Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Worldshift will nicht Starten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2011, 21:43   #1
Dakilla2011
 
Worldshift will nicht Starten - Ausrufezeichen

Problem: Worldshift will nicht Starten



Also mein Vater hat mir netterweise WorldShift gekauft habe es ganz normal installier und geStartet nur es kommt ein Schwarzer Bildschirm und das löst sich auch nicht.....

Muss ich mir ein GameFixxer installieren habe einen von www.GameCopyWorld.com herrunter geladen nur habe angst das es dann nicht mehr geht bitte um Hilfe


MfG Dakilla2011

Alt 17.04.2011, 21:49   #2
Dakilla2011
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Worldshift will nicht Starten Anleitung / Hilfe



Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname PIERRE-PC
Systemhersteller Packard Bell BV
Systemmodell IMEDIA D3000 GE
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz, 2203 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. PBDV10.P18, 10.09.2008
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Benutzername Pierre-PC\Pierre
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 2,00 GB
Gesamter realer Speicher 1,75 GB
Verfügbarer realer Speicher 573 MB
Gesamter virtueller Speicher 3,50 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,61 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,75 GB
Grafikkarte ist von Nvidia Geforce 7010i (onboad ich weiß die ist mega scheiße)

Fals ihr das braucht
__________________


Geändert von Dakilla2011 (17.04.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Was vergessen

Alt 17.04.2011, 21:54   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Worldshift will nicht Starten Details



Zitat:
Zitat von Dakilla2011 Beitrag anzeigen
Schwarzer Bildschirm
Muss ich mir ein GameFixxer installieren
Erkläre das mal bitte genauer.
__________________
__________________

Alt 17.04.2011, 22:57   #4
Dakilla2011
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Lösung: Worldshift will nicht Starten



Also habe das intalliert und ja kommt ein fenster mit Worldshift wird gestartet und dann kommt ein schwarzer bildschierm aber sound kommt -.-

Alt 18.04.2011, 19:36   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Wie Worldshift will nicht Starten



Zitat:
Zitat von Dakilla2011 Beitrag anzeigen
Muss ich mir ein GameFixxer installieren habe einen von www.GameCopyWorld.com herrunter geladen nur habe angst das es dann nicht mehr geht bitte um Hilfe
Das Spiel ganz normal über die Systemsteuerung->Software entfernen.
Den Gamefixxer würde ich nicht anwenden.
Dann schaue auf der Anleitung des Spieles nach, ob es für Win7 überhaupt geht oder Du die entsprechende Version hast, die unter Win7 läuft.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 19.04.2011, 10:56   #6
Dakilla2011
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Wo Worldshift will nicht Starten Lösung!



also mein Pc müsste eigentlich alles erfüllen das spiel geht für XP und Vista meint ihr ich solle mir vista wieder insallieren oder win XP?

seitdem ich win 7 habe, habe ich nurnoch 1.75gb ram anstadt 2gb ist das normal????

Alt 19.04.2011, 13:57   #7
Dakilla2011
 
Worldshift will nicht Starten - Standard

Worldshift will nicht Starten



Könntet ihr noch auf meinem anderen Beitrag gucken biittteeee


http://www.trojaner-board.de/97697-c...kzeptabel.html
.

Antwort

Themen zu Worldshift will nicht Starten
angst, arten, bildschirm, gekauft, geladen, gestartet, herrunter, installier, installiere, installieren, kaffee, nicht mehr, nicht starten, schwarzer, schwarzer bildschirm, starte, starten, vater, will nicht




Ähnliche Themen: Worldshift will nicht Starten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  3. Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2015 (1)
  4. Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (15)
  5. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  6. Internetseiten werden nicht komplett aufgebaut bzw. Anwendungen lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2014 (5)
  7. GVU Trojaner - PC fährt nicht hoch, WinCD lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (3)
  8. .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  9. Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2010 (7)
  10. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  11. Programme starten nicht, kein Internet, AntiViruss. funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  12. programme starten nicht und firefox öffnet nicht alle Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2009 (5)
  13. Kann C nicht öffnen - Recycler.../Anti-Malwareprogramme starten nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (29)
  14. explorer startet nicht automatisch und lässt sich auch nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  15. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  16. Programme Starten nicht richtig und lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  17. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)

Zum Thema Worldshift will nicht Starten - Also mein Vater hat mir netterweise WorldShift gekauft habe es ganz normal installier und geStartet nur es kommt ein Schwarzer Bildschirm und das löst sich auch nicht..... Muss ich mir - Worldshift will nicht Starten...
Archiv
Du betrachtest: Worldshift will nicht Starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.