Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilferuf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Hilferuf - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC startet extrem langsam
Hilferuf - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
Danke schön M-K-D-B
Hilferuf - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Danke das es Euch gibt. Auch bei meinem zweiten Hilferuf, wurde der PC gerettet! Eine kleine Spende geht demnächst raus. Hoffentlich nicht bis Bald! :) Gruss Frank
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien mit der Endung .DB1A0
Hilferuf - Hallo, ich habe einen Hilferuf einer bekannten Lehrerin erhalten. Sie benutz ein Zeugnisprogramm (1plus) und konnte Ihre Daten nicht mehr finden/öffnen. Die benötigten Daten waren noich vorhanden, aber ähnlich wie bei Locky und co mit einer "zusätzlichen Dateiendung" versehen (zum Besipiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional.Amonetize.Gen wird gemeldet
Hilferuf - Hallo an alle im Forum, mein Vater (78 Jahre) hat mir gestern einen Hilferuf geschickt, weil sein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Hier seine Nachricht: Norton meldet mir in den letzten Tagen Angriffe, die von Norton abgewehrt wurden. ZB : gunsafe.net, micoson side Daraufhin hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adsdelivery + iStartSurf
Hilferuf - Nichts geht mehr auf meinem Laptop. Habe es mit AdwCleaner und malewarebytes versucht und nichts gefunden. Dann gab es folgende Meldung: resource:// firefox.abs.avira.com/html/blocled.html. Dann habe ich firefox gelöscht und eine Systemwiederherstellung versucht. Ging nicht, weil "C: $ Extrend...
Log-Analyse und Auswertung
deeprybka - Danke Jürgen :)
Hilferuf - Hallo Jürgen, ich möchte mich herzlich bedanken! Dank Deiner Hilfe ist mein Laptop jetzt befreit und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Auf meinen Hilferuf hast Du sehr schnell und freundlich geantwortet und zusammen haben wir die lästen Viren besiegt! :aufsmaul: Danke für die super...
Lob, Kritik und Wünsche
RegClean Pro, MyPC Backup und Sync Folder "eingefangen"
Hilferuf - Hallo zusammen, ich bin einem Hilferuf meines Großvaters gefolgt und habe folgendes Problem vorliegen: Nach dem öffnen einer Website muss er ein falsches Pop-Up oder dgl. erwischt haben und auf dem Rechner finden sich nun die o.g. Programme, die auch schon beim Systemstart fleißig anlaufen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
Hilferuf - Ein Hilferuf an die Experten, Auf meinem PC Win 7 64 bit kann ich plötzlich kein Programm auf DVD mehr automatisch installieren. Im konkreten Fall will ich den bereits installierten FlugsimulatorX reparieren, was nur mit autorun geschehen kann. Aber der autorun startet nicht. Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Snap.do nicht zu entfernen
Hilferuf - Dachte eigentlich das ich das auch alleine hin bekommen müsste, aber leider nicht. Mein Sohn ist gestern zu besuch gekommen und hat mir seinen verseuchten PC auf den Tisch gestellt :killpc: :headbang: Leider hat er seinen neuen PC nicht gleich von Anfang an richtig geschützt und nun haben wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Hilferuf - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner gehabt und nach kurzer Zeit ging gar nix mehr
Hilferuf - Hallo !!! :killpc: dies hier ist mein erster Hilferuf und ich hoffe mir kann jemand helfen. Also...vor paar Tagen habe ich mir einen ''Bundespolizei Trojaner'' auf meinen Laptop geholt, der dann (nehme ich an) nach ca 1 Stunde meinen kompletten Rechner lahm gelegt hatte. Ich konnte nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Hilferuf - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PiPi jfCacheMgr.exe
Hilferuf - Dies ist (vorerst) kein Hilferuf, sondern nur eine Problembeschreibung. Ich bin absoluter Laie, also nix Fachmännisches von mir erwarten. Auf meinem Computer startet in unregelmäßigen Abständen ein kleines Fenster mit chinesischer Werbung, das sich nach ca. einer Minute wieder abschaltet. Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Trojaner Viren Log
Hilferuf - Hallo ihr Helfer! Wollte an meinen Hilferuf erinnern. http://www.trojaner-board.de/121428-tr-atraps-gen2-tr-atraps-gen-tr-agent-94208-101-a.html Ist da noch was zu retten oder soll ich gleich einen neuen Laptop kaufen ;-) Danke für eure Hilfe
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner "Tatanga" - wie werde ich den wieder los?
