Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Frage zur Verständis der Sandbox

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.10.2011, 23:03   #1
kokett
 
Frage zur Verständis der Sandbox - Standard

Frage zur Verständis der Sandbox



Ich kann in der Sandbox jedes beliebige Win Programm ausführen. Z.B. den Browser, wenn ich jetzt mir beim surfen in der Sandbox via Drive-Bye-Download was einfange, installiert sich dann das Backdoor nicht innerhalb der Sandbox? Was dann heißen würden, dass der "Hacker" mein surfen für den Moment ausspähen könnte?

Oder kommen die Daten die gesendet werden nicht aus der Sandbox?

Ah... ich glaub jetzt beim schreiben habe ichs kapiert^^ Man kann nur schon in Win installierte Programme in der Sandbix ausführen, aber nicht installieren.

Richtig so?

Antwort

Themen zu Frage zur Verständis der Sandbox
ausspähen, backdoor, beliebige, browser, daten, frage, gesendet, hacker, innerhalb, installier, installiere, installiert, installierte, kaffee, programm, programme, sandbox, surfe, surfen, win, würde



Ähnliche Themen: Frage zur Verständis der Sandbox


  1. Sandbox als Normaluser überflüssig?
    Alles rund um Windows - 16.07.2013 (2)
  2. JS/BlacoleRef.CZ.19 in Browsercache innerhalb Sandbox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2013 (12)
  3. Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2013 (6)
  4. Firefox friert in der Sandbox ein
    Diskussionsforum - 19.02.2013 (17)
  5. Frage zu Sandboxie und Avast Sandbox (abgetrennt)
    Diskussionsforum - 04.02.2013 (7)
  6. Sandbox als Schutz gegen Trojaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2012 (1)
  7. Sandbox und Google Chrome Update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.03.2012 (2)
  8. Trojaner + Sandbox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (8)
  9. Malware in der Sandbox...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (9)
  10. Avast! 6.x sandbox vs. Sandboxie
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2012 (2)
  11. Virenscanner Avast 6 mit Sandbox
    Nachrichten - 28.02.2011 (0)
  12. sandbox für win7 64 bit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2011 (5)
  13. zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (7)
  14. Sandbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.11.2006 (1)
  15. Sandbox: W32/Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2005 (1)
  16. Sandbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2005 (2)

Zum Thema Frage zur Verständis der Sandbox - Ich kann in der Sandbox jedes beliebige Win Programm ausführen. Z.B. den Browser, wenn ich jetzt mir beim surfen in der Sandbox via Drive-Bye-Download was einfange, installiert sich dann das - Frage zur Verständis der Sandbox...
Archiv
Du betrachtest: Frage zur Verständis der Sandbox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.