Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2010, 10:31   #1
unfähig
 
trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung - Standard

trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung



hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein problen und bin durch goggle auf diese seite gestoßen.

wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der erste der probleme bekommen hat beim einloggen zum online banking der deutschen bank.
auch ich würde aufgefordert alle tans einzugeben.

ich habe dann spyware scanen lassen und er hat auf anhieb ne menge trojanre gefunden und sie in quarantäne gesetzt.ich dachte damit sei das problem gelöst,habe dann versucht ins online banking zu gelangen aber diese frage nach den tans kommt immer noch.
habe dann jetzt malware scanen lassen und wieder gibt er an 2 infizierte objekte an.

da ich von PC und in meinen fall laptop wirklich null ahnung habe richte ich mich mit meinen problem jetzt an euch.
was kann ich machen was muss ich machen......bitte nachsichtig sein da ich wirklich von computern so viel ahnung habe wie die jungfrau maria vom kinder kriegen!

Danke

Alt 28.09.2010, 10:42   #2
unfähig
 
trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung - Standard

trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung



ich glaube das sollte ich angeben:


28.09.2010 11:36:41
mbam-log-2010-09-28 (11-36-41).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 183996
Laufzeit: 47 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\{1a4b44f9-d851-367c-eedf-06e892ba00ff} (Trojan.ZbotR.Gen) -> Delete on reboot.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\J.R.Ewing\Anwendungsdaten\Tyycn\kysed.exe (Trojan.ZbotR.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________


Antwort

Themen zu trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung
ahnung, computer, computern, deutsche, einloggen, frage, gelöst, hallo zusammen, infizierte, kinder, kriege, laptop, malware, neu, online, online banking, problem gelöst, probleme, quarantäne, seite, spyware, tans, versucht, voll, wirklich, würde, zusammen



Ähnliche Themen: trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung


  1. 4 Trojaner auf Laptop und keine Ahnung was zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (1)
  2. GVU Trojaner bei einem von drei Benutzern und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (3)
  3. GVU-Trojaner und keine Ahnung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (35)
  4. GVU-Trojaner und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (15)
  5. BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (18)
  6. BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (9)
  7. Trojaner eingefangen, keine ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2010 (24)
  8. Ein Trojaner auf dem PC und keine Ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (7)
  9. Trojaner an Bord! Keine Ahnung was ich tun soll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (8)
  10. Trojaner LckFldService auf meinem Rechner und keine Ahnung!
    Mülltonne - 27.08.2007 (0)
  11. Hilfe!Habe Trojaner! Hab keine Ahnung wie zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2006 (6)
  12. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  13. Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (5)
  14. Trojaner auf dem Rechner+keine Ahnung=Riesenproblem!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (6)
  15. Trojaner... und keine ahnung was tun....!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (6)
  16. Oh scheiße- ich hab keine Ahnung-wie ich die Trojaner los werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (11)
  17. wurm oder trojaner-keine ahnung?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2004 (1)

Zum Thema trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung - hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein problen und bin durch goggle auf diese seite gestoßen. wie ich hier schon gelesen habe bin ich nicht der erste der - trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung...
Archiv
Du betrachtest: trojaner-Deusche bank und voll keine ahnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.