Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2012, 08:02   #1
Winny
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Guten Morgen

Habe schon gegoggelt aber nichts dazu gefunden und bevor ich etwas lösche wollt ich fragen was das ist.
Habe Windows7 auf dem PC und ich habe den CCleaner laufen lassen und er findet immer ungenutzte dateiendungen die heißen hckr\can, hckr\entry hckr\find, ..proxy,..Pseudo-CLSID,...so,...SoftGrid.Unavaliable,.....the,...us.
Das hört sich fast an wie ein Satz

Malewarebyts hatte nichts gefunden und McAfee auch nicht.

Ich mache von meinem PC aus auch online banking und hoffe das ist nichts bedenkliches?

Danke im voraus
Winny

Alt 11.05.2012, 12:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Zitat:
Habe Windows7 auf dem PC und ich habe den CCleaner laufen lassen und er findet immer ungenutzte dateiendungen die heißen hckr\can, hckr\entry hckr\find, ..proxy,..Pseudo-CLSID,...so,...SoftGrid.Unavaliable,.....the,...us.
Finger weg von Registry-Cleanern!!

Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich.
Wir lesen oft genug von Hilfesuchenden, dass deren System nach der Nutzung von Registry Cleanern nicht mehr startet.
  • Wie soll der Cleaner zu 100% wissen ob der Eintrag benötigt wird oder nicht ?
  • Es ist vollkommen egal ob ein paar verwaiste Registry Einträge am System sind oder nicht.
  • Auch die dauernd angepriesene Beschleunigung des Systems ist nur bedingt wahr. Du würdest es nicht merken.

Ein sogenanntes False Positive von einem Cleaner kann auch dein System unbootbar machen.
Zerstörst Du die Registry, zerstörst Du Windows.


Zitat:
Ich mache von meinem PC aus auch online banking und hoffe das ist nichts bedenkliches?
Dann lass einfach die Finger von einem Registrycleaner! Gerade wenn du überhaupt keinen Schimmer hast was wofür welcher Registrykey ist!
__________________

__________________

Alt 11.05.2012, 12:41   #3
Winny
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Danke

dann muss ich mir ja keine Sorgen machen und da ich mich ja nicht auskenne dachte ich ich frage hier mal nach.werde sicher nichts löschen was der CCleaner findet ohne das jemand der sich damit auskennt mir das sagt.

winny
__________________

Alt 11.05.2012, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Du kannst mit dem CCleaner temp. und andere überflüssige Dateien und Ordner entfernen, aber lass die Finger von der Registry!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 11.05.2012, 12:54   #5
Winny
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Ok danke nochmals.

Könnte ich noch was anderes kurz fragen?
ich habe bei manchen Programmen wen ich auch Eigenschafte-Sicherheit gehen einen Benutzer drin der entwerder INTERAKTIV heißt oder erstellter Besitzer .
Woher kommen die?

Winny
(hoff habe net wieder was falsch gemacht .-( )


Alt 11.05.2012, 13:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



Ich will ja nicht rumstänkern, aber es wäre schön, wenn du solche Sachen erstmal selbst versuchst per Google rauszufinden, das TB ist kein Ersatzgoogle

Sondergruppen und Sonderkonten
__________________
--> Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?

Alt 11.05.2012, 13:17   #7
Winny
 
Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Standard

Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?



ok danke hatte es nicht gefunden kannst den beitrag closen
schönen tag noch

Antwort

Themen zu Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?
banking, bedeuten, ccleaner, frage, fragen, gefunde, genutzte, guten, hoffe, kaffee, laufe, laufen, mcafee, morgen, nichts, online, online banking, windows, windows7



Ähnliche Themen: Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?


  1. System neu aufgesetzt. Was hat das log zu bedeuten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (19)
  2. wie kriege ich die Dateiendungen bei Wordpad-Dateien und Bildern wieder weg?
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (2)
  3. Windows-Verschlüsselungs Trojaner und die Dateiendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (3)
  4. OSAM meldet Rootkit-Entry, Mawabytes/SuperAntiSpyware/GMER finden aber nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (2)
  5. *.crypted Dateiendungen MS Server 2003 *.jpg/xls/doc/zip etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2010 (1)
  6. kritische Dateiendungen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.04.2009 (1)
  7. Redirected hostfile entry
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2009 (1)
  8. Redirected hostfile entry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  9. Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2008 (2)
  10. AdAware 2008 was hat das zu bedeuten.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (1)
  11. AdAware 2008 was hat das zu bedeuten.
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  12. System start up global entry-Wert gelöscht; DSL-Manger muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2007 (1)
  13. Was kann das bedeuten?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.06.2007 (14)
  14. PIF-Dateiendungen / Warum wichtig ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (5)
  15. Was bedeuten die Total Errors bei eScan??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2005 (1)
  16. was bedeuten diese Warnungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (2)
  17. Welche Dateiendungen haben Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2003 (8)

Zum Thema Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? - Guten Morgen Habe schon gegoggelt aber nichts dazu gefunden und bevor ich etwas lösche wollt ich fragen was das ist. Habe Windows7 auf dem PC und ich habe den CCleaner - Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ?...
Archiv
Du betrachtest: Was bedeuten die ungenutzten Dateiendungen hckr\can hckr\entry usw ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.