Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner verschoben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Ordner verschoben - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Unbekannte Kopieren
Ordner verschoben - Hallo, heute, während ich am Pc saß, hat sich plötzlich ein Fenster geöffnet, und hat etwas in einen Ordner verschoben oder kopiert. Da es zu schnell weg war, konnte ich nicht sehen, was es war. Habe sofort Panik bekommen, und möchte nun wissen ob sich vielleicht was schlimmes reinkopiert hat.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Ordner verschoben - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
email mit einer fragwürdigen zip datei bekommen
Ordner verschoben - habe heute mein email postfach aufgemacht und siehe da folgende nachricht war an erster stelle hab die email in spam ordner verschoben und dann mal geöffnet im sandbox modus was komisch ist es ist eine zip datei angehängt. fein.7f1eb3557140.zip der name der datei.
Alles rund um Windows
Ärger mit MovieMaker
Ordner verschoben - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
SPAM MAILS vom gleichen Provider aber unterschiedlichen Absender Adressen - daher keine Möglichkeit Absender zu sperren
Ordner verschoben - Hallo liebe Trojaner-board-Community, seit längerer Zeit erhalte ich immer wieder Spam Emails, welche im Grunde genommen den gleichen Inhalt haben und auch grafisch gleich aufgebaut sind, jedoch von unterschiedlichen skurilen Absendern. Daher komme ich leider nicht weiter, wenn ich diese Mails...
Log-Analyse und Auswertung
Qvo6.com und Wsys Control lassen sich nicht entfernen, Bluescreen und Reboot
Ordner verschoben - Hallo! Ich habe naiverweise eine Software aus einer nicht geprüften Quelle installiert. Leider ließ sich die Installation nicht abbrechen, und obwohl ich benutzerdefiniert installierte (dachte ich zumindest), habe ich mir damit offensichtlich Qvo6.com (und Wsyscontrol) eingefangen, so dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
Ordner verschoben - Hallo zusammen, ich habe eine Email mit falscher Rechnung erhalten, und per Handy versucht die ZIP Datei zu öffnen. Danach habe ich diese Datei auch noch auf dem Computer versucht zu öffnen (ob es Doppelklick war weiß ich nicht mehr), als das nicht ging habe ich diese Datei in meinem GMX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
Ordner verschoben - Moin, mir sind vor ca. 3 Tagen mehrere .exe Dateien im Taskmanager aufgefallen. Ich hab die 2 Dateien dann bei Virustotal hochgeladen, hier das Ergebnis: https://www.virustotal.com/de/file/5613fc6e37a806e4e18aadcaab519f26933888b8682a76362a760b8f51514487/analysis/1365182891/ ...
Log-Analyse und Auswertung
Google-links werden auf falsche Webseiten geleitet
Ordner verschoben - Seit ca. einem Monat werden auf meinem PC(WinXP) Google-links auf falsche Webseiten geleitet, welche von WOT als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden; die gewünschten Seiten sind durch anklicken nie zu erreichen. Meine Ursachensuche führte auf einen Eintrag im Taskplaner, welcher bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner / lsass.exe / Vista 32bit
Ordner verschoben - Hallo, ich hab das Laptop von einem Kumpel hier, der sich den o.g. Trojaner eingefangen hat. Als ich den Laptop bekam (OS: Windows Vista 32bit), kam bei bestehender Internetverbindung direkt nach der Anmeldung der bekannte 100€ Freischaltebildschirm mit Webcam. Ohne Internetverbindung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht-
Ordner verschoben - Guten Abend zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Ich habe eine Email erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Die Betreffzeile enthielt einen meiner Nicknames. Ich habe dann die in der Mail angegebene Seite aufgerufen und kurze Zeit später sah ich dasselbe "Erpressungsbild" wie hier auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patchload.a , win32.PMax.gen und win32.ZAccess.e
Ordner verschoben - Hallo, Ich bin neu hier und habe mittlerweile alle Anleitungen, die zu dem Thema passen könnten durch. Leider ohne Erfolg. Ich habe OTL, Defogger und GMER durchlaufen lassen, jedoch lediglich von OTL einen Bericht erhalten, die anderen Programme sind während des Scans einfach ausgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Wurm? Trojaner? Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam
Ordner verschoben - Hallo alle zusammen, ich habe besonders ein Problem mit Thunderbird, zudem ist mein Computer langsam. Der Gesendet Ordner hatte zunächst bei meiner alten Version die Mails vom 18.5. zwar mit dem richtigen Inhalt versendet, aber im Gesendet Ordner tauchten in diesen Mails total alte Mails auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doktor korrekt entfernt?
Ordner verschoben - Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin sehr froh, dass es so ein kompetentes Board gibt. Ich bin Computertechnisch eher minderbemittelt, also verzeiht, wenn ich etwas schwerer von Begriff sein sollte... Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was Viren etc. angeht (auf meinem Niveau heißt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
per klick in Autostart verschieben??
Ordner verschoben - Heyy, der titel klingt vllt ein wenig komisch aber ich weiß nicht wie man es sonst schildern soll... Also.. Ich habe eine .exe Datei programmiert und diese muss im autostart stehen. Nun, auch wenn das sinnlos ist, will ich, dass sich per doppelklick ein installationsfenster öffnet und...
Alles rund um Windows
nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!
Ordner verschoben - hi jungs.... also folgendes: ich rippe ab und an mit dem winamp online radio! d.h. ich nehme lieder beiher einfach auf! das plugin dafür heißt "streamripper" ist sehr simpel und funzt wunderprächtig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error - Probleme mit Nvidia Firewall
Ordner verschoben - Hallo zusammen. Ich habe doch ein dickes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut und gestern erfolgreich Windows XP installiert und eben alles eingerichtet. Als ich die Treiber für mein Asus A8N SLI SE Motherboard installieren wollte, wurde auch die Nvidia...
Alles rund um Windows
hilfe wie kann ich folgende .exe löschen ???
Ordner verschoben - hallo habe den eintrag mit antivir gefunden C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{5472B9E4-80FE-4832-94F8-D5FC597BA349}\RP96\A0053089.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Aimbot.BO lösche die datei ständig habe sie in quarantäne ordner verschoben und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werd ich diese Fieslinge bloß los?
Ordner verschoben - Hallo an alle, ich hab inzwischen noch mehrere Viren gelöscht und auch das Problem mit dem überhitzen gelöst. Nur 2 Fieslinge werd ich nicht los: C:\WINDOWS\system32\st3.dll und C:\WINDOWS\adsldpbd.dll Ich hab sie umbenannt, in den infected Ordner verschoben und im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung "kernels32.exe"
Ordner verschoben - Hallo, Ich glaube ich habe mir vor kurzem beim surfen einen Trojaner eingefangen. Da ich öfter kontrolliere, wieviele Programme an sich gerade laufen, stellte ich fest, das ich den TaskManager nicht mehr öffnen konnte (von Administrator gesperrt). Wahrscheinlich ist das hier schon sehr bekannt,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.