Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2010, 19:48   #1
theevilworm
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Huhu zusammen,

ich wollte mich hier erkundigen, was ihr für den besten (nach Möglichkeit kostenlosen) Service zur Identitätsverschlüsselung und Entsperrung von geblockten Seiten haltet (mithilfe einer US-IP).
Ich nenne da vor allen Dingen das Anschauen von gesperrten YouTube-Videos. Danke, GEMA!

Ja, ich habe Google benutzt. Und zwar nicht zu wenig. Man findet ja Unmengen an tollen Tools, die andere wiederum als Malware klassifizieren, und andere sind bereits offline, obwohl der Artikel erst einige Monate alt ist.

Anscheinend gibt es nur diese beiden Möglichkeiten: Webproxy oder VPN.

Bereits ausprobiert habe ich:
HideMyAss Webproxy: Ganz okay für kostenlosen Service, nervt jedoch aufgrund sehr langsamer Verbindung und Werbebannern und verbuggtem Ersatz-Flashplayer.

Alle möglichen Youtube-Unblock-Proxys: Alle fürn Müll. Entweder funktionieren sie gar nicht, sind irre langsam oder alle paar Minuten unerreichbar.

Google-Translate: Hat bis vor einigen Monaten super als Youtube-Proxy funktioniert, bis Google gemerkt hat, dass sie sich selber verarschen lassen. Nun nicht mehr möglich.

FreeVPN: Alle Server sind offline. Außerdem laut einigen Berichten Adware.
UltraVPN: Siehe FreeVPN.

Anchorfree Hotspot Shield: Fand ich eigentlich super, bis ich verschiedene Meinungen und Posts im Internet dazu las: Anscheinend greift es tief ins System ein, loggt mit, schaltet Porno-Werbung (die ich dank ABP nicht gesehen habe) und lässt sich kaum wieder deinstallieren. Systemwiederherstelung.

ItsHidden: Nettes VPN ohne Client. Leider funktioniert er bei mir unter Win7x64 nicht. Verbindungsfehler 800. Anscheinend ist das Projekt sowieso stillgelegt.


Welchen Service könnt ihr empfehlen/benutzt ihr selber?
Bin dankbar für jede Antwort und jeden Tipp!

Alt 28.09.2010, 20:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Kennst Du den Anonymierungsdienst TOR? Evtl wirds damit was
Besonders schnell ist es aber vermutlich nicht. Das letzte Mal hab ich TOR vor 2-3 jahren noch unter Windows getestet, war für mich eine Zumutung weils zu langsam war. Aber ich müsste es nochmal testen, vllt hat sich das ja gebessert.
__________________

__________________

Alt 28.09.2010, 20:58   #3
theevilworm
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Hallo,

danke für deine Antwort - TOR ist mir bekannt, in diesem Falle leider nutzlos
Die Nodes von Tor liegen ja hauptsächlich an deutschen Universitäten und damit bleibt mir mein geblocktes YouTube-Video leider verwehrt.
__________________

Alt 28.09.2010, 21:40   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Zitat:
Die Nodes von Tor liegen ja hauptsächlich an deutschen Universitäten
Wirklich??
Ich hatte das wie gesagt mal vor einiger Zeit getestet und wieistmeineip.de zeigte mir IPs aus USA, Frankreich, Polen, ... an
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.10.2010, 11:01   #5
theevilworm
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Wirlich? Also ich hatte TOR vor einigen Monaten mit der Erweiterung für Firefox (TorButton) installiert, und ich hatte ausschließlich IPs von deutschen Universitäten. Ohne Scheiß!


Alt 03.10.2010, 13:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Oh, ich glaub TOR geht nicht
Aber probiers mal aus.

Tor: Download

Zitat:
Torbutton blockiert Browserplugins wie Java, Flash, ActiveX, RealPlayer, Quicktime, Adobes PDF Plugin und andere: Diese Programme können dazu gebracht werden, deine richtige IP Adresse zu verraten. Das bedeutet zum Beispiel auch dass YouTube nicht funktioniert. Wenn du wirklich YouTube benötigst, kannst du Torbutton so umstellen, dass Youtube erlaubt wird; aber sei dir im Klaren darüber, dass du dich damit potenziell angreifbar machst. Auch Erweiterungen wie die Google Toolbar suchen nach zusätzlichen Informationen über Seiten die du besuchst: Dabei könnten sie Tor umgehen und/oder sensible Informationen weitergeben. Es gibt Leute die aus diesem Grund zwei Browser benutzen (einen für Tor und einen für unsicheres Browsing).
__________________
--> Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)

Alt 30.10.2010, 11:32   #7
Slush
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



Bei TOR ist wichtig, dass man sich das Vidalia Bundle downloadet.
Wenn ich TOR nutze, dann habe ich auch immer verschiedene IPs und damit andere Herkunftsländer.
Ansonsten probier mal secureswiss.ch , dass nutze ich zur Zeit, da hast du ne Schweizer IP, vielleicht kannst du damit deine Videos sehen.

Alt 05.11.2010, 20:18   #8
XXThekiller1
 
Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Standard

Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)



also ich guck ma hatte ma son Programm mit dem bezieht man IP´s von so Amis,sag dir späta ma wie das heißt(muss nochma gucken)

Antwort

Themen zu Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)
besten, entsperrung, funktionieren, funktioniert, google, hotspot, hotspot shield, ide, internet, kostenlose, kostenloser, langsamer, malware, nicht mehr, offline, seite, seiten, server, service, shield, super, system, tools, verbindung, verbindungsfehler, verschiedene, win, youtube



Ähnliche Themen: Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)


  1. M-K-D-B - bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2015 (0)
  2. cosinus bester Mann :P
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2015 (1)
  3. Bester Mann, Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2015 (1)
  4. Kostenloser Virenschutz für Linux
    Nachrichten - 27.05.2015 (0)
  5. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  6. Schrauber, bester Mann!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.02.2014 (0)
  7. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  8. Bester Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2011 (11)
  9. Kostenloser Microsoft-Virenscanner bootet von CD und USB
    Nachrichten - 01.06.2011 (0)
  10. Gescheiter, kostenloser 64bit Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2007 (11)
  11. Bester Prozessor ???
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2007 (29)
  12. kostenloser Virenwächter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2006 (12)
  13. kostenloser Telefonischer Support W32/DLOADER.NNL
    Mülltonne - 10.02.2006 (2)
  14. Kostenloser Schutz, gibt es den überhaupt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.11.2005 (8)
  15. Kostenloser WebSpace
    Alles rund um Windows - 03.08.2005 (4)
  16. Test kostenloser Firewalls in c't
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2004 (3)

Zum Thema Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) - Huhu zusammen, ich wollte mich hier erkundigen, was ihr für den besten (nach Möglichkeit kostenlosen) Service zur Identitätsverschlüsselung und Entsperrung von geblockten Seiten haltet (mithilfe einer US-IP). Ich nenne da - Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube)...
Archiv
Du betrachtest: Bester (kostenloser) Service für Anonymisierung? (->YouTube) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.