Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kostenloser Virenwächter

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.09.2006, 12:55   #1
IcedWizard
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Hallo !
Mein McAfee Antivirus is abgelaufen...jetzt brauche ich einen neues Antivirus Programm.
Welche kostenlosen und guten Programme könnt ihr empfehlen ?
PS Mit AntiVir habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da dieser meinen PC deutlich verlangsamt!

Alt 22.09.2006, 13:09   #2
MightyMarc
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Luke, nutze die Suchfunktion!
__________________

__________________

Alt 22.09.2006, 13:48   #3
IcedWizard
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



toll, da finde ich nur Beiträge von Leuten mit irgendwelchen Problemen.
Was würdet ihr denn vorschlagen ? Ich habe zur Zeit ja keinen Viren Guard...
__________________

Alt 22.09.2006, 13:56   #4
ordell1234
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Hmm, bei mir kommt das

Alt 22.09.2006, 14:07   #5
IcedWizard
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



und was hat die Scuhfunktion mit Google zun tun ?
Außerdem will ich wissen, welche Programme auch was taugen und nicht das nehmen, was mir Google so vorlegt!


Alt 22.09.2006, 14:21   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Zitat:
Zitat von IcedWizard
und was hat die Scuhfunktion mit Google zun tun ?
Außerdem will ich wissen, welche Programme auch was taugen und nicht das nehmen, was mir Google so vorlegt!
Nutze die Boardsuche!

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=31751
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=31448

Gruß
Yopie

Alt 22.09.2006, 14:46   #7
MightyMarc
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter




Büdde, büdde macht doch mal einen Sticky für dollste Antivirensoftware, einen für dollste Firewall und das Pro/Contr-dingens noch dazu. Da kann man einem der wieder so nen Thread aufmacht gleich eins mit der Dachlatte überziehen.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.09.2006, 15:09   #8
IcedWizard
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Danke
ich habe mir jetzt Avast! Antivirus 4 geholt, die kostenlose Version.
Aber irgendwie sehe ich da keinen Virenwächter...hat Avast keinen ?

Alt 22.09.2006, 15:18   #9
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Doch, aber vielleicht musst du einfach mal die Anleitung lesen.
Ist übrigens nicht schwer...
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 22.09.2006, 17:25   #10
IcedWizard
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Sagt es mir doch bitte einfach ^^
die Anleitung will ich nicht ehrlich gesagt nicht lesen

Alt 22.09.2006, 17:29   #11
MightyMarc
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Zitat:
Zitat von IcedWizard
Sagt es mir doch bitte einfach ^^
die Anleitung will ich nicht ehrlich gesagt nicht lesen
Plink Plonk Platsch
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 22.09.2006, 17:29   #12
Yopie
Moderator, a.D.
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



Zitat:
Zitat von IcedWizard
Sagt es mir doch bitte einfach ^^
die Anleitung will ich nicht ehrlich gesagt nicht lesen
Tja, das ist dann halt Pech. Solchen Usern will man nämlich ehrlich gesagt nicht helfen.

Gruß
Yopie

Alt 23.09.2006, 00:13   #13
Trojansearcher
 
kostenloser Virenwächter - Standard

kostenloser Virenwächter



@IcedWizard vergiss einfach dieses forum ich habs schon lange is nur zufall das ich reinschaue siehst doch die sind einfach zu dumm einem was zu erklären nur spam deshalb ist ja auch nicht mehr los

such dir hier einen aus!! ich würde den bitdefender nehmen
wobei er aber kein hintergrundwächter hat,ansonsten den AntiVir PE Classic

www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/

viel spass damit cya
__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

Geändert von Trojansearcher (23.09.2006 um 00:22 Uhr)

Antwort

Themen zu kostenloser Virenwächter
antivirus, antivirus is, brauche, deutlich, empfehlen, erfahrungen, gen, guten, kostenlose, kostenlosen, kostenloser, mcafee, neues, programme, schlechte, verlangsamt, virenwächter, wächter



Ähnliche Themen: kostenloser Virenwächter


  1. Kostenloser Virenschutz für Linux
    Nachrichten - 27.05.2015 (0)
  2. Windows Update-Rollup verträgt sich nicht mit Virenwächter Avast
    Nachrichten - 20.11.2014 (0)
  3. GData Internet Security 2013 Virenwächter startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (1)
  4. Kostenloser Microsoft-Virenscanner bootet von CD und USB
    Nachrichten - 01.06.2011 (0)
  5. Fehlalarm durch Virenwächter auf Heise-Seiten
    Nachrichten - 23.02.2011 (0)
  6. Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.11.2010 (7)
  7. Hintergrund: Kostenloser Antivirenproxy schützt vor Webangriffen
    Nachrichten - 11.06.2010 (0)
  8. Gescheiter, kostenloser 64bit Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2007 (11)
  9. Virenwächter..... Müll oder Notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2006 (5)
  10. Braucht man einen Virenwächter?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2006 (25)
  11. kostenloser Telefonischer Support W32/DLOADER.NNL
    Mülltonne - 10.02.2006 (2)
  12. Kostenloser Schutz, gibt es den überhaupt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (8)
  13. Kostenloser WebSpace
    Alles rund um Windows - 03.08.2005 (4)
  14. Test kostenloser Firewalls in c't
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2004 (3)
  15. Virenwächter pro vs. contra
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.01.2004 (1)

Zum Thema kostenloser Virenwächter - Hallo ! Mein McAfee Antivirus is abgelaufen...jetzt brauche ich einen neues Antivirus Programm. Welche kostenlosen und guten Programme könnt ihr empfehlen ? PS Mit AntiVir habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, - kostenloser Virenwächter...
Archiv
Du betrachtest: kostenloser Virenwächter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.