Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.01.2020, 14:43   #1
creaktiv
 
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? - Standard

Problem: Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?



Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen.
Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu löschen, machte ich "rechtsklick-eigenschaften" und siehe da, in dem "leeren" Ordner wird mir angezeigt:

26,0 MB (27 279 194 Bytes)
10 Dateien, 10 Ordner

Aber was das sein soll, kann ich nicht sehen.

Also bitte ich wieder einmal um eure Hilfe oder Tipps.daumenhoc
Danke:
__________________
Lebe die Gegenwart , gestalte die Zukunft ,
die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern .

Alt 20.01.2020, 14:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? - Standard

Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? Anleitung / Hilfe



Sag bloß du kennst den uralten Hut der verstecken Dateien nicht???
__________________

__________________

Geändert von cosinus (20.01.2020 um 15:07 Uhr)

Alt 20.01.2020, 15:02   #3
creaktiv
 
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? - Standard

Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? Details



Cosinus, danke. Das habe ich schon so lange nicht mehr gebraucht und durch den Umstieg auf WIN 10 war ich scheinbar verwirrt.
Erledigt.
Diesen Thread schließen.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
andere, angezeigt, bilder, bytes, dateien, hilfe, inhalt, leere, leeren, leerer, leerer ordner, löschen, nichts, nummer, ordner, ordner verschoben, schaf, update, updatet, verkehr, verschoben, win, win 10, win 10 update, win 7




Ähnliche Themen: Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?


  1. Ordner mit fragwürdigem Inhalt erstellen sich nach Löschen neu
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2019 (2)
  2. Mozilla Firefox kompromittiert? - Desktop-Ordner "Alte Firefox-Daten" mit kryptischem Inhalt aufgetaucht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2017 (5)
  3. leerer Geräte Manager WIn7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (7)
  4. leerer geräte manager win7, @schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2015 (0)
  5. Leerer Balken verschiebt Browserfenster nach unten
    Alles rund um Windows - 12.09.2013 (1)
  6. Leerer Desktop, Computer fährt automatisch herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (29)
  7. Suisa - leerer Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (3)
  8. Suisa-Trojaner: leerer Desktop, leeres Startmenü
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (22)
  9. Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (32)
  10. immer leerer Desktop nach dem 'Gema-Virus'
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (28)
  11. Windows recovery - leerer Desktop trotz unhide & Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (19)
  12. Inhalt von Dateien auf Externer Festplatte mit inhalt anderer Überschrieben
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2010 (8)
  13. Wifi und mein leerer Akku...
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2009 (0)
  14. Windows MSConfig Leerer Eintrag?
    Alles rund um Windows - 23.07.2009 (7)
  15. Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (6)
  16. Leerer Desktop beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 30.07.2008 (9)
  17. HILFEEEE Was war oder ist das ?? Ordner mit leerem Inhalt auf den Partitionen !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2004 (7)

Zum Thema Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle - Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?...
Archiv
Du betrachtest: Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.