Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stetig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox startet selbstständig und ständig MSN-Seite
Stetig - Hallo Trojaner-Boardteam, Firefox startet immerwieder selbständig die MSN-Startseite. Manchmal bleibt es aus, aber kommt doch stetig wieder. Ich habe zwei Dateien über FRST erstellt, wusste aber nicht, ob ich die hier gleich mit anhängen soll. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Lässtige Benachrichtigungen ausstellen. (Winamp)
Stetig - Hallo liebe Mitglieder. Diesmal brauche ich einen Rat von einem Experten, da mein Knowhow nicht mehr ausreicht. Ich nutze seit N Jahren Winamp + Lastfm. Seit ich Win10 nutze + Winamp ertönt immer ein Klang, wenn ein neues Lied gespielt wird + das blaue I mit dem Interpreten + Songtitel. Quasi wie...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich automatisch
Stetig - Hallo Ich nutze Windows 8.1, 64 bit Wenn ich über Chrome einen Internetseite (egal welche) öffne und versuche etwas anzuklicken , öffnet sich stetig ein neuer tab mit veschiedenen Internetseiten z.B. Gamestar, oder Stake7. Hab schon in den Chrome Erweiterungen geschaut ob eine "App" aktiv...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP-mein Pc ist stetig nur am arbeiten
Stetig - hallo allen.mein pc arbeitet wie verrückt,stetig ist er am rattern,braucht ewig bis ich ein programm oder i-net lade.ich habe FRST und Addition geladen um einen logfile zumachen.bei GMER stürzt er schon beim versuch die exe zuöffnen dauernd ab. als virenscanner habe ich avira drauf.Der letzte Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Stetig - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet ständig TR/Atraps.Gen2
Stetig - Hallo Community! Mein Avira Antivir findet stetig einen Virus tr/atraps.gen2 . Leider habe ich den Virus bis jetzt nicht entfernt gekriegt. Folgende Programme habe ich zur Bekämpfung ausprobiert: Spybot Search & Destroy Malwarebytes Anti Malware Avira Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft InternetExplorer
Stetig - Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage und zwar. Wieso bekommt es Microsoft nicht hin den IE8 mal so upzudaten, dass keine/ nur schwache Sicherheitslücken vorhanden sind. Mein Secunia PSi zeigt mir stegt 2 von 5 Balken bei der Sicherheit von IE8 an. (0 ist das beste, 5 ist sehr...
Diskussionsforum
Langsames Booten
Stetig - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück...
Alles rund um Windows
System win 98 wird immer langsamer
Stetig - Hallo, habe ein Problem. Mein PC BS Win 98 wird stetig langsamer. Alle Programme brauchen sehr lange zum öffnen oder auch zum arbeiten. Beim Versuch die HijackThis.exe zu öffnen friert der PC immer ein, das heist, er läßt sich nicht mehr betätigen. Vielen Dank für Eure Hilfe der alf1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.