Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangsamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner verlangsamt google
Verlangsamt - Ich habe folgendes Problem, mein Internet ist langsamer geworden ich schätze das es an den Trojaner gibt. Ich habe ihn schon zwar beseitig, habe aber immer noch das Problem. Auf jeder Seite im Internet kommt Werbung mit `Hot deal´ oder `meist gekauft´mit Ad block kriege ich es nicht weg das ist ja...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Verlangsamt - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Verlangsamt - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
cdn.cloudwm-Seite kann nicht geladen werden!
Verlangsamt - Hallo, Seit gestern habe ich dass problem, dass sich ein Popup-Fenster immer öffnet mit dem link cdn.cloudwm..... wenn ich IE oder Mozilla starte! Der Browser verlangsamt sich auch oder hängt sich ganz auf. Außerdem geht Google überhaupt nicht mehr ! Manche andere Seiten ebenso. Es kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / In Fierfox plötzlich viele grün unterstrichene wörter mit werbung
Verlangsamt - Hy erstmal Bei meinen Eltern ihren Pc existiert plötzlich das problem das im Fierfox browser sehr viel grün unterstrichene Wörter mit werbung auftauchen Dabei fällt es hauptsächlich bei "ebay" auf anscheinend verlangsamt dies da auch alles. Was kann man da tun um das wieder weg zu bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: System wird immer langsamer, speziell der Webbrowser.
Verlangsamt - Hallo liebes Team, ich habe seit einem Jahr Windows 8 auf meinem Rechner. Zu Beginn lief der Rechner natürlich viel schneller als mit dem alten Vista System. Nun hat sich aber alles verlangsamt, beim Webbrowser fällt es nur mehr auf. Ich habe den Eindruck der Rechner wird von Woche zu Woche...
Log-Analyse und Auswertung
Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
Verlangsamt - Hallo, ich hatte hier kürzlich schon was zu diesem komischen Virus, der ständig einfach so Werbung öffnet geschrieben! Dessen Bekämpfung gelang mir inzwischen durch eure Hilfe!:dankeschoen: Nun ist aber ein anderes Problem immer noch nicht weg: Beim Hochfahren ist mein Computer seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17.com werde ich nicht los
Verlangsamt - Hallo liebe Leute von Trojaner-Board ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen habe ich das Programm Posadi17 im Hintegrund laufen und ich kann es nicht schließen. Dieses Programm schickt mir werbung und verlangsamt meinen PC. Ich bitte um Hilfe und genaue Anweisungen weil ich mich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird voll ausgelastet!
Verlangsamt - Hallo liebe Community ich habe derzeit ein Problem http://img4host.net/upload/08124625531b0311c5208.PNG Wie man hier im Bild sieht. Irgendetwas verlangsamt meinen Pc. In Spielen wir z.B. League of Legends ruckelt das Spiel wenn etwas größeres passiert. Was ich schon versucht habe: Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
Verlangsamt - hallo, ich brauche hilfe mit meinem rechner. dieser läuft seit längerem langsamer. kürzlich kam eine sicherheitswarnung (MSE), es sei trojaner malware auf dem rechner. nach MSE überprüfung kam keine meldung mehr, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. was kann ich tun? herzlichen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
Verlangsamt - Ich kenne mich nicht mit Viren oder was auch immer snap.do ist aus, es nervt jedenfalls und verlangsamt alles seitdem ich es eingefangen habe. Wie werde ich es los? Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber verlangsamt Windows Start?
Verlangsamt - Folgende Meldung spuckt mir das Leistungstool von Windows aus: Wofür ist dieser Treiber? und benötige ich ihn? Kann ich ihn eventuell erneuern und wenn ja wie? Oder kann ich diese Meldung sogar Ignorieren? http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=64694&stc=1&d=1392151346 ...
