Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2008, 13:45   #1
AmokKAlex
 
nerviger ordner - desktop - nicht löschbar! - Standard

nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!



hi jungs....

also folgendes:

ich rippe ab und an mit dem winamp online radio!

d.h. ich nehme lieder beiher einfach auf!

das plugin dafür heißt "streamripper" ist sehr simpel und funzt wunderprächtig....

nun mein problem: der ripper soll ordner auf dem desktop anlegen in die er (jeh nach stream) die lieder ablegt... klappt... so nun hat einer der sender den ich beiher gehört hab folgenden name für den ordner angegeben:

..-- MiBeat --. wenn dieser ordner verschoben, gelöscht, sonstwas wird, bekomme ich 2 fehler meldungen:

einmal das der angegebene pfad nicht gefunden wird weil er denkt das es im netz liegt oder sonstwo

und einmal das der pfad/ordner völlig ungültig ist...

unter eigenschaften wird er als "leer" angezeigt ohne details!
auch im abgesicherten modus!

nun der trick: kopier ich einfach eine datei in den ordner, kann ich ihn auch löschen!

nun das krasse problem: immer wenn ich irgendetwas mache und der desktop sich aktualisiert, kommt der ordner erneut auf den desktop und nervt mich!!!!

winamp hab ich schon komplett neu gemacht und auch die reg. einträge gelöscht....

ad aware meint alles im grünen bereich, AVG antivirus auch... wüste auch nicht was das für nen virus oder ähnliches sein sollte

kann mir einer sagen wie ich das nervende ding los werde?

wenn ich etwas kopiere und in den ordner lege, verschwindet der letzte . (punkt) im name

---> ..-- MiBeat -- (.)


wenn rstmal was drin ist, kann ich ihn auch auf machen oder löschen.. das ist ja nicht das schlimme... das nervige ist, das das ding einfach aus dem nichts meinen desktop voll spamt






etwas am rande: ich lade nichts aus dem netz, ich surfe nicht auf pornoseiten und ungewünschteunbekannte emails werden nichtmal beachtet und direkt gelöscht.... nur damit das klar ist... ich wüsste echt nicht wie ich mir noch was einfangen könnte *g*

Alt 18.04.2008, 14:30   #2
Sabina
 
nerviger ordner - desktop - nicht löschbar! - Standard

nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!



Hallo,

du kannst es mit der Killbox versuchen
Killbox - Pocket KillBox
__________________

__________________

Antwort

Themen zu nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!
abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, avg, avg antivirus, aware, datei, desktop, einfach, emails, erneut, fehler, folge, funzt, gelöscht, heulen, leer, löschen, meldungen, modus, nervende, nicht gefunden, nicht löschbar, nichts, online, ordner, ordner verschoben, problem, sender, spam, trick, voll



Ähnliche Themen: nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!


  1. WebCompanion, EzoGen (o.ä.) + verdächtiger Ordner nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2015 (5)
  2. Ordner nicht löschbar
    Alles rund um Windows - 05.09.2015 (11)
  3. CryptoApp.exe - .encrypted Files auf Desktop und persönlichen Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2014 (30)
  4. Die Ordner auf meinem Desktop sortieren sich von alleine um!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  5. fremder Ordner auf dem Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (11)
  6. immer wieder selbsterstellender Ordner auf dem Desktop : Name = Continue Vuu PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (8)
  7. ordner auf dem desktop öffnet browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (5)
  8. Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (9)
  9. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  10. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  11. Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (23)
  12. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  13. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  14. 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!
    Mülltonne - 03.12.2008 (2)
  15. Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
    Diskussionsforum - 01.07.2008 (35)
  16. Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (6)
  17. GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (21)

Zum Thema nerviger ordner - desktop - nicht löschbar! - hi jungs.... also folgendes: ich rippe ab und an mit dem winamp online radio! d.h. ich nehme lieder beiher einfach auf! das plugin dafür heißt "streamripper" ist sehr simpel und - nerviger ordner - desktop - nicht löschbar!...
Archiv
Du betrachtest: nerviger ordner - desktop - nicht löschbar! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.