Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verkehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
werde ich Überwacht ?
Verkehr - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche Hardwarefirewall/Router mit Whitelist für IP
Verkehr - Hallo, wenn ich richtig informiert bin schützt eine Hardwarefirewall/Router besser als die Sachen auf Softwarebasis. Ich will zu einem bestehenden Router der einige PCs versorgt ein weiteren anschaffen um einen der PCs stärker abzuschotten der nur mit 1. IP kommunizieren muss. Der vorhandene...
Netzwerk und Hardware
"Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Hinweis von Google
Verkehr - Hallo, von Google kam heute der Hinweis "Ungewöhnlich hoher Datenverkehr im Netzwerk" Ist so was prophylaktisch oder muss ich mir da Gedanken machen. Was wollen die von mir? Es geht hier um einen Windows 7 PC mit GDATA, der eigentlich tadellos läuft. Hijack This hat bis auf "MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search und Babylon Search entfernt - Ist nun alles weg?
Verkehr - Hallo Profis, ich hatte seit einiger Zeit Delta-Search auf google Chrome, ohne dies jedoch installiert zu haben. Diesem Problem wollte ich mich heute mal zuwenden. Dann habe ich mir auf einem anderen Forum das Programm SpyHunter geladen, die im Anschluss 35€ von mir haben wollten, nach dem sie...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam, Russische Werbung und ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk
Verkehr - Hey Leute, und zwar ist mein Pc seid gestern Abend ziemlich langsam geworden. Videos brauchen ewig zum laden und es kommen plötzlich immer irgendwelche russischen Werbungen davor. Desweitern kommt diese Nachricht "ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem computernetzwerk", wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
Verkehr - Hallo Leute, Seit etwa einem Monat bekomme ich beim Internetzugiff von zuhause aus, eine Google-Meldung mit folgendem Hinweis: "Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt." Um Fortzufahren muss ich captchas eingeben. Folgendes habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht und verlangt Captcha
Verkehr - Hallo an das Trojaner-Board Ich habe seit einigen Tagen das Problem ,das Google nichts mehr sucht ,Google ist meine Startseite und reagiert einfach nicht, egal was ich eingebe.Eine aufforderung ein Captcha einzugeben kam auch schon, wegen irgentwelchen verdächtigen Datenverkehr oder so etwas???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse schicken mich auf falsche seiten!
Verkehr - Hallo Allerseits, Das ist mein erstes Thema, ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen. Und zwar schicken mich Suchergebnisse von google (Browser unabhängig) immer auf verkehrte Seiten. Meist Seiten wo mir was verkauft werden soll ^^ Als alter Selbstprobierer hab ich mal Adaware über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr viel Datenverkehr
Verkehr - Ich habe anfang Dezember einen neuen Router aufgestellt. Seit dem sehe ich die Traffik lämpchen neben mir am Monitor, und sie blinken fast immer. Gesendet 700.000 / Empfangen 27.000.000 laut Windows7 64bit Status der Lan-Verbindung. Windows Defender : kein Befund Tool zum Empfernen : kein...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
Verkehr - beim googeln kommt neuerdings eine Meldung dass ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt wurde, und ich einen Code eingeben soll um zu beweisen dass ich kein Bot bin. Dass mache ich auch, doch die Meldung kommt wieder (Manchmal kommt sie auch ein paar Stunden nicht). Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
Verkehr - Vor drei Tagen habe ich mir den BKA / Ukash Trojaner eingefangen und kann nicht mehr auf meinen privaten Computer zugreifen. Der jetzige Schriftverkehr läuft über meinen Laptop von Arbeit. Da ich lediglich User bin, fehlt mir das nötige Wissen, wie ich jetzt vorgehen muss, um den Computer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Meldung Datenverkehr, zum fortfahren Captcha-Eingabe nötig
Verkehr - Hallo, ich bekomme bei der Google-Suche die Aufforderung ein Captcha einzugeben, da "Unsere Systeme ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk erkannt haben". Ich nutze Antivir und bisher wurde mir keine Malware o.ä. angezeigt. Was kann ich tun? Gruß, taart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner . wie komme ich an den OTL-Fix
Verkehr - Hallo erstmal. schön das es Euch gibt. Dieses ist der Kontakt mit Trojanern meinerseits. Folgendes Problem : PC meiner Eltern hat wohl einen Befall. Äußert sich durch UCash Zahlungsaufforderung. Habe dann mal gegoogelt und die Vorgehensweise eigentlich auch verstanden. Habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Firewall notwendig?