Hilferuf - Hallo, vor ca 1 Woche muss der Trojaner bei mir aktiv geworden sein. Beim onlineBanking wollte man die Herausgabe aller TAN-Nummern meiner Liste... das online Konto wurde sofort gesperrt. ich habe meinen Laptop auf Viren selbst geprüft mit AVIRA. dann habe ich ihn zum Fachhändler gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox tab mit Kreditwerbung+ Firefox läd oft keine Seiten
Hilferuf - Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wie der Titel schon besagt läd Firefox bei mir oft keine Seiten, egal welche. Dies hält für 20-60 Sekunden an und dann funktioniert es wieder. Das Problem tritt einige Male am Tag auf. Zusätzlich öffnet sich seit Heute ein Tab im Firefox mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste weg/Desktopicons weg/Trojaner/Infektion
Hilferuf - Hallo! Ich hab grad mit "Cosinus" schon einen Rechner mit Trojanerbefall wieder hingekriegt. Danke dafür! Und nun ein weiterer Hilferuf: Ich habe noch ein Sorgenkind. Der Rechner ist noch von meinem vor 2 Jahren verstorbenen Mann. Die Programme die drauf sind, stammen hauptsächlich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
Hilferuf - Bitte verzeiht meinen laienhaften Hilferuf :heulen: ich kenne mich wirklich kaum mit all dem aus. Meine Google-Suche führte mich hierher, aber ich verstehe die Insidersprache kaum. Ich kann meinen Taskmanager (immerhin) öffnen, aber nicht verstehen. Ich weiß nicht mal, ob's gefährlich ist,...
Log-Analyse und Auswertung
"core" ...trojaner oder virus?
Hilferuf - hi und hallo gestern erreichte mich der hilferuf eines guten freundes. er hat sich da etwas eingefangen und mich um rat gefragt wie er die bedrohung in den griff bekommen könnte. der schädling heisst anscheinend "core" und machte sich dadurch bemerkbar das er eine mitteilung einblendete : "if you...
Mülltonne
TR/drop.age.11148.A in system32
Hilferuf - Guten Abend ! Ein Bekannter hat Probleme mit dem TR/drop.age.11148.A Der Virus wird beim Systemstart von antivir gefunden, kann aber nicht außer Kraft gesetzt oder gar gelöscht werden. Der Pc läuft ausgesprochen zäh, Internet ist kaum möglich, deswegen starte ich den Hilferuf von meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm - Ein verzweifelter Hilferuf!!!!
Hilferuf - Hallo, Leidgenossen! Ich habe seit drei Tagen diesen W32.Sinnaka.A@mm Trojaner (oder was immer das ist) und bin mit den Nerven am Ende!:heulen: Ich hab keine Ahnung, wie ich diesen BULLSHIT loswerde (Entschuldigung, aber das musste sein!). Ich hab absolut keine Ahnung von solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E Scan nicht als Zipfile zu laden
Hilferuf - Hallo zusammen Gestern hatte mein Nimbus als Computerkenner einen bösen Schlag erhalten. Mich ereilte der Hilferuf einer Bekannten,die sich um ihre Kiste Sorgen machte.Nicht ganz zu Unrecht wie ich dann erkennen konnte.Also wollte ich E-Scan laufen lassen.Ich hielt mich auch sklavisch genau an...
Alles rund um Windows
Hilferuf eines Verzweifelten (ISTsvc, svchost.exe)
Hilferuf - Hi Leute Ich habe seitdem ich Win 2000 Profesional installiert habe ein Problem. Mein Recher ist total verseucht! Ich glaube ich habe alle Trojaner, Würmer,... die es gibts ;) . Naja fast! Mit von der Partie sind so alte Bekannte wie ISTbar oder ISTsvc und deren mitbringsel. Dessweiter habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.