Alles rund um Windows
Virenprogramme stürzen ab
Verlangsamt - Hallo, habe mir über eine helperbar, welche sich von selber auf meinem Laptop installiert hat anscheinend Viren oder PUPs eingefangen. Jegliche Virenprogramme (Malwarebytes, Adwcleaner) finden zwar sehr viel, stürzen aber bei Löschungsversuchen ab. Mein Rechner verlangsamt sich zunehmends. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
probleme beim system treiber fehler code 39
Verlangsamt - hi habe ein kleines Problem habe sogar ein bild angehängt extra um den fehler zu zeigen das wird immer beim start up gezeigt der pc ist seit dem extremst verlangsamt und es geht nix mehr mit Chrome oder anderen Softwares.
Alles rund um Windows
Verlangsamt
Verlangsamt - Hallo ich muss mal wieder stören, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein Google Chrome langsamer geworden ist. Wenn ich z.B. etwas minimieren will dauert es ab und an bis zu 5sec bis er es minimiert. Malewarebyts und Kaspersky zeigen nicht an bin aber trotzdem etwas verunsichert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GAS Tecnologia Filter Driver" : wie entferne ich das?
Verlangsamt - Hallo an das Board, oben genannte Software verlangsamt mein System enorm. Leider ist diese nicht aufgelistet unter Software in der Systemsteuerung, sodass ich die Entfernung nicht ohne weiteres einleiten kann. Die Software war installiert worden fürs Onlinebanking einer Bank im Ausland,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Verlangsamt - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Verlangsamt - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Verlangsamt - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit "Öffnen mit..." - Verlangsamt den ganzen Laptop
Verlangsamt - Mein Laptop scheint ein Problem mit dem Fenster "Öffnen mit..." zu haben. Immer wenn ich ein Programm zum öffnen einer Datei auswählen möchte (welches nicht bereits beim Rechtsklick angezeigt wird), dauert es erstmal ne ganze Weile (geschätzt eine Minute) bis das Fenster auftaucht, dann dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Virus und weiss nicht wie ich Ihn weg bekomme
Verlangsamt - Hey zusammen. Ich habe ESET Smart Security 4 und mein Programm hat 4 Viren gefunden, jedoch bekomme ich die nicht weg. Gemerkt habe ich es, weil die Internet Browser total verlangsamt arbeiten.Bitte um Hilfe. Was braucht ihr für Angaben von mir um mir helfen zu können?Bin leider recht unerfahren...
Log-Analyse und Auswertung
noch immer Viren, Trojaner
Verlangsamt - Hallo nochmal. Nachdem ich gestern Abend schon mal gepostet hab das sich mein browser verlangsamt hat und mein Eset 4 Viren gefunden hat und ich hier Hilfe gefunden habe, hat sich nichts verändert. Browser langsam und stürzt nach ein paar minuten ab und wenn ich eine Prüfung mit Eset vornehmen...
Mülltonne
Dauerhafte CPU Auslastung, PC Verlangsamt & Sound ruckelt - mögl. Virus ?
Verlangsamt - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Siet 3 Tagen habe Ich eine dauerhafte CPU Auslastung von 40 - 50% obwohl keine aufwändigen Prozesse laufen. Ein Virensuchhlauf hat 6 Stunden gedauert, 8 Viren gefunden und in Quarantäne verschoben (Avira). Mein Komputer braucht ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy.Sefbov.E.13 in C:\\WINDWOS\Temp\ewipsp\setup.exe gefunden
Verlangsamt - Hallo, seit einigen Tagen meldet sich Avira bei mir, dass Malware auf meinem PC gefunden worden ist. Es handelt sich dabei um den im Titel erwähnten Fund. Mein Virenschutz kann diesen allerdings nicht entfernen und da ich was Computer betrift recht unerfahren bin offe ich dass mir jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
3 Logs (mbam,otl,hijackthis)
Verlangsamt - Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Mein System (Win 7, X64) reagiert verlangsamt und läuft heiß. Ich führte Komplettscans mit mbam, otl und hijackthis durch. Ich habe die Logs angehängt und bitte einen der Experten in diesem Forum, einmal draufzuschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.