Verkehr - Hallo und guten Mittag, ich finde zum Thema Personal Firewall leider wie so oft keine eindeutige Aussage. Ich bräuchte nochmal eine Entscheidungshilfe zu dem Thema. Ich habe hier einen Router stehen, der eine Firewall beinhaltet, d.h. für den eingehenden Daenverkehr brauche ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Open WLan mitnutzen , brauche Ratschlag
Verkehr - Servus, Ich fass mich mal relativ kurz. Bin hier in meinen Studentbude und hab irgendwann mal son tollen Surfstick Tarif mit 7,5GB Volumen abgeschlossen, die natürlich immer aufgebraucht sind, meist schon viel früher. So jetzt haben wir hier ne offenes Wlan wo ich mich ohnehin ab und zu...
Alles rund um Windows
GMER führt zu Windows Shut Down
Verkehr - Hallo, GMER führt unmittelbar nach ausführen zu einem Shut down mit direktem Neustart unter winXP SP3. Das Programm selbst ist nur eine Winzigkeit lang sichtbar. wlan getrennt, virenscanner abgeschaltet. Programm von Desktop gestartet als admin. Was läuft da verkehrt? Grüße Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMAIL versendet SPAM an Kontakte
Verkehr - Hallo miteinander, seit einiger Zeit versendet mein email-account SPAM-Mails an meine Kontakte bzw. auch an Personen, mit denen ich Schriftverkehr hatte. Ich benutze Outlook2010. Die SPAM-Mails werden nicht in dem Ordner versendet gespeichert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro AKM Virus Log
Verkehr - Hallo an alle, Ein PC von einem Freund von mir ist mit dem 50Euro Virus infiziert. Er hat 4 Benutzerkonten. Hab eine CD gemacht - OTLPENet.exe und alles nach Anleitung durchgefuehrt. Hat bis jetzt alles geklappt. Aber ich hab da noch eine Frage da ich ja nicht genau weiss wie das funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
Traffic an localhost abhörbar?
Verkehr - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virenbefallene Festplatte anschließen
Verkehr - Guten Abend allerseits, ich habe heute eine recht alte Festplatte ausgegraben. Die hat mein Vater vor einigen Jahren im Schrank verschwinden lassen, da sie nach seiner Aussage von Viren befallen war. Er wollte sich nochmal damit beschäftigen, hat es dann aber irgendwann vergessen. Jetzt wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
Verkehr - Das Torprojekt hat basierend auf Verbindungsproblemen der Iranischen User, den Datenverkehr und die Protokolle untersucht und dabei Verzögerungen und Veränderungen der einzelnen Pakete festgestellt. Dies deutet auf eine DPI Technik hin, die auf einem bislang noch nicht erreichtem Niveau zu...
Nachrichten
2 KB/s downloads
Verkehr - Wünsche einen schönen Samstag. Mein Problem: Beim Versuch Anzeigeprobleme eines Browsergames zu beseitigen hab ich wahrscheinlich so lange rumgeknipst und gefummelt bis nun ganix mehr geht.Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nicht allzuviel verkehrt mache. .*unschuldigguck* Ein DSL...
Alles rund um Windows
Viele "Viren" gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Drop.Softomat.AN und EXP/CVE-2010-2568.A
Verkehr - Hallo Leute! Ich bin mir nicht ganz sicher ob das im Titel alle sind (grade gefunden: HTML/Rce.Gen) . Es ging ganz schnell, gestern einen falschen Stream-link geklickt und sofort war ich verseucht. Ich habe hier im Forum zu verschiedenen Trojaner Threats gelesen und daher Logfiles erstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Verkehr - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichten - Adminbot
Verkehr - Lieber Admin-Bot (DaGuru?), Die Idee einer Nachrichten-Rubrik ist ja nicht verkehrt, in einem weiteren heisec-feed sehe ich aber wenig Sinn, eigentlich null. Das schafft jeder Browser problemlos. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.