Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsames booten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Danke an Cosinus
Langsames booten - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Langsames booten - Ich eröffne hier also ein neues Thema mit meinem Problem: Der PC ist ein Dell Vostro 230 mit Pentium Dual-Core Prozessor, mit Betriebssystem Windows 7 Professional (64-bit), Updates an sich am letzten Stand (automatische Updates sind aktiviert, letzte Veränderung heute früh) Der PC ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchanfragen führen auf falsche Seiten und langsames Booten
Langsames booten - Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit der Googlesuche auf meinem Notebook. Gelegentlich wird, wenn ich auf ein Suchergebnis klicke, eine andere Seite als die gewünschte aufgerufen. Dort befindet sich dann oft Werbung oder Ähnliches. Vor ca. einer Woche hat FRITZ!DSL Protect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Booten XP
Langsames booten - Hallo Forum, seit neustem bootet mein System (Win Xp, 512 MB RAM...) sehr langsam. Da ich nicht so genau weiß obs an Viren, etc. liegt, anbei mein HiJT-Log. Könnt ihr bitte prüfen ob ihr was auffälliges entdeckt?! Vielen Dank im Voraus!!! Falls nicht, woran könnte es dann noch liegen??? ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Formantier man?!
Langsames booten - Hi,habe seit letzter woche nur noch probleme mit meinen pc (langsames bootenprogramme werden langsamer ausgefürt,spiele ruckeln u.s.w) Deswegen wolte ich jetzt einfach mal alles runterschmeissen und xp wieder neu drauf ziehen. :headbang: Also jetzt die frage: wie geht das genau? was muss ich...
Alles rund um Windows
Directx Trojaner ? Bitte um Hilfe
Langsames booten - Hab seit längerem schlechte performance auf meinem Laptop. (langsames booten, Internetverbindung "hängt" manchmal). Auf der Hijack This Seite wurde Win32\Directx verdächtigt. Könnte sich einer von euch erfahrenen Trojanerjägern mal mein HijackThis file anschauen, und ein Statement abgeben? Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Booten
Langsames booten - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.