffe ihr könnt mir hierbei hefen: Gerade als ich einen Scan mit Emsisoft antimalware durchführte, fand er folgende bereits erwähnte infektion ( MSIL!E2 ). Leider finde ich nirgends wirklich sachhaltige Infos was diese Infektion nun anstellt bzw schon angestellt haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?
Kaffee - Guten Morgen :kaffee: Habe schon gegoggelt aber nichts dazu gefunden und bevor ich etwas lösche wollt ich fragen was das ist. Habe Windows7 auf dem PC und ich habe den ccleaner laufen lassen und er findet immer ungenutzte dateiendungen die heißen hckr\can, hckr\entry hckr\find,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/UCash-100EUR-Trojaner (htlm/fakealert AP)
Kaffee - Hallo, auf dem Computer meiner Eltern hat sich der BKA/UCash-Trojaner eingenistet und ich soll ihn nun beseitigen. :stirn: Da ich schon einmal sehr gute Erfahrungen mit diesem Board gemacht habe, suche ich hier nach Hilfe... :kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Kaffee - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundespolizei auf Firmen PC (ohne Adminrechte)
Kaffee - hi zusammen, benötige mal ne Hilfe. Brauche Infos und Hilfe, wie man den Trojaner von einem Firmen PC ohne Adminrechte (ohne Zugriff auf Abgesicherten Modus) entfernen kann. Danke euch für ne schnelle Antwort :kaffee: Das Betriebssystem ist XP ,jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Account zur...
Alles rund um Windows
probleme bei akm50 bekämpfung
Kaffee - hallo zusammen, hab gerade einen lapi vor mir mit dem genannten trojaner. nun hab ich mir die anleitung von "markusg" durchgelesen und versucht sie genau so auszuführen. das lief anfangs alles super, jedoch ab dem punkt wo ich die frage ""Do you wish to load the remote registry", läuft es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center...Achtung!Ihr Computer wurde gesperrt!100 € oder Daten werden gelöscht
Kaffee - Guten Morgen @ all :kaffee:, ich habe mich auf eurer für mich sehr faszinierenden Seite schon mal umgeschaut und bin froh...dass es euch gibt :heilig: Leider bin ich was Programme und Systeme angeht eine, die sich nicht auskennt...:heulen: Zum Glück habe ich noch meinen ersten (ur-alten)...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Verständis der Sandbox
Kaffee - Ich kann in der Sandbox jedes beliebige Win Programm ausführen. Z.B. den Browser, wenn ich jetzt mir beim surfen in der Sandbox via Drive-Bye-Download was einfange, installiert sich dann das Backdoor nicht innerhalb der Sandbox? Was dann heißen würden, dass der "Hacker" mein surfen für den Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Bundespolizei
Kaffee - Hallo Zusammen, Habe mir wie anscheinend hundert andere User auch den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Sprich: Weißer Bildschirm nach dem starten, ich hätte pornografische und terroristische Datein auf einem Rechner und wenn ich 100€ überweise dann wird die Sache vergessen. Ja ne is kla! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei
Kaffee - Was soll ich noch grossartig dazu sagen, ich hab mir - leider - auch diesen Virus eingefangen, der mir sagt, dass mein Betriebssystem gesperrt worden sei und ich 100 Euro per UKash oder Paysafe/Card bezahlen soll. Ich hab ihn jetzt wie schon haeufiger beschrieben mit der OTL-CD gebootet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein G- Data Internet Securtity 2012 kein Zugriff auf Setup.ilg
Kaffee - Ja Hallo erstmal also ich finde bei Googel nichts über diese Datei und wollte fragen ist das ein Virus und wieso kann mein Suchlauf nicht drauf zugreifen? Freu mich über Hielfe Lg: Das sehr Kleine ToMcHeN :kaffee:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus nicht in den Griff zu bekommen
Kaffee - Hallo, seit gestern Abend ist mein Laptop vom "Bundeskriminalamt-Virus" befallen und lässt sich auf die hier bisher beschriebenen Methoden nicht säubern. Der abgesicherte Modus startet zwar, jedoch besteht auch hier keine Möglichkeit an die Regs zu kommen, da der Virus alles (auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc läuft langsam...
Kaffee - Hallo, ich weiß nicht genau was der pc hat, avira hat nur eine versteckte Datei gefunden. Habe cc cleaner laufen lassen und einmal gmer. Kann mir jemand helfen? LG bino :kaffee: Ich poste erstmal den gmer log: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-07-01 16:33:12 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Worldshift will nicht Starten
Kaffee - Also mein Vater hat mir netterweise WorldShift gekauft habe es ganz normal installier und geStartet nur es kommt ein Schwarzer Bildschirm und das löst sich auch nicht..... Muss ich mir ein GameFixxer installieren habe einen von www.GameCopyWorld.com herrunter geladen nur habe angst das es dann...
Alles rund um Windows
ASUS-Treiber-Downloads
Kaffee - Morgähn :kaffee: Habt ihr schon mal versucht von der offiziellen ASUS-Seite Treiber runterzuladen? Man wird immer aufgefordert diesen Code aus dem Captcha einzugeben. So weit so gut, nur wird das Captchabild bei mir nie angezeigt :wtf::balla: Kann jmd mal den Download testen und mir...
Netzwerk und Hardware
troja.win.32.generic!sb.0
Kaffee - Beste Foren-Menschen :kaffee: Habe mit dem letzten Scan mit Ad-Aware folgende Malware (?) gefunden trojan.win.32.generic!sb.0 :eek: trotz zonealarm gratis-firewall und antivir scheine ich mir also was eingefangen zu haben. mit ad-aware habe ich dann die maleware versucht zu löschen, danach...
Log-Analyse und Auswertung
Frage: Verwendung der Spendengelder ?
Kaffee - Hallo Ihr Pferdeflüsterer, Vielen Dank an dieser Stelle für Eure großartige Hilfe. (und das bei mir schon zum 2ten Mal) Bevor ich es tu (und das auf jeden Fall) möchte ich gerne wissen wollen, was die Betreiber des Trojaner-Boards mit den Spendengeldern tatsächlich so anstellen. ( hab...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.